Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Björnie du bist und bleibst eine Kampfsau:fresse:aber respeckt wenn du auch nüscht kannst aber Bf3 zockn kannste^^ ich üb gerade mit meinem neuem joystick Thrustmaster T.16000M erstmal bissl heli und jet in BF3, bei den zwei sachen bin ich ja momentan mehr als ein noop:d
 


Sags mal, irgendwie bekommst du nicht mit was hier geschrieben wird oder???????:motz:
http://www.hardwareluxx.de/communit...-wollen-reloaded-798149-107.html#post18505515
Gestern, 11:19
Hab ich gestern schon gepostet und dir fällt das erst heute auf...:stupid::stupid:

 
Erscheint Nvidias

Sieht ja mal extrem komisch aus mit dem Stromanschluss...
Wie soll das dann nur bei Wakü aussehen...

---------- Post added at 20:32 ---------- Previous post was at 16:45 ----------

ADATA has overclocking breakthrough
:fresse2:
They provide gamers with the opportunity to significantly upgrade their RAM all the way to 64GB, in order to experience faster operation and performance of desktop computers," he said.
Wofür braucht ein Gamer 64GB Ram? :lol::lol::lol:
 
So Leute...
Hab morgen n Einstellungstest- und Gespräch bei der Telekom :)
Und mit Glück kann ich den Björnie bald in Leipzig besuchen :bigok:
 
:shot:
Liegt alles am Rechner würd Mario jetzt sagen... :fresse2:
Wenn ich was neues hab bin ich auch wieder mit dabei ;)
 
so,nun will ich auch mal ein Extraeamer werden
Heute ist mein R4E eingetrudelt und es ist mein erstes INTEL-Board.
Ich habe vor,unter anderem auch das Board unter Wasser zu setzen.(EK-Kühlblöcke schon vorhanden)
Ich werd wohl etwas Hilfe beim BIOS/(UEFI) benötigen...(ist ja komplett anders als bei AMD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast dir genau das richtige Brett ausgesucht. Willkommen bei den "bekloppten" ExtrÄÄmen :wink:.

Performanceschub zu deinem vorherigen System wird entsprechend hoch ausfallen^^. Welche CPU und welche Graka(s) wirst denn druff setzen?
 
so,nun will ich auch mal ein Extraeamer werden
Heute ist mein R4E eingetrudelt und es ist mein erstes INTEL-Board.
Ich habe vor,unter anderem auch das Board unter Wasser zu setzen.(EK-Kühlblöcke schon vorhanden)
Ich werd wohl etwas Hilfe beim BIOS/(UEFI) benötigen...(ist ja komplett anders als bei AMD)

Willkommen bei den bekloppten ;)


Sent from my iDevice using Hardwareluxx app
 
Update
so sieht es gerade aus (schlechtes Bild,sorry)



an Radis wollte ich einen 480er G-Changer und einen 1080er Evo einsetzen...sollte eigentlich locker auch für SLI reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das reicht dicke. Ich hab nen MoRa3 und der lacht nur über meinen Prozzi + beide GTX580er^^. Selbst bei hohen OC (mit viel Spannung) kommt das Ding net ins schwitzen :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste ja, dass es ein Maximus V geben wird :d

Aber dein Link geht irgned wie bei mir nicht. Ist das nur bei mir so?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh