Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Sacht mal Jungs...

Ihr muesst mich mal beim Thema Festplatten braten :fresse:

Hab ja aktuell 4 Festplatten in Verwendung, zzgl. einem S-ATA DVD-Brenners sind also 5 von 6 S-ATA Ports auf'm Striker belegt.

Jedoch komme ich bald mit meinen 4TB Festplattenspeicher an die Grenze, weshalb ich da aufruesten will... Aktuell hab ich folgende Platten:


  1. Samsung HD501LJ 500GB
    Da ist ein Unix (aktuell Ubuntu) installiert, des brauch ich fuer die Schule und ich verwende es fuer Backups sehr wichtiger Dateien.
  2. Seagate Barracuda 7200.11 500GB
    Da hab ich aktuell Server 2008 R2 installiert, wenn ich die Platte nicht fuer ein OS auf'm Striker verwende, ist die Platte in meinem Testsystem. (Alternativ hat das Testsys ne 80GB WD IDE Platte.)
  3. Western Digital Caviar Black WD1001FALS 1000GB
    Da hab ich nur Dateien drauf und des soll auch so bleiben.
  4. Western Digital Caviar Black WD2001FASS 2000GB
    Dort hab ich Windows 7 auf einer 500GB Partition installiert, die restlichen 1500GB sind mit Dateien belegt.
Sollte ich mir eine 2te Caviar Black 2TB kaufen und diese in Raid 0 betrieben oder eher 1 Caviar Green 2TB kaufen?

Oder was wuerdet ihr empfehlen, damit ich meinen Speicher guenstig erweitern kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann haett ich ja 7 TB drin, da brauch ich aber erstmal wieder Dateien zum vollmachen :shot:
 
Kommt drauf an Andi, jetzt hab ich ja ne UC und ne normale...
Zwei Identische währen mir lieber.
Was gibt du mir für die UC? :)
 
Ahoi ma wieda :d ... geiles video ^^ , wisst ihr wann die BF3 Beta losgehen soll? Mich interessiert ob ich neue hardware brauche *händereib* :P
 
Und mich interessiert neue Hardware nur wenn sie nicht von Asus is :fresse2:
 
Ich mach mir doch auch nix draus, wenn er mich Persönlich kennen würde wüsste er das ich wahrscheinlich mit 25 schon mehr Frauen gesehen hab als er und sein Vater zusammen ;)
 
Wat willste machen :d Er kennt vielleicht nur Ärsche und daher war die Bezeichnung für ihn vielleicht normal. Vielleicht sollte es auch ein Kompliment sein ^^
 
ja das glaub ich a, hi hi aber da sieht man mal wieder das man halt doch net glei immer die neueste HW kaufen soll, die bringen was auf den Markt und dann ist es noch net mal fehlerfrei, siehe P67 und jetzt die GTX590.Hat man nur unnötige Arbeit und Sorgen.Ich werd jetzt immer mal ein halbes Jahr warten und wenn dann nix kommt von irgend welchen Fehler vom Hersteller dann schlag ich zu;)
 
Mit Kinderkrankheiten zum Release muss man halt leben. Hätt ich mir so eine GTX590 geholt wär mir das egal. Würd ich das Dingen halt verkloppen und danach die nächste holen.
 
Genau, ab besten jetzt noch verkaufen solange man noch Geld für die alte Revision bekommt. Aber der Typ ist schon geil: dann schrotte ich die Karte halt mit Afterburner, MSI ist ja selbst schuld wenn sie so ein Tool mitliefern :wall:
Ich hab selten was dämlicheres gelesen :d
 
Haha is das ein depp :d solche leute gibts immer - auf traurige weise is das sogar unterhaltsam :banana:

Und zum thema das hardware nicht immer fehlerfrei ist haben wir ja mit dem s2e gute erfahrungen gemacht :fresse2: aber hab nicht einen moment daran gedacht es umzutauschen - die herausforderung hat auch spaß gemacht!
 
Trotzdem hab ich jetzt irgendwas gegen Asus Hardware... :/ Jetzt liegts ja unter meinem bett und brennt hoffentlich in der hölle 8D
 
Aber stimmt schon bei den LGA775 Brettern kannste den 790i im Vergleich zu nem P45 sowas von in die Tonne kloppen.
 
Im Vergleich SIIE zum RE find ich des SIIE aber immer noch besser :shot:

Liegt aber daran, dass ich mit dem Bios vom RE nicht klarkomme und da kein SLI am laufen haben kann... :fresse:


Ist aber echt der Hammer, was da in dem Thread abging...
 
Dumme frage aber ich spiel mit dem gedanken mir eine ssd zuzulegen - bekommen spiele eigentlich auch einen performance gewinn wenn sie auf der ssd installiert sind?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh