Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu dem Thema das Konsolen den PC zurückhalten hat sich DICE sogar in einem Interview geäüßert. Zu lesen hier: GeForce.com - Get the Most Out of Your GPU ganz interessant zu lesen wie ich finde.

DICE wills ja mit BF3 so machen das sie zuerst die PC Version auf die neueste Hardware anpassen und dann downscalen für die Konsolen...wäre schön wenn das alle so machen würden - is aber wahrscheinlich eine Geldfrage...
 
Ist halt die Frage ob der Mehraufwand entsprechend mehr Verkäufe am PC-Markt erzeugt, damit es sich finanziell lohnt.
Es für die Konsole zu entwickeln und dann einfach zu portieren generiert kaum Aufwand, erst hoch für den PC zu entwickeln und dann zu portieren halt schon.

Ich wage ja mal zu behaupten, dass gerade derzeit wo praktisch alle PC Spieler von den ganzen Konsolenports angepisst sind, ein paar wenige primär für den PC entwickelte Spiele wie jetzt zum Beispiel BF3 für eben genau diese mehr Verkäufe sorgen könnte und sich BF3 sehr gut verkaufen wird (wenn es denn wirklich so wie angekündigt wird, ich bin da ja immer noch skeptisch^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, ich hab halt PS3 und Xbox360 und sehe einfach keinen Grund seit 2 Jahren oder so meinen PC aufzurüsten (die neue graka hab ich nur weil meine alte kaputt geworden is) weil konsolen teilweise einfach die besseren spiele hat. Und mit Battlefield 3 und Skyrim kommen dann 2 Spiele die mich dazu bringen aufn Sandy Bridge Core aufzurüsten^^
 
Sandy Bitch bitte :d

So mal ne Runde BFBC2 gezockt, die Frames fallen nicht unter 100 mit 16x CSAA... das ist doch mal was :)
 
Ich glaub ich trau mich mit dem aufrüsten auch endlich mal an eine wakü...hab aber ein bisschen schiss davor :fresse:
 
Fürn Sandy Bridge ist ne Wakü schon wieder rausgeschmissenes Geld da die Dinger Problemlos mit guter Luftkühlung auf 5GHz laufen :wink:



:d
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an alle fans ... guckt mal meinen sonderrang an :) jetzt kommt ein plattenvertrag nach dem anderen
 
gratuliere toyz, starke leistung :d

@UHJJ36 nimm mir doch nicht meinen ganzen enthusiasmus :heul:
 
Ich sags dir doch nur :d
Dann kommt ende des Jahres noch Ivy Bridge in 22nm mit mehr Leistung und noch weniger abwärme, die kann man dann wahrscheinlich schon auf 4,5GHz passiv kühlen^^
 
Ich hab mir hier gerade zum Sonntag aus langer weile die PCGH gekauft und da steht drin:
keine 8 Kern beim Sandy-E, nur 4 und 6 Kern CPU´s...

Ich glaub ihr könnt aufhören zu warten und nen P67 oder Z68 kaufen ;)
 
Ich hab mir hier gerade zum Sonntag aus langer weile die PCGH gekauft und da steht drin:
keine 8 Kern beim Sandy-E, nur 4 und 6 Kern CPU´s...

Ich glaub ihr könnt aufhören zu warten und nen P67 oder Z68 kaufen ;)

Ich kauf mir keinen 4 oder 6 Kerner. Entweder 8 Kerne oder Retro Taschenrechner-Power :shot:
 
Vermute mittlerweile eh stark, dass ich mir vor 2012 nichts mehr teures kaufen kann, von daher ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

Ach, was mir gerade einfaellt...

Gibts irgend welche Media Player (Vergleichbar mit iTunes, WMPlayer), die eine integrierte Funktion zum hoeren von Internetradios haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum werden die Ramslots eigentlich so platziert? Das hat doch sicher einen technischen hintergrund?
 
Upps, hab entweder den PCIe Slot vergessen oder mich auf dem Bild verschaut :fresse:

Aber sind 525 Watt fuer 2 580er nicht doch ein bisschen wenig?
Also zumindest bei sehr gutem OC koennt's knapp werden oder?
 
Bei mir hat´s die 4 hinter sich und lässt sich kaum noch runter drücken. Wird mal Zeit das Dingen im Media Markt übern Tresen zu werfen ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh