Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Naja, die paar Prozentpünktchen mehr machen den Braten auch nicht fett.

AMD hat vor allem einen Schritt in Sachen BQ + Features nach vorne gemacht und NV bei der DIE-Größe + Strombedarf. Unterm Strich sehe ich beide auf Augenhöhe und letztenendes entscheidet der Geschmack + Preis. Mit keiner von beiden macht man (wohl) etwas falsch und hat nun quasi die "Qual der Wahl" :).

Wenn 3D-Vision mir net so Freude bereiten würde (damit bin ich halt auf NV festgenagelt), dann könnte ich mir auch vorstellen nach der HD5870 mir auch mal wieder eine Rote aufs MIVE zu klatschen. Treibererfahrung hin oder her, irgendeiner würde schon funzen in den Lieblingsgame(s).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür müsstest du direkt 10 hiebe mit der Peitsche bekommen Mario.
Von 10 getesteten Treibern lief damals einer Problemlos HD5870CF in BFBC2!
Traurig aber wahr.
 
Das liegt ja an dem schlechten Spiel:haha:


AW GK110: Denke mal das AMD nicht ausruhen wird denn im Tahiti XT steckt noch ne Menge Potential.
 
Joa und im GK110er auch und so hoff ich, dass beide Parteien schnell was besseres nachschieben :shot:
Hab zwar zuerst überlegt, nen GK104er zu holen, aber find des lohnt sich nicht soo...
 
LOL, das Video, drei Minuten Standbild:d
 
Sind aber alles Spekulationen, die rede ist auch schon von 3000 Shadereinheiten gewesen, das finde ich aber bisschen hoch gegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme am GK104 sind ja momentan in BF3 die min FPS... das kann am Treiber oder vielleicht game liegen, muss aber nicht ;)
 
soll heißen, wer sich jetzt nen Rechner leisten will, ne GTS250 (1024MB) hat und viel BF3 zockt, soll lieber auf die GTX685/GK110 warten? :/
 
Oder gebracht ne GTX580 kaufen, die günstigste ist bis jetzt für 260€ auf Marktplatz weg gegangen, da macht man nix falsch.
 
Ich sah heute ein Video, in dem GK110 als GTX685 bezeichnet wurde - genaues weiß ohnehin keiner...

...Sind die Specs offiziell?
 
Ne ne bis jetzt alles Spekulationen soweit ich weiß.
Vielleicht packt Nvidia auch 3000 Shadereinheiten drauf, taktet den GPU 300mHz runter und verbaut wieder nen dicken Vapor Chamber.
 
Zieh mir gerade den BF3 Patch. Ich hab ja "nur" DSL-6000 und der Updater vermeldet 1,1Mbit/s ... :fresse:

downloadpatchvkij0.jpg


is klar :shot:
 
@Björn :shot: Was willst blos mit ner 580er :fresse:
@Stullen Tach auch :)
@Mario Wie geht n dat? Mich graust es auch schon wenn ich des nächste mal BF3 anhaue, hab des schon seit Monaten nicht mehr an gehabt, da werden zich Gigabytes an Patches wohl da sein :motz:
 
Weil der Hannes vielleicht danach gefragt hat #2781
Was willte mit ner 680 die die minimum frames genau so weit dropt wie ne 580?
Da kann man sich das Geld auch sparen und für die hälfte good old Fermi kaufen.

Hier Chris de Burgh^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die wissen schon, wie die den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen...

Unglaublich sowas.
 
Naja, besser wär es wenn die des Spiel so machen, dass auch Anfänger gute Chancen haben,...
Wenn ich das Spiel jetzt so plane, dass die Anfangswaffen schon fast wirkungslos sind, dann ist es in der Tat nicht schlecht, aber dann find ich das Spiel schlecht :fresse:

Und genug Geld verdienen die doch eh, hab mal überlegt wenn ich jetzt BF3 in nem Serial Shop kaufen würde zzgl. Karkand und evtl. später noch Close Quaters, dann sind des ja auch schon wieder ca. 60€...
Wenn es des Game jetzt inkl. Karkand für 30€ gäbe, dann wär es wiederum in Ordnung, für klein Geld noch zusätzlich die Kits anzubieten...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh