Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was halltet ihr von diesem Board? MSI Z77A-GD80, Z77? Überhaupt wie schlagen sich die MSI Board besonders beim OCen und in der Performance? Habe bisher nich nichts schlechtes gehört.
 
Hände weg von MSI.
Kauf lieber nen Gigabyte, ASRock oder Asus.

Die MSI sind zwar nicht schlecht können aber mit den oben genannten Boards in sachen OC und ausgereifem UEFI (auße natürlichr GB) nicht mithalten.
 
Tja Björnie, dann verabschiede dich schon mal von deinem Sozialleben :fresse2:
Kann den Hype an dem Game irgendwie nit verstehen.. Muss wohl daran liegen dass es mir nicht gefällt :fresse:
 
Moin Jungs :shot:

Hab da mal ne Frage bzgl. Ram und SSDs, da ich mir jetzt wohl doch n Z77er Board und ne Ivy zulegen werde...

SSD: Mushkin Enhanced Chronos deluxe 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MKNSSDCR240GB-DX) | Geizhals Deutschland oder Samsung SSD 830 Series 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC256B) | Geizhals Deutschland
Preislich tut sich da ja eig. nix, aber welcher Controller ist besser??

Ram: Crucial Ballistix Elite DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL9-9-9-27 (DDR3-1866) (BLE2CP4G3D1869DE1TX0CEU) | Geizhals Deutschland oder GeIL Black Dragon DIMM Kit 8GB PC3-17066U CL10 (DDR3-2133) (GB38GB2133C10ADC) | Geizhals Deutschland
Preislich ist die Differenz auch gering, jedoch möchte ich 16GB laufen, sprich 2 Kits.
Aber soll ich mir 1866er oder 2133er kaufen, das ist hier die Frage...
 
RAM ist eigentlich egal Hauptsache wenigstens 1600er.
SSD würde ich die 256er Crucial M4 nehmen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ram reicht vollkommen 1600er.Ich würd die Samsung SSD nehmen aber denk mal die dinger nehmen sich fast eh nix mehr.Bei Raid bei SSD`s musst mal schaun ob das jetzt gut geht mit Trim,früher ging da kein Trim.
 
Ach ja, was man nicht alles findet im Inet :bigok:

Back%20in%20my%20day%20We%20overclocked%20with%20jumpers.jpg

Quelle
 
Sacht mal, hat einer von euch sich schon BF3 Premium geholt?
Battlefield 3 Premium CD Key
Zumindest in Keyshops ists definitiv günstiger als wenn man sich die DLCs einzeln kauft...

Ach ja, hab mir immer noch keine Ivy gekauft da ich der Meinung bin dass die nit gut genug ist :fresse2:
[Bzw. weil ich mehr erwartet hab...]
Werd mal schauen dass wenn ich wieder Geld hab mir n MVE und n 3770k zulege, aber des dauert erst mal noch...
 
ach nur die dlc reicht. wenn du premium kaufst, denke ich das du komplett bei "0" anfangen müsstest. oder ich liege falsch und du hast einfach ein round up upgrade zu premium mit allen features.
das dlc ist sogar mit 15,99 etwas zu teuer. für die maps da. 10€ reichen doch. muss man das immer so übertreiben. unfassbar :fresse2:

btw: ich hab ivy und warte sehnlichst darauf das asus endlich das formula/extreme released. im support ist das formula gelistet.
 
Hmm also ich denk mit dem Premium bekommt man die Möglichkeit, seine Stats zurückzusetzen... Also wie z. B. des Prestige gedöns bei CoD nur ohne des Prestige Symbol :fresse2:
Und ich gehe von aus, dass die Features dann einfach reinkommen, halt ohne das Zurücksetzen von Stats... Zumindest so wie ich des verstanden hab ;)
Und ja, 16,- ist definitiv zu teuer für ein normales DLC...
 
Ja Chris seh mal zu das die neue Hardware rann kommt :wink:

Edit: seit wann bin ich eigentlich Rang 4 in Sysprofile bei Super Pi^^



Wo bleiben denn die tollen Ivy Bridge? :fresse:

Guck mal Chris mit Fusionblock:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ob Fusion Block soo was tolles ist, hinterher reiß ich den wieder ab und dann geht des Board tatsächlich schrott :fresse2:
Scherz beiseite, schlecht sieht des definitiv nicht aus, bis dass es rot ist :fresse:
Hab mich bis jetzt mit dem Thema nicht weiter befasst, muss ich mal machen, wird aber noch dauern da ich einfach kein Geld hab... Scheiß Auto^^
 
Des Soundteil sieht exträmst scheiße aus :fresse2:
Ansonsten, so Board-Layout-mäßig sieht des ganz gut aus :)
 
Gibt es ja in zwei Versionen, einmal mit und und einmal ohne die Soundkarte.

Hat aber ganz schön lange auf sich warten lassen das Board. Im März auf der Cebit gab es das Board ja erstmals zu sehen und da war noch die Rede von einem Verkaufsstart Anfang April... Wollte mir das Board eigentlich holen und damit auch ein neues Gehäuse aufbauen aber mittlerweile beides aus den Augen verloren!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh