Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Für 60€ hunderte von Stunden Fun ist doch günstig^^. Geh mal essen, ins Kino, zur Disco oder sonstwas, da hast 60€ schnell auf den Kopp gehauen und nur paar lächerliche Stündchen Fun. Alles ist relativ.
In WoT hab ich z.B. auch schon 170€ versenkt :fresse:.

:wink: Frohe Ostern ihr ExtrÄÄmen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mario
Du spinnst ja mit deinem WoT :fresse:
Und zum Thema 60€ für hunderte Stunden fun, aktuell macht mir BF3 keinen fun und ich hab noch nicht mal 100 Spielstunden :fresse2:
Naja :wayne:

Ebenfalls frohe Ostern allen :banana::wink:

Ja ja die Ivy werden genau das richtige für Chris de Burgh^^
OC Potential bei dem man nicht auf die Temps mit Wakü schauen muss, nur das Gewissen und ne kleine Meldung rechts unten in der Ecke erinnern einen daran das es eventuell jetzt reicht :haha:

:fresse:

:fresse2: 1.7V des geht doch noch :shot: Hatte ja 1.744V :bigok::hail:
(Stell dir vor, der Prozzi rennt jetzt immer noch :))

€dit
Den Screenie hast wohl eben extra für mich gemacht, was? :)

Ne ich wollte Cinebench auf 5,6GHz durchlaufen lassen aber kannste vergessen kommt immer ein fehler, der will also noch mehr und das ist schon grenzwertig fürn 32nm CPU^^

Ich hatte meinen alten E6850 auch auf 1,56V ein halbes Jahr laufen lassen, alle sagen ich bin verrückt der geht kaputt... Käse der Rechnet auch heute noch beim Dachdecker.
Dem Core 2 Quad hätte ich auch so viel gegeben wenn mehr MHz dabei raus gesprungen wären aber leider war bei 4631 schluss mit dem P45 ;)
Außerdem konnte ich das ding nur bis 1,5V vernünftig kühlen danach wars einfach zuviel für die Wakü^^

---------- Post added at 16:06 ---------- Previous post was at 14:26 ----------

Aufm MP gehts ja gerade gut ab mit den Preisen, Fermi ausverkauf^^
GTX480 für 150€
GTX480 Wassergekühlt für 160 vom Opaknack
Wassergekülte GTX580 für 300€
Zwei GTX580 für zusammen 515€

Ajo wie geil is dat denn, ich kann BF3 auch ohne den aktuellen 1.5Gb großen Patch spielen :fresse2::lol:

Ich hab mir vor ner Woche Risen II Dark Waters vorbestellt, das kommt am 27 und als vorbesteller erhällt man nen extra DLC :)

Sers,

hoffe ich bin hier einigermaßen richtig.
Da ich keinen Thread zu dem Rampage IV Formula finde hoffe ich das hier vll. einer ist der sich mit dem MB nen bisschen auskennt.
Also es geht um Folgendes mein MK85 leuchtet auch nach dem ausschalten des PCs fröhlich vor sich hin und das will ich nicht.
Mir wurde dann gesagt das ich dies im BIOS ausstellen kann, aber ich finde irgendwie keine passende Funktion die das regelt.
Vll. weiß ja einer von euch weiter.

mfg
kleinerpc-freak:)

Anhänge

• 373979_406281562724640_130554466964019_1595557_1669682223_n.jpg
    373979_406281562724640_130554466964019_1595557_1669682223_n.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich allerdings in nächster Zeit einen neuen Rechner zusammen stellen will, gewinnt mit Intels neuestem Chipsatz ein paar zusätzliche Features.
:bigok: Also Björnie, da hol ich mir doch ne Z77er Board :)

Lol stimmt das wirklich das der i7 990x schneller ist wie der 3930x teilweise ?

Wer sowas behauptet sollte sich lieber bei Computerbild anmelden ;)

@Chris also ich warte auf besseres Stepping vom Ivy, der is mir zu schwach auf der Brust was OC angeht^^

Hab die Diablo III Beta jetzt 2 mal durchgezockt, echt geiles Game das wird definitiv gekauft (hätte ich garnicht erwartet das mir das so gefällt, Diablo 1 fand ich geil, 2 nicht mehr so)

Und Max 3 muss wohl gekauft werden so wie es aussieht :fresse:

Max Payne 3: Gewaltige Hardware-Anforderungen

Gerade nen Aktikel gelesen im Luxx und bemerkt die zwei Dreckschnauzen kennste doch :d

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem hundertsten Anmeldeversuch konnte ich DIABLO III auch anspielen:rolleyes: aber die Mühe hat sich gelohnt, macht echt Spaß das Spiel. Werde es mir wohl auch kaufen wenn auch nicht für 60 € aber da gibts ja günstigere Bezugsquellen;)

@Björnie
Ich kenn sogar 3 von denen auf deinem Screenie :shot:

Ach ja, werd demnächst wahrscheinlich n Job haben, so ab Oktober :bigok:

Nach dem hundertsten Anmeldeversuch konnte ich DIABLO III auch anspielen:rolleyes: aber die Mühe hat sich gelohnt, macht echt Spaß das Spiel. Werde es mir wohl auch kaufen wenn auch nicht für 60 € aber da gibts ja günstigere Bezugsquellen;)

Ich suche schon nach nem Crack damit es auch nach der Betatestphase noch läuft :d

Spielst du auf die IE9 Werbung an? Der Song ist auch das einzig gute am IE9:fresse: wobei es mittlerweile wirklich keine verkehrter Browser ist.

Zuletzt bearbeitet: