Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du schice Chris :(.

Übrigens hab ich auch alles mit BTP ausgerüstet. Bisher (also rund 1 Jahr) ist alles dicht. Hoffe das bleibt auch so **Daumen drück**.
 
So, hab jetzt des Striker wieder am laufen, Marco hat mir seine 550Ti geliehen...
Beide Grafikkarten sind jetzt erstmal ausgebaut, werd die im Laufe der Zeit einzeln unter Luft testen...

Zum Thema der Bitspower Winkel, die anderen 2 Winkel waren nur undicht (am Dreh-Gedöns), wenn man dran gewackelt hat.
Jedoch der aktuelle (matt black, die 2 davor waren shiny black) war schon undicht wenn man nichts dran gemacht hat. Zwar nicht viel, aber als das System im Betrieb war, war regelmäßig Wasser rausgetropft.
Kann sein dass es am erhöhten Druck lag (2x DDC) oder dass der Winkel einfach ne Macke hat...

Nuja, hoffe dass Keplar nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt, dann kann ich die 260er eh ausquartieren... :)
 
Wird zwar grafisch ein Knaller der besonderen Art :fresse2: Aber ich bin dabei. p.s.: Hab die BF 2 & BF 2142 Serie komplett ;)
 
Das stimmt Björni,
hab mal wieder mein geliebtes Slave Zero aus 3dfx Zeiten von 1999 installiert und es macht nen heiden spaß!
Und in manchen Punkten kann BF3 von BF2 noch einiges lernen.
 
Grafik ist nicht alles, gibt auch Gemes die sehen nicht so super aus machen aber dennoch spaß ;)

Wie Call of Duty:d

Ahh nicht schlagen ihr BF zocker:drool:


BTW: Will mir auch BF3 bestellen.... ist die Limited Edition ein must have?? Sprich die Maps und Waffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, find ich schon.
Zumindest auf vielen Servern sind die Maps gemischt, sprich normale und B2K, da wärs blöd wenn man dann immer ne Pause machen muss.
 
Ja alles klar, dass geht gar nicht. Dann guck ich nach Limeted Edition.
 
So...
Hab jetzt meine Grafikkarten unter Luft zu ende getestet, Fazit ist: Beide Karten funktionieren.
Hab ich wohl Glück gehabt, obwohl eine Karte ganz schön unter Wasser stand...
Werd die aber wahrscheinlich nicht mehr unter Wasser setzen, weil ich weder Lust hab mir n neuen Winkel zu kaufen, noch den Kreislauf wieder zu öffnen :fresse:
Ist zwar jetzt n bissl Übertrieben mit der Kühlleistung, aber :wayne:

Muss nVidia mit Kepler hinne machen, dann wär das Problem auch gelöst :bigok:

€dit:
Gerade mal getestet: Ohne beide GrakKa Wasserkühler hab ich n Flow von 191.7 l/h, mit den Kühlern hatte ich nur 170 l/h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal getestet: Ohne beide GrakKa Wasserkühler hab ich n Flow von 191.7 l/h, mit den Kühlern hatte ich nur 170 l/h.
"nur" 170 l/h :fresse:

Ich hab Temps + Durchfluss mal ausgiebig getestet. Minimalst kann ich die Pumpe bei um 51Hz betreiben, noch weniger "knistert" die Pumpe. Mit den 51Hz sinds bei mir noch um 80l/h DF. Temperaturunterschiede zu Pumpe@Volllast bei um 81Hz (DF dann ca. 140l/h) gibbet keine/kaum->alles Messtoleranz ;).
Daher lüppt die Aquastream 24/7 bei unhörbaren 60Hz :).
 
Hab mal irgendwo n gutes Zitat gehört :d
Silent ist der Wille, sich an den Lärm zu gewöhnen
:shot:
Den hohen Flow hab ich auch erst mit 2x DDCs, vorher hatte ich mit einer D5 nur 110 l/h gehabt...
Aber wie du gesagt hast, Temperaturunterschiede gibt es nüscht.

Ach ja, hab gestern nochmal mit meinem Bruder CoD6 gespielt, ging ganz gut ab und hat auch viel spaß gemacht - zu BF3 immer noch ne gute Alternative find ich,...
 
Meine Aquastream XT ist bei 77 Hz @148 l/h nicht mehr hörbar und so läuft die auch schon seit über zwei Jahren. Bei 60 Hz ist meine voll am rappeln. Aber das ist wohl bei jedem System und hat mit dem unterschidlichen Gegendruck zu tun.

Auf jeden Fal ist die Pumpe Top:)
 
Jupp, bin auch sehr zufrieden mit meiner Aquastream bzw. mit meiner Wakü generell. Schön niedrige Temps, keine nervigen Luffies und natürlich hohes OC-Potenzial :).

Hab mir auch neue 24/7 Settings zugelegt. WoT profitiert irgendwie enorm von höheren CPU-Takt und mit 4,4GHz (bei immer noch unter VID-Voltage des Standardtaktes :drool:) dürfen sich die beiden 580er entfalten und dümpeln net nur vor sich hin^^. Ich denke IB darf kommen, wird aber (wohl) an mir vorbei gehen. Meine Perle macht noch genug Dampf :coolblue:.
 
400l/Std ohne Grakas nur mit Mainborad und CPU,und mit 275l/Std.:):)
 
Hmm, hat einer von euch zufällig ein 2x4GB 1600er RAM Kit zu viel, welches er mir mal leihen könnte?
Würde gerne die 16GB Ram aufm Striker testen, da mir die 8GB langsam aber sicher zu wenig werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh