Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Hab mal meinen Zweitrechner mit dem SIIE angeschmissen gehabt und ja, sie lüppt immer noch ohne murren :).

Schönes neues fettes System hast dann @analogwarrior :drool:.

@Björn
Ob Helis kommen weiss ich nett, aber es gibt ja WOT und demnächst kommt noch World of Warplanes + World of Warships. Wer weiss, vielleicht bekommt Wargaming irgendwann sogar den Spagat hin und fasst alle 3 Games zusammen, so das man dann mit Tanks + Flugzeugen und Schiffen auf diversen Maps zusammen zocken kann. DAS wäre genial^^.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das arme Board, R.I.P. :heul:

ich war auch erst bestürzt ... aber sie ist ganz ruhig im Schlaf gestorben - Abends ausgeschaltet, ging sie Morgens einfach nicht mehr an - nach ein bisschen rumprobieren ging sie dann zwar kurz an aber nur für Sekunden. LCD Poster zeigt nur kritische Striche, pc-speaker sagt gar nichts mehr. Hab mich dann entschieden sie gehen zu lassen, hatte ja sowieso schon länger vor aufzurüsten. ;)

Schönes neues fettes System hast dann @analogwarrior :drool:.

Bin schon sehr gespannt - das Paket ist unterwegs, muss aber noch nen 1155 Umrüst Satz für den heatkiller kaufen. Für das board gibts ja scheinbar noch kein fullcover set.

zu Weinachten gönne ich mir dann ne neue Graka. :drool:
 
Wer weiss, vielleicht bekommt Wargaming irgendwann sogar den Spagat hin und fasst alle 3 Games zusammen, so das man dann mit Tanks + Flugzeugen und Schiffen auf diversen Maps zusammen zocken kann. DAS wäre genial^^.

Hmm also dann würd ich ja in der Tat noch mal damit anfangen... Aber vorher nicht :p

ich war auch erst bestürzt ... aber sie ist ganz ruhig im Schlaf gestorben - Abends ausgeschaltet, ging sie Morgens einfach nicht mehr an - nach ein bisschen rumprobieren ging sie dann zwar kurz an aber nur für Sekunden. LCD Poster zeigt nur kritische Striche, pc-speaker sagt gar nichts mehr. Hab mich dann entschieden sie gehen zu lassen, hatte ja sowieso schon länger vor aufzurüsten. ;)

Hmm bei mir ist die ganze Zeit schon der LCD Poster kaputt, nach dem irgendwann mal ein Lötversuch fehlgeschlagen war... Hat sich irgendwie einer der Drähte von dem Stecker gelöst :( Aber sonst läuft das Board noch^^
Hab ab und zu freezes bei 4 GHz gehabt, da meinte der Björnie ich soll den nur mit 3.8/3.6 laufen lassen, war mir bei BF3 und einer 570 allerdings zu wenig. Also wieder hoch auf die 4 und einfach mehr Spannung drauf :shot::bigok:

Musst auf jeden Fall mal Bildchen zeigen wenn dein 1155er Sys fertig ist :)
 
JA! Danke für die Glückwünsche :)

geht 3d eigentlich auch wenn man Brillenträger ist?
 
Ich find des geht eig. ganz gut wenn man circa n halben Meter davon weg sitzt.
Und beim zocken konzentrier ich mich ja schließlich auf die Gegner und nicht auf die Pixel :fresse2:
 
Ach käse Björn, so schlimm is das net, die Leute die den haben sind top zufrieden, da kähmst du mir deinem plasma bei 50" und full Hd gar net raus beim zählen^^sind ja nur 4 cm mehr diagonale als 24", das geht noch voll in ordnung;)
 
Übern moni und deren Auflösung sich lustig machen und Zuhause ein 50" tv mit Full hd Auflösung stehen haben :-)
Ich habe selbst ein 27" mit Full Hd ,ist voll in Ordnung,hätte ich vorher auch nicht gedacht
 
Dann belese dich mal, nen Plasma hat keine Pixel die man zählen könnte ;)
Außerdem sitzt man da nicht nen halben Meter vor.
 
Ja teste es mal am we Mario und sag mir dann mal bescheit wie es ist BF3@3d Vision;)
Hab mir jetzt mal Aliens vs. Predator für 8,33eu geholt und muss sagen macht schon ziemlich Laune, Atmo ist der hammer als Marine wenn der scanner was anzeigt und wird immer mehr da drückst ein schonmal die Wurst in die Buchse^^Hab im SLI@max min 120FPS und max bis 230FPS aber für das Game reicht auch eine.
zockt das noch jemand von euch im multiplayer?

---------- Post added at 11:41 ---------- Previous post was at 11:17 ----------

Und für BF3, haut euch mal den SweetFX2.0 druff, sieht nochmal ne ganze ecke schöner aus als der injector, kostet zwar paar FPS mehr aber es lohnt sich;)
 
AvP hab ich in allen drei rassen durchgespielt ... mp müsst ich mal wieder draufknallen ... aber ich bin ja eh von der "wie langweilig kann es sein 1000h lang C einzunehmen ..." und daher hätt ich schonmal bock auf andere Games ;)
 
Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt Björn, ist auch was ganz feines, na ich hab ja noch bissl zeit bis weihnachten, dann wird sich entschieden;)
 
cool ... werds mir aber wohl erst holen, WENN! ich mal Zeit habe ein paar andere "alte" Games durhczuspielen ... zB Max Payne3 ...
wird noch bissi dauern ...
 
So hab gerade einen Crysis bench gemacht und muss sagen das Game braucht immer noch Power ohne ende und das nach 5 Jahren!
Bild: crysisbench05k6g.jpg - abload.de

---------- Post added at 15:12 ---------- Previous post was at 15:09 ----------

p.s. Cpu war auf 4,4GHz und die beiden GTX 670 liefen mit Boost auf 1097MHz und Stromverbrauch lag max bei 368watt;)
 
ich hab HOMEFRONT wieder drauf ... und bissi gezockt... bock heut abend auf "Alcatraz"?
 
An die 3dzocker... "reicht" eine 680 und mein 4,4 i7 960 für bf3 @3d nvidia?
Bzw. muss man arge abstriche machen bei den Grafiksettings?
 
Daniel ich würde mal sagen nein:fresse:für 3d Vision brauchst schon 2 Karten.Dann aber auch nur alles auf Ultra und kein MSAA;)Du musst ja so ca die 120FPS irgendwie halten.Und mit deiner CPU könnt es auch dann etwas eng werden das du 2 Karten gut mit Daten versorgen kannst, da häng ich ja schon gerade an der Grenze:(

---------- Post added at 01:00 ---------- Previous post was at 00:56 ----------

Oder du holst Dir noch in 980X zu der zweiten Karte, sechs Cores brauchen net ganz so viel Takt wie 4 Cores und du bist wieder laaaaange save;)
Mal sehn was unser Björnie dazu meint, der weiß doch auch immer guten Rat:hail:
 
Lieber 4 schnelle Kerne wie 6 nicht so schnelle im SLI.
Behalt den Bloomfield und rüste dann bei Haswell komplett um Daniel :wink:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh