Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Dito. FarCry 2 war einfach nur langweilig. Diese ewige Fahrerei um irgend wo jemanden abzumurksen:shake:
 
Jo Dito. FarCry 2 war einfach nur langweilig. Diese ewige Fahrerei um irgend wo jemanden abzumurksen:shake:

War doch "super", stundenlang durch einsame Waldstücke oder Wüstenteile fahren zu irgendwelchen Bongoklängen, eine Straßensperre zu räumen, ein Meter vor und wieder zurücksetzen und alle Feinde an der Straßensperre sind wieder da.
 
Und hat Far Cry 1 mega spaß gemacht, das war 2004 ein absoluter Grafikkracher!
Da hat der Pentium 4 2,2GHz Northwood @ 3GHz mit der Asus 9800XT richtig zu teuen gehabt *das warn noch Zeiten*

Und das sieht sogar nach 8 Jahren noch gut aus finde ich:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, der Teaser zu FC3 macht Lust auf mehr :drool:.

Kann mich noch gut an damals erinnern, denn FC war der Grund, weshalb ich mir damals eine 6800GT geholt habe. Das Teil lebt heute noch und hat nen richtig fetten+schweren Kupferkühler druff^^.

Auf LANs haben wir FC damals auch öfters gezockt. Das waren noch Zeiten, da waren die Games noch LAN-fähig... net wie heute :(.
 
Oh ja, da musste mein System richtig ackern, habe es erst mit einer GeForce 5200 FX gespielt und einem Athlon XP 2500+, das war ne Ruckelshow:d später dann mit der 9800 pro, das war dann schon besser! Das sind Erinnerungen... war ne gute Zeit was Spieler angeht, Half Life 2 kam auch in dem Jahr raus.

Far Cry ist auf jeden Fall noch ansehnlich;) Finde auch Atmosphäre immer noch sehr ansprechend.

Wie sieht das eigentlich bei euch aus mit max Details und 8xSGSSAA aus, also mit wie viel FPS läuft das? Ich habe da mit meiner HD5870 ganz schöne Einbrüche und spile daher nur @4xSGSSAA und 16xAF. Gut den Edge Detect Filter habe ich noch an aber das macht kaum einem Unterschied.
 
Bei wie viel GigHz?
 
5,6GHz und Ram 2133 8-8-8-24
Daniel du kannst ja vorbei kommen dann zeig ich dir live und in Farbe wo der "Hammer" hängt :haha:
 
Naja Björnie, also von nem Sandy Bridge hab ich ja eig. mehr erwartet... Selbst n 1366er kann da ja noch Problemlos mithalten :shot::fresse::heuldoch:
 
@Björnie und jetzt mach bitte nochmal einen Screen mit SuperPi / 1M und Taskmanager mit uff wieviel Kerne da an sind:d da war bestimmt nur einer an:fresse:wenn mann bei sandy einen CPU-erwischt der mit 5,7GHz ins Win kommt dann kann man sich schon glücklich schätzen;)
 

Nenn mir mal einen hardcore-ocler der sein Sys und oder seine Scores in SysProfile reinstellt...
Sag lieber mal auf welchem Platz du bei HWBot mit dem Score bist.

Mal davon abgesehen wundert es mich, dass dir der Prozzi nicht durchgeschmort ist :fresse2:

€dit:
Eig. hätten n paar CPU-Z Fensterchen bei dem Screen noch gefehlt... So um zu wissn was für n Board, CPU, RAM usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Björnie und jetzt mach bitte nochmal einen Screen mit SuperPi / 1M und Taskmanager mit uff wieviel Kerne da an sind:d da war bestimmt nur einer an:fresse:wenn mann bei sandy einen CPU-erwischt der mit 5,7GHz ins Win kommt dann kann man sich schon glücklich schätzen;)

Ich hab nur CPUz nicht auf weil es euch nix angeht was da für ne kranke Spannung anlag :fresse:
Aber ich kann dich beruhigen Rick, 4 Kerne + SMT :wink:

Ich hab den Screen doch nur für Sysprofile gemacht, nochmal werd ich so schnell nicht so viel Spannung anlegen fürn Screen... sonst wird das irgendwann ein teurer Screenshoot ;)
 
:fresse2:
Hattest doch schon n paar Posts vorher gesagt, waren 1.6V :bigok:
(Kommentar von mir: Da geht noch mehr :shot:)
 
Björn, hast den echt mit Multi 56 und referencetakt 100(musst du ja haben weil du sonst net mitn ram-teiler auf 2133 kommst)durchbekommen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh