Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aaah :wink: hast die Sandy ja doch gut überstanden :bigok:
Ach warte, das war ja in den USAS :shot:

Zockst dann auch mit uns mit? :)

@Toys
Also die ein oder andere Runde Metro geht, aber nicht n ganzen Tach lang ;)
 
hab ich nie gemacht ... ganzen Tag zocken ... ist ja schon hundert Jahre her :;)
 
So, eben noch 3 Kästen Warsteiner gekauft, das reicht mit glück für n November :shot:
Muss noch n bissl erledigen und dann bin ich ready :) Würde mich dann in Rickys TS begeben...

Edith sagt, toys zockt schon
 
Ja astrein :shot:
https://www.facebook.com/crysis/posts/10151499642042501
How do I redeem my code to get a dog tag for the main game?
Upon completing a match in the Closed Alpha, your Origin account will be tagged and credited a special dog tag for the main game when it is released automatically. You must use the same Origin account for the Closed Alpha as you use for the final game in order to collect this bonus dog tag.
:bigok:


 
Zuletzt bearbeitet:
Für Wakükram gibbet Aquatuning / Caseking. Glaube bei AT gibt/gab es eine PCGH-Aktion mit 15% Rabatt. Vielleicht macht HWLuxx sowas auch wieder, ich hatte damals dadurch einiges an Kohle eingespart^^.

edit:
Ricks-TS ist ab sofort mit Passwort gesichert. Wer es noch net hat -> PM me oder Rick. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario wenn ich Dich net hätte würde ich krachen gehn aber so hast Du mir schon etwas arbeit abgenommen:fresse:
Hatten gestern nur keine Zeit mehr reinzuschreiben, hatte es aber schon paar gegeben;)
Thema Wakü werd ich eh nur CPU-only machen weil Graka und Board brauch ich net, mir gehts ja hauptsächlich wegen platz für den 1.Slot, der wird jetzt verdeckt vom kühler und den könnt ich ganz gut gebrauchen und die temps sehen dann auch nochmal ne gute ecke besser aus, man weiß ja net wie heiß Haswell wird;)
 
Günstigere Alternative:
Den dicken Noctua raushauen und einen kleineren Lukühler holen. Für Haswell bräuchtest dann eventuell wieder einen anderen wasserkühler, da anderer Sockel. Dort sind die Lochabstände eventuell anders und dein Kühler passt net ;).

PS:
Stand heute geht wohl Haswell an mir vorbei. Wüsste net warum die Sandy net noch locker ausreichen sollte^^. Es sei denn....das "Haben will Fieber" greift um sich bzw. um mich xD.

edit:

World of Tanks: Chinesischer Techtree für WoT angekündigt - mit Launch-Trailer!

Vielleicht kömmt der Tree schon mit 8.2^^. Nettes Marketingvideo... Ingame schaut die Grafik inzwischen zwar auch gut aus, allerdings net so wie im Trailer. Die sollten mal DICEs Frostbite 2.0 nutzen, dann würde es halbwegs so Ingame ausschauen :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du dich anmeldest bei WOT, frag Rick nach nem Einladungscode. Mit dem bekommst glaube 3 Tage Premium + 1000Gold, gilt aber nur bei Neuanmeldung!!! Von den Codes haben wir inzwischen sicherlich mehr wie 30 :fresse:.

Jupp, vom A-C Shop hab ich meine beiden vernickelten Grakakühler her^^.

---------- Post added at 09:39 ---------- Previous post was at 09:21 ----------

war ja klar ... wieder so n OSTALGIE Passwort LOL
:shot:
 
Ja von den Einladungscodes hab ich genau 44Stück, hier sind diese ominösen Wot-Dvd`s.

Gesamtwert ca 440eu aber davon gehören 28Dvd`s(280eu) Mario^^
Die shops schaun gut aus;)3 sind besser als nix.
@Daniel wo soll das denn ein OSTALGIE-PW sein?Würde eher das Gegenteil behaupten oder ich hätte lieber den Bezirgskreis genommen,lol
 
Sieht das jetzt so aus als hättet ihr euch 44x des Game gekauft oder habt ihr n Mediamarkt ausgeraubt? :d
 
Nee nee Cris, das Game ist zwar mit druff aber in den Boxen ist ein Code drin wo man Gold usw. bekommt das man halt bei Wot einlösen kann.Und mit den Boxen ist es am billigsten im Gegensatz direkt bei Wot Gold kaufen.Du kaufst ne Box und ist ein gegenwert von 20eu drin für wot.Aber Thema Wot wendest Du Dich vertrauensvoll an Monsinjore Mario, er haht da schon seinen briefkasten aufgestellt, zumintest am we^^
 
Naja, ich investier my Money erst mal lieber in n Wasserkühler der 570 als in n neues Game ;)
 
Du musst auch nix investieren, kannst auch ohne Money zocken. Nur dauerts dann halt viiiiiel länger bis du zu XP + Credits und somit bessere Panzer bekommst.

Wie gesagt, dank des Einladungscodes hättest 3 Tage Premiumkonto + 1000Gold für lau ;).
 
Also wenn sich das addieren würde wär es ja nicht schlecht :d
Ich überleg es mir vielleicht mal...
Würd ich aber auch nur machen wenn ich mit euch zocken kann und ihr mir Rückendeckung gibt :)

---------- Post added at 17:56 ---------- Previous post was at 17:32 ----------

Ach ja, hab eben Mail von Origin bekommen:

50% Rabatt auf MoH Warfighter & Zugang zur BF4 Beta...

---------- Post added at 19:20 ---------- Previous post was at 17:56 ----------

And by the way...
Premium Event
Double XP Event
2012-11-12 - 2012-11-18
 
Ja übertreib mal nicht, 65x Resupply Efficiency Ribbon und dann noch so viele Kills... :shot:
Sollen wir nächstes WE versuchen n bissl zu zocken? Ist ja jetzt erst mal Double XP Week :bigok:
 
Metro ist für sonst nix zu gebrauchen ...
bin immer mal wieder am zocken ... vielleicht hören wir uns einfach in TS
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh