Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Uhh ich habe MW2 für mich wieder gefunden. Schön mit allterIWnet auf dedizierten Servern MW2 spielen. Das macht wieder richtig Spaß im Gegensatz zu MW3 und wie man sieht kann ich es auch noch:)

iw4mp.dat 1 .jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BigJango wie funtzt denn das mit dedi-survern bei MW2?Was braucht mann denn dazu?Normal in MW2 mit der surver-Lobby is ja manchmal echt nervig.
 
Ja da hast du recht zu mal in den MW2 Lobbys nichts mehr los ist und man P2P kaum noch ein Spiel findet:(

Habe gerade raus gefunden das die Sache nicht ganz legal ist und daher alles gelöscht. Bei Fragen wenn via PN;)
 

Anhänge

  • iw4mp.dat 4 .jpg
    iw4mp.dat 4 .jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 40
  • iw4mp.dat 3 .jpg
    iw4mp.dat 3 .jpg
    48 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du recht zu mal in den MW2 Lobbys nichts mehr los ist und man P2P kaum noch ein Spiel findet:(

Hmm, kann dem so nicht wirklich zustimmen... Hab letztens mit meinem Bruder nochmal MW2 gespielt und mit dem normalen Lobbysystem haben wir immer noch genug Server bei Bodenangriff, TDM und Eroberung gefunden... Hat zwar immer so 2.3 Minuten gedauert aber das ist ja leider die normale Wartezeit beim IW3net...
 
IWnet :fresse:

Hat trotzdem Spass gemacht damals, auch wenn wir oft viel Zeit in der Lobby verbringen mussten. Vielleicht installiere ich es auch mal wieder + Portfreischaltung^^.
 
Endlich, mein Wasserkühler wurde heute verschickt:banana: Scheinen echt Lieferprobleme zu haben und das nicht nur bei EKWB denn lieferbar ist er im Shop nicht bzw. schon wieder vergriffen...

Ja zu den Hauptzeiten findet man da schon was aber dauert mir zu lange. MW2 auf deizierten Servern macht dann doch mehr Spaß zu mal es auf vielen Servern den Admin-Noobfilter gibt:d ist echt ne feine Sache das alterIWnet. Habe jetzt sogar meine alten Stats importiert, Prestige 10, naja waren ja bis jetzt 5500 Matches:fresse: überlege schon ob ich nochmal von vorn beginne, ist wieder etwas mehr Herausforderung. Ich könnte natürlich auch die 2500 Kills mit dem ChopperGunner voll machen oder die 2500 kills mit der AC-130:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Preisenwicklung auf Alternate anguckt ist die CPU mitte Februar um ca 80€ Billiger geworden. Davor muss es aber auch schon mal einen deutlichen Sturz gegeben haben...
Anhang anzeigen 183635

So Wasserkühler ist gestern angekommen:) Jetzt fehlt nur noch die Graka, bei Amazon Dienstag bestellt aber Mittwoch nicht rausgegangen:( ungewöhnlich! Bestelle sonst PC Hardware auch nicht bei Amazon aber der Preis war gut...
 
Stimmt der Geizhals hat ja auch eine Preisentwicklung:bigok:
 
Sagt der, der was fragt aber weiß wo er die Antwort auf seine Frage findet bzw. die Antwort schon kennt! NOOB³ :d
 
Hmm sagt mal, was für n Browser verwendet ihr um im Luxx zu suchten?
Hier bei mir aufm College ist immer noch Firefox 4.0 installiert und wenn ich im Luxx unterwegs bin hängt sich ab und zu der Browser auf...
Hab das Problem seit letzter Woche und nur im Luxx, nicht auch auf anderen Seiten...
 
Auf der Arbeit mit dem IE 8 und läuft gut soweit. Sonst zuhause mit dem Opera, auch problemlos.
 
Coole Sache ;)

Hab hier mal was über den Ivy
Erste

@Björnie
1.9V, das ist mal ne anständige Spannung :bigok::shot:
 
Mal was zum Schmunzeln, auch in Anbetracht auf unser altes Striker ;)
Q: What if my motherboard's BIOS chip is not removable?
A: If your BIOS chip is not removable, then you will not be able to replace the chip yourself without voiding your warranty. If your board is within warranty, then you can send your board in for warranty service to have the BIOS chip updated. For more information, contact ASUS technical support at ASUS Service for North America.
 
So neue Graka werkelt fleißig vor sich hin. Bin bis jetzt sehr zufrieden, genaueres wird sich nach längerem spielen zeigen. Mal gucken ob die HD 7970 auch knapp 5000 Stunden InGame Zweit durch hält:fresse2: Tut echt etwas weh die HD 5870 raus zu schmeißen, war die 2 Jahre sehr sehr zuverlässig ohne große Mucken. Dabei fällt mir ein das ich nicht einmal die Wärmeleitpaste gewechselt habe, bestimmt knochenhart das zeug aber Temps von 28°C IDLE und max 45°C unter Last. Apropos so sah die HD 7970 GPU unter dem original Kühler aus:shake:
Anhang anzeigen 184082

Sonst war die Paarung EK Water Block mit HD 7970 problemlos. Auch die Karte hat sich nicht krumm gezogen. Die 5870 war etwas rund was entweder an der schlechten Kühler Montage seitens PowoColor lag oder an der Fertigung des Kühlers von EK.

Und hier noch zwei pics
Anhang anzeigen 184083Anhang anzeigen 184084
 
Ja besser ist es geworden ,aber bei meiner 580er ging die Karte auch ein bissl Krum ,aber wenn ich sehe wie durchdacht und genau der watercool heatkiller verarbeitet ist,da kann EK noch was lernen
 
Also wie gesagt, die HD 7970 hat sich kein stück verzogen! Wärmeleitpads liegen auch alle gut auf soweit ich das sehen kann, leider ist es beim Referenzdesign nur möglich die GPU Temperatur auszulesen aber der Rest solte passen. Die HD 5870 Hat sich deutlich krum gezogen und ich meine die HD 4870 damals auch. Qualität ist also besser geworden, wäre aber auch mein letzter EK gewesen wenn die Qulität nicht gepasst hätte. Watercool wäre dann die nächste Wahl...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh