[SoD]r4z0r
Enthusiast
Sacht mal Jungs...
Ihr muesst mich mal beim Thema Festplatten braten
Hab ja aktuell 4 Festplatten in Verwendung, zzgl. einem S-ATA DVD-Brenners sind also 5 von 6 S-ATA Ports auf'm Striker belegt.
Jedoch komme ich bald mit meinen 4TB Festplattenspeicher an die Grenze, weshalb ich da aufruesten will... Aktuell hab ich folgende Platten:
Oder was wuerdet ihr empfehlen, damit ich meinen Speicher guenstig erweitern kann?
Ihr muesst mich mal beim Thema Festplatten braten
Hab ja aktuell 4 Festplatten in Verwendung, zzgl. einem S-ATA DVD-Brenners sind also 5 von 6 S-ATA Ports auf'm Striker belegt.
Jedoch komme ich bald mit meinen 4TB Festplattenspeicher an die Grenze, weshalb ich da aufruesten will... Aktuell hab ich folgende Platten:
- Samsung HD501LJ 500GB
Da ist ein Unix (aktuell Ubuntu) installiert, des brauch ich fuer die Schule und ich verwende es fuer Backups sehr wichtiger Dateien. - Seagate Barracuda 7200.11 500GB
Da hab ich aktuell Server 2008 R2 installiert, wenn ich die Platte nicht fuer ein OS auf'm Striker verwende, ist die Platte in meinem Testsystem. (Alternativ hat das Testsys ne 80GB WD IDE Platte.) - Western Digital Caviar Black WD1001FALS 1000GB
Da hab ich nur Dateien drauf und des soll auch so bleiben. - Western Digital Caviar Black WD2001FASS 2000GB
Dort hab ich Windows 7 auf einer 500GB Partition installiert, die restlichen 1500GB sind mit Dateien belegt.
Oder was wuerdet ihr empfehlen, damit ich meinen Speicher guenstig erweitern kann?