Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft meinen 2600k@4Ghz etwas zu fordern, beim zocken schläft der ja fast immer ein aber heute mal ein Video gerendert...

:wink:

Dino D-Day ist ein wildes, actionreiches Multiplayerspiel welches Sie zu einem 2. Weltkrieg bringt, wie er hätte sein sollen.
:stupid::lol:
Dann haetten wir jetzt Dinosaurier als Haustiere oder wie? :fresse:

ExtrÄÄÄm
large.jpg

large.jpg

large.jpg

So Maedels, bin jetzt ne Woche im Urlaub :bigok:
Stellt mir in der Zwischenzeit keinen Unfug an :fresse:

Werd ueber Luzern hinfahren, Dienstag und Mittwoch bin ich im Wallis zuerst auf der Bettmeralp anschliessend auf der Belalp... Donnerstag bin ich aufm Kl. Matterhorn :)
Freitag werd ich wieder zurueckfahren

Na dann viel Spass und gesund und munter wieder kommen :wink:.

Nu, ich hoff dass meine Achillessehne des ueberlebt, der Rest macht mir keine Sorgen :)

Sooooo warte immernoch auf meine 2the GTX ;(.
Neuer Q6600 und 4GB XMS2 im Anflug :)
Naja Oldschool ;)

Haste mir deinen wenigstens schon geschickt damit ich den testen kann?
@bonsay1993 ich hab sogar im Oldschool nen Fermi... kein Fermi ist KEINE Lösung ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Chris
Wow,dein Bruder vercheckt sein ganzes System.

Ich werd wohl nicht mitkommen zur GC.Das liegt im Moment leider absolut nicht in meinem finaziellen Rahmen,Sry.

@Chris
Wow,dein Bruder vercheckt sein ganzes System.

Ich werd wohl nicht mitkommen zur GC.Das liegt im Moment leider absolut nicht in meinem finaziellen Rahmen,Sry.

Jup, der verkauft des ganze... Find leicht merkwuerdig, aber was solls...
Vor n paar Monaten erst ne 580 gekauft und jetzt wird die durch ne 560 TI ersetzt... :fresse:

Ist schade dass du nicht zur GC kommen kannst, aber es ist ja verstaendlich... Hoffentlich bessert sich deine Situation schnell!

Btw, bei welchem Betreiber war des KKW eig.?

@Bjoernie
I know... Aber wann bist du in Koelle?
In welchem Hotel uebernachtest du?
Wann sollen wir uns wo treffen um zur GC zu gehen?
:shot:

Da muss ich Chefin fragen wo die nächtigen will...
Hotel Franke soll nicht schlecht sein :fresse:

Und wegen Zeit sag ich dir ne Woche vorher bescheid.

Ok :bigok:

Btw, seit wann ist es verboten, in 'normalen' Threads auf V-Freds hinzuweisen? :stupid:

Ich packs leider auch nicht zur GC ... :( Viel zu tun ... :)
Obwohl ich Uhj mal gerne OHNE Heli kennengelernt hätte!