Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne für zwei ist unser Stromnetz hier nicht ausgelegt:p
 
:fresse2:
Habs mir gestern mit MW3 mal angeschaut, sind ja über 14GB die man da runterladen muss... Und ich bin doch nüscht blöd und lad n ganzen Tach n dummes Spiel runter nur um es 2 Tage lang spielen zu können :stupid::stupid:
Werd also nicht mit dabei sein.
 
Ich hab nun nach einjährigem Wakübetrieb eine "kleine Inspektion" durchgeführt.

KA wieviel Gramm Staub der MoRa angesetzt hat, jedenfalls kamen richtig die Brocken geflogen als ich ihm mit Druckluft ausgeblasen hab^^. Im Gehäuse hielt sich der Staub absolut in Grenzen, Staubfilter sei dank. Auch meinen AC-Wasserfilter hab ich mal gereinigt. Dort gabs kaum "Dreck", deshalb bleibt das Wasser auch drinne. Kiste ist somit wieder für ein Jahr gewappnet bis zur nächsten Inspektion oder wenn andere Komponenten den Weg in meine Zockerkiste... Ahhh lassen wir das, lüppt ja alles bestens :d.
 
Was will ich mit deinem Voltagegequälten Striker :shot:. (Hab doch selber noch mein Striker I und II in Reserve^^.)

Langweilig ist relativ. SB samt Intelchipsatz lüppt halt alles ohne Probleme, kein Vergleich zu den beiden NV-Zickenboards :fresse:.
 
Da kannste lange drauf warten. SSD + Laufwerk hängen am 6G^^.
 
:fresse2:
Habs mir gestern mit MW3 mal angeschaut, sind ja über 14GB die man da runterladen muss... Und ich bin doch nüscht blöd und lad n ganzen Tach n dummes Spiel runter nur um es 2 Tage lang spielen zu können :stupid::stupid:
Werd also nicht mit dabei sein.

... jaja ... und im Schlaraffenland gibts zu viele nackte Frauen und die SChokolade ist nur von gestern ...
 
Was will ich mit deinem Voltagegequälten Striker :shot:.

Des werd ich nicht reinstellen, hab ja noch n 2tes Striker was jahrelang in nem Office-Rechner steckte und eig. nie geoced wurde... Und des 2te stell ich halt rein, so hab ich mein altes immer noch :bigok:

... jaja ... und im Schlaraffenland gibts zu viele nackte Frauen und die SChokolade ist nur von gestern ...

:fresse2: Trotzdem hab ich nüscht Lust nur für 2 TAge spielen 10 Stunden lang runterzuladen :stupid:
 
Vielleicht gefällt dir ja das Game soooooooooooooo gut, das du es nach der "Testphase" kaufst :fresse: ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nüscht, spiel ja selbst BF3 nicht mehr... Mal abgesehen davon kauf ich mir in meiner Prüfungsühase kein neues Game ;)
 
Jupp, erstmal alle Prüfungen erfolgreich abschliessen, dann kannste dich wieder nach Games umschauen.

Nunja, BF3 ist bei mir momentan auch abgemeldet. Schice WOT-Sucht :fresse:.
Hätte ich sooooo niemals erwartet...hat man 2 fette Grakas im Rechner, welche perfekt performen in BF3 und dann kommt so ein "15.Jahrhundert Grafikgame" und zieht mich durch geniales Gameplay/Levelsystem voll in seinen Bann :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD hat nichts der gleichen von sich gegeben und die lassen auch von TSMC fertigen. Wäre aber eine Erklärung warum die HD7970 deutlich teurer ist als vor 2 Jahren die HD5870.
 
Fazit: najaaaaaaa .... ist grafisch und spielerisch genauso wie Cod MW (1) ... paar neue Spielereien aber sonst ... schnell zurück zu jagged A.
 
Ach was. An COD4 MW (1) kommt nix ran. Auch nicht so ein verschrapeltes MW3 :d
 
Ach Quark. MW2 is best;)
 
Hab grad mal MW3 getestet und muss auch sagen hat sich groß nix geändert zu MW2.MW1 war bis jetzt das beste Cod.Wo damals aber BC2 rauskahm war Cod für mich gestorben und BF3 gefällt mir vom Gameplay noch besser.Ist halt alles geschmackssache aber für mich ist Cod nix mehr, zu kleine maps keine fahrzeuge usw.

---------- Post added at 03:48 ---------- Previous post was at 03:24 ----------

Freu mich schon auf:GameStar Video: Aliens: Colonial Marines - Cinematic-Trailer zum Gearbox-Actionspiel
War schon immer Fan von den Alien-Movies
 
Also das keine Fahrzeuge kann ich ja verzeihen, aber da sind immer so wenig Spieler unterwegs... Und dann spawnt man und wird sofort von einem quer über die Map weggehackt ääh... abgeschossen mein ich :fresse:
Muss mal schauen, dass ich BF3 wieder mitte März installiert bekomme :bigok:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh