Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Böse seid ihr garnich oder? :fresse:
 
Ganz schöne Trümmer die Thermalrights aber dafür gut. Wenn Luftkühlung dann Thermalright;)
 
Natürlich kenn ich modix sein profil noch, da hat er aber auch alles aus dem xenon rausgeholt(FSB500)müsste bald der höchste cpu-takt vom beast gewesen sein was ich im i-net gefunden hatte.Ja die Thermalright sind net schlecht, hatte auch zwei T-Rad`s für meine 88GT´s.Waren top;)

Aber bei CPU hab ich doch lieber Noctua genommen;)
 
In der neuen PCGH haben sie auch mal wieder Soundkarten getestet. Deren Urteil entspricht dem vieler anderer bzw. User.
Sprich, Creative soll nen Schritt rückwärts mit ihren XiFi-Nachfolger dem 3D-Teil gemacht haben... Vorne ist und bleibt Asus. Ich wollts nur mal erwähnt haben^^.

Nichtsdestotrotz sollte sich jeder sein eigenes Bild machen und wie schon gesagt wurde, bei nicht Gefallen zurück damit.
 
@Mario: Hatte ich auch schon geschrieben > Klick Mich

Die Auzen Karten sind auch nicht verkehrt und sollten erwähnt werden. Allerdings haben die Auzen den gleiche Treiber wie die Creative Karten der nur etwas überarbeitet wurde. Der Treiber ist auch ziemlich überladen und läuft selten problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu schön um wahr zu sein?

Hmmm.... :hmm:

benches1azo24.jpg

Quelle: ÁÐÓ¡GK104GTX³õ²½²âÊÔ

Performancechip GK104 in BF3 mal eben ~50% Mehrleistung gegenüber der GTX580 :eek:. Irgendwie traue ich der Folie nicht ... Wo soll denn dann der Highendchip GK110 landen?
 
Normalerweise schon^^.

Allerdings wenn man sich entsprechende Spekuthreads so anschaut, dann könnte die Reise irgendwo dorthin gehen...

Wie dem auch sei, net mehr lange hin und NV muss Farbe bekennen. Dann werden wir sehen wieviel Wahrheit und wieviel Fake momentan so rumgeistert.
 
Statspadder watch out!
On the two German Battlefield 3 Servers "FummelBunker" is something watching you...
Some think it´s a monster or a ghost but there is something else...
This is not a legend... it is the most powerful elite unit on planet!
Created to watch over you, the Cyberdyne Systems Series U-1000 Spectrator.
No mercy...bann, kick!!!





 
Zuletzt bearbeitet:
Muuhaaaaaa:lol::lol::lol:
The new Model,called ultimate Purzel................
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam, wo sonst? :shot:
Ist nur die Frage wie man so schnell zich Gigabytes runterlädt...
 
OMG ist Jagged Alliance Back in Action ein SUUUUUUUUCHT SPIEL!!! Macht echt DERB LAUNE!
 
Uhh das kann ja werden am Wochenende:) Wenn ihr Lust habt können wir ja zusammen mal ne Runde drehen, kann ich euch die Noobwelt zeigen:d Einige von euch kenne ich ja noch aus MW2...
 
Ok dann habe ich bis zum WE ne NV Graka;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh