Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg ... hab zum dritten mal in Folge(!) KEINE PCGH gekauft! endlich bin ich davon los ... ide HP hat ja eh schon seit Jahren den Tittenanteil, wie die Bildzeitung ... :freu:
 
:fresse:

Am meisten kauf ich mir noch die C'T... Aber auch nur so max. 5 mal im Jahr... Und danach kommt die HWL[pr!nted], die kauf ich mir circa 0-3 mal im Jahr :shot:


Edit:
Kannst du jetzt eigentlich wieder andere Leute bei TS hoeren oder war das nur bei mir der Fall??
 
musste nur im spundmenu den Monitor als Kommunikationsmittel ausstellen ... hatte der letzte Treiberinstall umgestellt ...
 
Ein Striker ist ist Ominös verpackt :haha:

@toyz aber ich weiß schon was du meinst ;)
Spätestens zur Gamescom sind wir so weiso nicht mehr seriös :teufel:
 
Ich hab echt schon fast wieder vergessen was so ein Multi GPU System für ne Abwärme produziert... das ist ja abartig warm wenn mich beide Karten aufm Schreibtisch anpusten :fresse:
Das "billig" Cougar wird nicht mal warm oder laut, sehr geiles teil :)

So jetzt hab ich hier momentan gar kein Internet mehr, am Freitag haben bei uns irgend welche wilden die UMTS Antenne vom großen Sendemast geschraubt... das ist echt zum kotzen hier aufm Dorf.
 


:bigok:

Wer kommt jetzt eig. alles zur Gamescom?

Daniel, Bjoernie, meine Wenigkeit,...?
 
DSL-RAM: DigitalRateAdaptive Mode:
RAM bietet dem Kunden die Möglichkeit, dass er aus seiner DSL-Leitung genau so viel Bandbreite bekommt, wie die Leitung technisch zulässt.
 
rüschtüsch

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:02 ----------

cool:

Ab sofort ist jegliche Bildgrößenbeschränkung (ausgenommen ist die Signatur) aufgehoben.
Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.
 
Jegleiche ausser Signatur? Dann will ich jetzt ein riesen Avatar! :fresse2:


Nett aber ich glaube ich habe noch nie so ein grosses Bild in einem Forum gepostet... ^^
 
Ihr müsst es ja auch nicht unbedingt ausreizen. Nur habt ihr nun auch die Möglichkeit, die Bilder etwas größer zu lassen.
 
RAM bietet dem Kunden die Möglichkeit, dass er aus seiner DSL-Leitung genau so viel Bandbreite bekommt, wie die Leitung technisch zulässt.

Jetzt behaupte ich mal dreist, dass das nichts bringt wenn man ne 6000er Leitung hat aber die noch nicht mal durchkommen...

Aber wie kommst eigentlich darauf Toys?
 
@ Bjoernie
10 Meter Scotty beam me up Knifel verwenden? :bigok:

Werd mir von den beiden Spielen erstmal keins holen, da ich erst die so testen will... Nicht dass ich den selben Fehler wie bei Crysis 2 2 mal mache :motz:
 
Ja das ist echt traurig das das Game immer noch auf DX9 läuft sonst hätte ich mir das schon geholt!
Scheiß Konsolenoptimierung immer, da braucht man auch keine 1000€ Grafikkarten da reicht ne GTX560 Ti für 180€.


VERDAMMT, nicht mehr lieferbar :wall::wall::wall:



Nicht mal eine einzelne mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bjoernie
10 Meter Scotty beam me up Knifel verwenden? :bigok:

1285814193827yu4k.gif


:fresse2: :lol:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh