Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Ihr habt probleme :shot:
@Toys
Dich seh ich irgendwie auch nur extremst selten bei BF3... Muss mal schauen, dass wenn meine Wochenendschicht doch schneller vorbei ist, dass ich auch mal wieder zu was BF3 komme...

Ich bin mit Rickys 570 immer noch zufrieden, reicht eig. aus :) Und bevor ne zweite Karte bei mir herkommt, muss erst ne neue CPU her, hab bei BF3 so im Schnitt 90% Auslastung :fresse:
Nuja, muss halt noch bis Haswell halten :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wann ist das nochmal?
Müssen uns dann aber n TS bzw. Channel raussuchen wo nicht die ganzen anderen Typen die keiner kennt drinn sind, wird sonst viel zu unübersichtlich.
 
Hey,

hier sind doch bestimmt einige Striker II Extreme Nutzer. Könnt ihr mir mal sagen ob das Board anständig mit einer SSd läuft? Ja es hat Sata II, das weiß ich. Hat es auch kein AHCI? Ich denke an eine Intel 520 mit 480gb - das ist allerdings Sandforce.

Vieleicht kann ja jemand was dazu sagen.
 
AHCI kann der NV-Chipsatz leider nicht. Könntest aber trotzdem mal versuchen ob die SSD läuft.

@Daniel
Ich hab Do/Fr Urlaub und werd mal testen wie BF3 in 3D-Vision lüppt. Paar Abstriche wirst aber schon machen müssen mit "nur" einer GTX680, was du in 3D aber locker verkraften kannst.

---------- Post added at 08:05 ---------- Previous post was at 08:00 ----------

beim 2xp Event bin ich auf jeden Fall dabei!
Gibts sowas bei BF3 nun auch? Cool.
Ich zock trotzdem WoT weiter... (scheiss abhängig machendes Game ... :fresse: :lol:).
 
Ich hab mir den SSD-Markt lange angeschaut und war nicht so recht überzeugt, weil irgendwas ist/war immer :fresse:. Entschieden habe ich mich dann für die Samsung SSD 830 und den Kauf bis heute nicht bereut. Der direkte Nachfolger (die 840) steht ja in den Startlöchern und daher könntest dir mal die 830 anschauen, da momentan von Preis/Leistung mMn absolut top ;).

Unterm Strich ist die Lage so, das es eigentlich völlig egal ist welche SSD du nimmst. Im Alltag fühlst die Unterschiede eh nicht, welche (meist) theoretische Tests ausweisen. Daher schau ich lieber auf "alltagstaugliche" Test wie z.b. bei CB oder PCGH bzw. was User sagen^^.
 
@Daniel
Ich hab Do/Fr Urlaub und werd mal testen wie BF3 in 3D-Vision lüppt. Paar Abstriche wirst aber schon machen müssen mit "nur" einer GTX680, was du in 3D aber locker verkraften kannst.



Mario das will ich sehn das Du gegen ende der Woche mal BF3 in 3D-Vision antestest, du musst doch eh erstmal die ganzen patches laden und am ende bleibst eh wieder bei Wot hängen, kenn doch meine pappenheimer:fresse:
 
Gibts sowas bei BF3 nun auch? Cool.
Ich zock trotzdem WoT weiter... (scheiss abhängig machendes Game ... :fresse: :lol:).

Jaja, der alte Suchti. Spielt n Game was ne verstaubte Grafik hat und will mir noch nicht mal ne 580 abgeben, so kennen wir das :shot:
Muss am Fr. arbeiten, kann von daher nur Do/Sa/So zocken :(
 
do sa so ... da wird wohl ein Tag klappen... hab mir extra meine Assignments so zurecht gespielt, dass es dick punkte geben wird... fehlen mir "EXTRA" nur noch ein paar kills für zahlreiche Aufträge / Waffen... DAS WIRD DOUBLE WHOPPER XP!!!

---------- Post added at 20:31 ---------- Previous post was at 19:18 ----------

schon praktisch, wenn man mit Games / Zeit so hinterher hinkt ...
Fear 2, Fear 3 und Bioshock 2 für 13,72 bei Steam ;)

Zock gerade driver San Fran(Haben wir damals auf der Gamescon gesehen razor) für 1 € aus der UPLAY Anfangsphase bei Ubisoft... HAWX2 gabs auch fürn euro ;)
 
Klingt ja gar nicht so schlecht Daniel :)
Das einzige was mich stören würde ist meine Internetleitung :shot:
Die kommt ja jetzt schon mit ihren knapp 4k nicht mehr hinterher,... :fresse:

Hab bei den Assignments leider nicht drauf geachtet, von daher einfach nur hoffen dass ich was bekomme ;)
 
Mario das will ich sehn das Du gegen ende der Woche mal BF3 in 3D-Vision antestest, du musst doch eh erstmal die ganzen patches laden und am ende bleibst eh wieder bei Wot hängen, kenn doch meine pappenheimer:fresse:
Naja bissel Zeit zum antesten werd ich mir für Daniel schon nehmen. Patches sind druff wenn ich mich net täusche^^. Und JA es wird WoT gezockt bis zum abwinken dank der tollen Aktion nach Gewinn des "Goldenen Joystick Awards". Ich sag nur 5x EP, alle Tier IXer zum Preis vom Tier VIIIer usw :).
Jaja, der alte Suchti. Spielt n Game was ne verstaubte Grafik hat und will mir noch nicht mal ne 580 abgeben, so kennen wir das :shot:
Muss am Fr. arbeiten, kann von daher nur Do/Sa/So zocken :(
Verstaubte Grafik ist relativ... WG hat die Renderengine aufgemöbelt und schaut dadurch trotz "nur" DX9 Hammergeil aus ;). Was leider fehlt ist eine CPU-Mehrkernunterstützung. Ein KERN muss alles stemmen...und das im Jahr 2012 :rolleyes:. ABER: WG hat angekündigt, das irgendwann eine Mehrkernunterstützung kommen könnte. Naja schaun mer mal :shot:.

PS:
Klar wollte/will ich dir eine GTX580 abgeben, nur der Herr hatte/hat ja keine Kohle. Ergo: ohne Moos nix loooos :haha:.

---------- Post added at 13:57 ---------- Previous post was at 13:24 ----------

Gibts hier irgendwem mit ner HD7XXXer Graka? Wenn ja, dann UNBEDINGT den Catalyst 12.11 druff hauen. Mit dem bekommen eure Grakas Flügel^^. Siehe hier: AMD Catalyst 12.11 Performance Analysis Review | techPowerUp
Bin beeindruckt von der Performance durch ein "simples" Treiberupdate. Gut gemacht AMD.

PS: Stand heute würde ich wohl eher eine HD7XXX empfehlen anstatt Kepler (es sei denn man nutzt/braucht/wünscht NV-Features) wenn mich wer fragt :shot:
 
Ach ja, für alle die noch kein Premium haben und die ganze Zeit mit Panzern spielen...
Gibt bei Origin aktuell das Premium für 40€ als Halloween special.
Und BF3 Premium Edition gibts für 48€ oO

Und nebenbei, Crysis 2 Maximum Edition gibts da für 10€, wenn einer mal seine Grakkas auslasten will :shot: *duck und weg*

Origin
Kannst gedanken lesen wa Chris^^hab gestern echt überlegt ob ich mir Crysis2 fürn 10er holen soll, reizen würde es mich schon fürn 10er is das ok aber da ich eh nicht mehr soviel zeit zum zockn habe zumindest in der woche und am we fast nur Wot weil mir Mario sonst uffn senkel geht wenn ich was anderes zocke:fresse: werd ichs mir wohl doch net holen, hab ja zum auslasten Crysis 1 und BF3 das langt dicke.BF3 müsst ich eigentlich auch mal wieder zockn, zur zeit läuft im moment eh nur immer eine Graka, die zweite brauch ich eh nur für die ganz harten games.Und Chris wenn ich lese das Du mit meiner GTX 570 immer noch sehr zufrieden bist geht mir is messer in der hose auf^^nee aber mal ernst, da hat sie noch einen schönen nutzen, halt sie nur in Ehren!.@mario da bin ich mal gespannt wie BF3 bei Dir in 3D-Vision läuft, musst mir sofort berichten, oder noch besser ich werd ende der woche gleich mal mitzockn, gibts wieder viel spass im TS;)
Und ja die HD79XX geht mit dem Treiber richtig gut, ich gönne es AMD auch wenn ich lieber grüne Grakas bei mir drin hab aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
 
Wie kommts dass wenn Mario dir aufn Senkl geht du den Driss zockst aber nicht mit uns BF3 wenn wir dir aufn Senkl gehen? :p
Denkt euch mal n Tag aus, wo wir zockn können :bigok:
Und sucht mal n TS raus wo nicht die ganzen Leute immer drin sind die hier keiner kennt, also nur wir extrÄÄÄmen ;)
 
Mario sagt immer BF3 kannste in der woche zockn am we wird Wot gezockt:fresse:Können ja mein TS nutzen oder is Fubu TS, mir egal.Also ich merk mir mal Freitag Abend für BF3 vor, mal sehn wie die anderen zeit haben.
 
Joa so auf Anhieb klingt der Freitag auch gut, bin nur halt arbeiten, von daher auch erst am Abend da.
Ricky, dein TS klingt eigentlich ganz gut - da wären wir unter uns und die ganzen FuBu Leute nerven nich ;)
 
Ich hab net so viele channel;)und Björn the Hülsen will ja auch noch mitspielen, hat er mir heut gesagt also währen wir schon 4-5 leute wenn Mario noch mitzockt.
 
Glaub bei ihm ist des Internet weg oder seine Höhle ist abgesoffen :fresse2:
Hab von ihm schon seit Ewigkeiten nüscht mehr gehört...

@Ricky
Mein Bruder wäre noch dabei :)
 
Joa so auf Anhieb klingt der Freitag auch gut, bin nur halt arbeiten, von daher auch erst am Abend da.
Ricky, dein TS klingt eigentlich ganz gut - da wären wir unter uns und die ganzen FuBu Leute nerven nich ;)

:rofl: hattest du Pupsbacke mit seiner Fistelstimme im TS oder wie ? :lol:
 
Keine Ahnung, generell irgend welche Leute die ich vorher noch nie gesehen / gehör habe :shot:
 
Nein net is Nummernschild, Madc270.Na alles klar chris, bring dein Brud ruhig mit aber ich will dann keine klagen hören er versteht mich net^^
 
Keine Ahnung, generell irgend welche Leute die ich vorher noch nie gesehen / gehör habe :shot:

Deswegen lasse ich das TS auch sein und zumal meine Soundkarte beim Teamspeak 3 so bescheuert einzustellen ist, für mich zumindest :) Jeder Knirps aus dem KiGa wird sich jetzt vermutlich vor Lachen auf den Boden werfen, aber ich bin halt die "ältere" Generation.
 
@AK0511 mach Dir nix drauß, ich bin damals auch mit C64 und Amiga 500 groß geworden, das waren noch zeiten"Press Play on Tape"sag ich nur;)
 
@Ricky
Rat mal wo du dich drauf gefasst machen kannst... Ein Handy das durchs senden das Micro von meinem Bruder stört, sein schnaufen und dass er dich nicht versteht :fresse2:
Da fällt mir auf, ich muss vorher noch Bier kaufen! Hab nur noch 5 Flaschen :motz:

@AK0511
Find es kommt immer auf die Leute im TS drauf an, mit einigen machts halt viel spaß, mit anderen eher wenig...
 
Immer diese 24/7 Metrospieler :shot:
Werde erst morgen dazustoßen, bin heut abend im Kino.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh