Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

@Mario jo Geld war am montag druff;)und die Säcke haben mir das Gold bei Wot wieder abgezogen, hatte ja auch mal Gold bei so einen dupiosen shop gekauft:fresse:naja scheiß druff, geb jetzt eh kein Geld für Wot erstmal aus, jetzt wird wieder mehr BF3 gezockt, graka haben se heut verschickt:)
@chris na dann viel spass mit dem alten grawallmacher, kannst ja mal bescheit geben wie zufrieden du damit bist.Mir war sie dann zu laut und kühlerumbau kommt für mich net mehr in frage desswegen auch DC2.Und ich hab Chris gegenüber eine gute Tat getan, könntet Ihr euch mal ne scheibe abschneiten,hihi.Und mit stromverbrauch brauch ich jetzt nun a net mehr kommen im vergleich GTX 670 zu GTX 570, das Thema hat sich am we eh erledigt,lol.Bei der GTX 570ig hatte ich höchstens so um die 50FPS mit 2xaa und ohne HBOA.Jetzt hab ich so mit 4xaa und HBAO zwischen 50 und 75FPS aber wenn neben einen 1-2 Tanks hochgehn dann gehts auchmal unter 50FPS und das geht ja mal gar net, desswegen die zweite GTX.Wollt halt wieder mal SLi haben, ist das exträäm-virus^^
@Björn, ja deine 580iger-karten gehen noch gut, das werd ich am we mal gegenbenchen, mal sehn wie es bei mir dann aussieht, das machst du doch mit fraps oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ricky
Bin auf jeden Fall zufrieden mit der Karte, vorhind ein bisschen BF3 gezockt - auf Auto Settings liefs gut und sah auch gut aus :d
So 40-50 FPS bei 9X% CPU Auslastung :shot:

Ja da ist der alte CPU mit einem Fermi schon am ende, da weiße was mit zwei los ist ;)

Ja rick, einfach im spiel F11 drücken und der bench startet, danach wieder F11 und er ist beendet.

9700Points bei 4,8GHz Daniel;) ich lad dann mal noch paar schöne pics hoch;)

---------- Post added at 21:05 ---------- Previous post was at 20:52 ----------

Bis jetzt hatte ich auf beiten Karten GPU-Takt 1075MHz(serie 915MHz)mit Boost waren das ca.1260MHz, was in 3Dmark 11 durchgelaufen is, muss noch bissl testen aber glaub viel mehr geht im SLI net mehr aber bin voll zufrieden.

---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:05 ----------

http://www.abload.de/img/bild3v2kwe.jpg
http:http://www.abload.de/img/bild267ku7.jpg
http://www.abload.de/img/bild267ku7.jpg

---------- Post added at 21:42 ---------- Previous post was at 21:35 ----------

http://www.abload.de/img/bild3zijql.jpg

Schöne Kärtchen Rick :).

Und wehe du zockst an Wochenenden BF3, das kannste in der Woche über machen^^.

Jepp, deswegen hab ich ja auch 2xGTX580er, nur für BF3. Obwohl, ich zocke ja auch wo es nur geht mit 3D-Vision und um quasi immer 120FPS halbwegs halten zu können, brauchts schon beide Kärtchen^^.

Mahlzeit :wink:

Heute kommt WoT 8.0 raus :banana: :banana:.

Patchnotes gibbet dort --> Aktuelle Versionsübersicht | World of Tanks. Hoffentlich ist bald Freitag^^.

Meinen geliebten Foch haben sie aber ziemlich verschlimmbessert...läääääääääääääääääächerliiiiiich... :fresse:

Habs schon geladen mario und jetzt funtzt sogar SLi, da könnte man ja mal übern inspector supersampling einstellen, muss ich gleich mal testen.Da hat man nun schon karten für 750eu im Rechner und bei Origin komm ich zum erbrechen net online:kotz:naja muss halt erstmal Wot herhalten damit die zweite Karte was zu tun bekommt:fresse:

meinte natürlich bf3 ;) nv inspector nutze ich schon sehr lange... mal schauen wie meine 680 den verkraftet...

---------- Post added at 16:38 ---------- Previous post was at 16:36 ----------

schon klar dein Screenshot ... aber zeig mal die komplette "Ansicht" deines BF3 Profils mit allem drum und dran... das da 8SGSSAA ist ist schon klar.
Welche Bits hast du usw.?!

da musst du in BF3 tausen mal MSAA deaktivieren bis das funktioniert und im inspector noch viele andere sachen anmachen.
8xSGSSAA verkraften auch keine drei GTX680 auf 1300MHz ;)
Ich weiß das jetzt auch nicht mehr genau was es alles war, hat ewig gedauert bis das mal lief.

@Daniel
Auch von mir fetten Glückwunsch zu deinem Nachwuchs :).

PS: SGSSAA in BF3? Das geht? Wäre mir neu^^.

@Björn
Geil das du endlich auchmal mit den Tanks angefangen hast. Aller Anfang ist schwer, weil man ja nur mit den kleenen Tanks rumdümpelt. Aber auch das macht Laune. Hoffe du bleibst mit dabei und net so wie Daniel :fresse:.

Nabend, lange nicht mehr hier gewesen :wink:

meine Zicke hat am Sonntag Morgen das zeitliche gesegnet - ersetze sie jetzt durch ein Z77 board, Asus werd ich aber weiter treu bleiben - hab mich für das Maximus V Extreme entschieden.

dazu den 3770K und 16 GB Crosair Dominator Platinum 2400 ;)