mgr R.O.G.
Urgestein
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- Ryzen 5900X - watercooled by HK IV Pro Black Copper
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master B550
- Kühler
- Mo-Ra 3 Pro @9x140 NB PK-3
- Speicher
- 2x16GB G.Skill TridentZ Neo 3600 CL14
- Grafikprozessor
- Palit RTX3090 Gaming Pro OC - watercooled by HK V Acryl Ni-Bl - @ Aorus Bios (PL 370/390)
- Display
- LG UltraGear 38GL950G
- SSD
- 2TB Corsair M.2 MP600
- Soundkarte
- Asus Xonar Xense (Win10 unidriver)
- Gehäuse
- Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 10 650W
- Keyboard
- Medion Erazer
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- aquastream XT ultra, 16/11er BP Tüllen, 16/11er Schlauch, AC DP Ultra Red, Aquero 5 LT + AquaSuite
- Internet
- ▼100 ▲40
Balkenlänge, daher die BQ-Verschlechterung .
Zum Glück haben sie sich bei AMD der Kritik gestellt und mit der neuen HD7er Reihe gerade dort HW-seitig endlich verbessert. Daher denke ich, das du mit deiner zukünftigen HD7970 samt Wakühler viel Freude am Rechner haben wirst^^.
PS:
Ich hab ja 2xGTX580 drinne, welche in BF3 ihr Potenzial voll entfalten dürfen. Dumm nur, das mich momentan WoT voll in seinen Bann gezogen hat . Gameplay find ich absolut geil und kann sogar über die uralt DX9 Grafik hinwegsehen. Daher hab ich mal wieder eine der beiden Karten "gedisabled" da brachiale Performance nicht nötig in dem DX9 Game .
Hätte nicht gedacht, das ich BF3 wegen WoT soooo laaaaaaaaaaaaaange links liegen lasse .
PPS:
Zockt net noch wer anderes von den ExtrÄÄmen WoT?? Für ein paar schöne Ründchen zusammen im Zug hätte ich nix einzuwenden. Vom Tier II bis IX steht einiges in der Garage^^. Königstiger macht immer noch am meisten fun neben dem E-75er .
Zum Glück haben sie sich bei AMD der Kritik gestellt und mit der neuen HD7er Reihe gerade dort HW-seitig endlich verbessert. Daher denke ich, das du mit deiner zukünftigen HD7970 samt Wakühler viel Freude am Rechner haben wirst^^.
PS:
Ich hab ja 2xGTX580 drinne, welche in BF3 ihr Potenzial voll entfalten dürfen. Dumm nur, das mich momentan WoT voll in seinen Bann gezogen hat . Gameplay find ich absolut geil und kann sogar über die uralt DX9 Grafik hinwegsehen. Daher hab ich mal wieder eine der beiden Karten "gedisabled" da brachiale Performance nicht nötig in dem DX9 Game .
Hätte nicht gedacht, das ich BF3 wegen WoT soooo laaaaaaaaaaaaaange links liegen lasse .
PPS:
Zockt net noch wer anderes von den ExtrÄÄmen WoT?? Für ein paar schöne Ründchen zusammen im Zug hätte ich nix einzuwenden. Vom Tier II bis IX steht einiges in der Garage^^. Königstiger macht immer noch am meisten fun neben dem E-75er .
Zuletzt bearbeitet: