Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns damit geht ist ja alles in Butter :d. Ansonsten Windows neu machen^^.
 
Ich würde sagen klassischer Fall von Aimbot...
Schau dir mal seine Kampfberichte an und ab wann seine KD hoch ging. Zudem über 50% Headshotquote bei seinen Waffen, mehr brauch man net sagen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
An eurer Stelle würd ich da mal das bannen anfangen. Das war nicht der erste der aufm Bunker cheatet.

Ne Bekannte Bude hat 500000 Cheats für online Games an Mann gebracht, könnt euch ja vorstellen wieviele Cheater da unterwegs sind.
 
Das gibbet ja garnet... Der FummelBunker mausert sich, das Ding ist ja schon vormittags voll...64/64 :fresse:. Goooiill :)
 
What :fresse:? Wie meinst das denn?
 
What :fresse:? Wie meinst das denn?

Wie du sicherlich schon wieder vergessen hast, besitzt er ne Matrix 580er...
ASUS MATRIX GTX580 P/2DIS/1536MD5, GeForce GTX 580, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQU0-W0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland
Die hat ja den Schriftzug an der Seite, der ne Hintergrundbeläuchtung hat...

Er will wissen, ob man da die Farben wechseln kann ;)


Was haltet ihr eigentlich von dem Festplattenkäfig?
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » HDD Kits » Lian Li EX-36B1 HDD-Rack - black
Da ich mittlerweile 5 Platten hab, aber nur 3 Plätze im Case hab, muss da nämlich ne Lösung her... Und die Platten einfach neben dem Case auf dem Boden rumliegen zu haben ist auch keine gute Lösung... :fresse:


€dit:
@Felix
Glaub nicht, dass des hinhaut... Hab die Quote von der Asus-Seite der 580:
MATRIX LED load Indicator - GPU loading at-a-glance

A multicolored LED MATRIX indicator at the rear of the ROG MATRIX GTX 580 gives an instant and easy-to-understand visual display of the current GPU load.


---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------

Hab jetzt mal testweise ein Win7 auf dem Raid installiert.
Hab FF8, Treiber und HDTune installiert.
Über die Bootzeiten kann ich noch nichts sagen.

Allerdings hab ich erstmal 3 HDTune-Screenies für euch, alle relativ kurz hintereinander erstellt:

1)


2)


3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal bisshen gebencht mit meinen neuen Core i7 980er

Und das Teil rennt super :coolblue:



CPU Spannung 1.35 Volt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Neupreis gekauft? Net dein Ernst oder :fresse:. Für das Geld bekommst nen nagelneuen 32nM SB-E, sofern lieferbar :shot:.

Wieviel Saft hast ihn denn gegeben für den Run oben? 4,45GHz sind net schlecht für den ollen Gulfi^^. Jetzt fehlt nur noch eine zweite Graka zum perfekten Glück :d.
 
1.35V habs doch schon editiert Marianne :fresse:

Und ich hab mich bewusst dafür entschieden beim X58er Chipsatz zu bleiben,denn das Teil rennt einfach super und ich weiß was ich hab. Und zu dem Justin Bieber Untersatz kriegt man mich nicht :shot:
 
Das stimmt schon Mario aber da müsst er sich ja auch noch ein SB-E Brett sich kaufen und Quad-channel Ram;)
p.s bei Cinebench hab ich beim 2600K@5,2 GHz nur 9,71
 
Die 980x scheinen alle recht gut zu gehen.

Den ersten, den ich in der Hand hatte hatte ich sofort stabil bei 4,4 Ghz mit 6GB Ram, bei 12 GB waren allerdings (unter vertretbaren Bedingungen) "nur" 4,3 GHz drin

der jetzige 980x macht die 4,4 Ghz mit 1,33 Volt, 12 GB und nem Uncore von 4000 MHz problemlos mit, ohne dass ich lange am Board frickeln musste. Rennt einfach, obwohl das Board von Asus kommt :fresse:

Ich würde derzeit auch nicht umsteigen. Der X58 mit nem 6-Kerner hat defitiv genug Power, SB-E hin oder her.
 
Richtig Blue, Power ohne Ende. Für 24/7 lass ich ihn jetzt auf 4GHz bei 1.31 Volt laufen und das reicht für alle Belangen. Egal ob ich meine Videos digitalisiere,bearbeite oder sonst was damit mache.

Und so schlecht ist ASUS nicht,ok mit Ausnahme das Striker 2 Extreme was ja schon ne kleine Katastrophe war :fresse:
 
Ach was, Striker II Extreme war doch ein (Alp)Traumboard :fresse:.
 
Naja ist doch bekannt das SB + MIVE aus anderem Holz geschnitzt sind wie 775 + 790i :d. Zudem konntest mit P45/X48 gaaaaanz andere Werte fahren wie auf dem NV^^. Wer damals SLi wollte, der kam halt um NV net drumrum.
 
Ich muss wirklich sagen, dass das Rampage III Black Edition eines der pflegeleichtesten Boards ist, was ich je hatte.

Stressfreier war nur das EVGA Classified 759. Allerdings kann ich auf dem Black die gleichen Settings fahren, brauche allerdings nochmal weniger Spannung als auf dem Classified... Warum auch immer (Vielleicht hat Asus da wirklich mal ein gutes Board gebaut :fresse:). Leistung vom Black ist auch nochmal deutlich höher als vom Classified (warum das so ist bei gleichen Settings, verstehe ich allerdings nicht wirklich) in Benches...

Vielleicht kommt ja doch nochmal irgendwann ein Striker III Extreme... Ich werds mir aus Prinzip kaufen :lol:, egal was für ne Zicke das ist... Sie wird gebändigt...

Zickiger als die Zicke auf 2 Beinen, die hier in der Wohnung noch rumläuft, kann selbst ein Striker III Extreme net sein :wall:
 
stimme mario zu,
@UHJ such mir mal nen guten 980x aus Forum ;) :banana: ... mal schaun ;)
@björn gibt mal vantage und 3dm11 Werte (tippe mal, dass ich dich da noch "knapp" in die Tasche stecke mein junger Padawanschüler!)
 
Die ersten 8 Kerner sind für 190€ inner Bucht verkauft worden und hier wollen se noch nen überteuerten 980X kaufen :d

Inner Bucht gibbet gerade nen 4er Pack MP 6 Kern Xeons, wär das nix für dich? Kosten keine 400€ zusammen fg
 
Den mit dem "X" am Ende kann sich toy doch sparen da man beim X58er doch den BCLK ordentlich anziehen kann und so auch auf um 4,5GHz kömmt oder?
 
Den mit dem "X" am Ende kann sich toy doch sparen da man beim X58er doch den BCLK ordentlich anziehen kann und so auch auf um 4,5GHz kömmt oder?

Zumal alles ab 980 inklusive sowieso quasi "X"er CPUs sind, nur der Multi ist gesperrt. Mein 980er hat das gleiche Stepping, wie der 980X, wurde eben nur aus Marketinggründen der Multi gesperrt, um dem 990X die neue Spitzenposition einzuräumen. 4-4,5 GHz sollte jedes halbwegs brauchbare X58 Board locker schaffen.
 
@ Bluscreen und Krümelmonster

Da wir ja vom MoBo und CPU so ziemlich gleich auf sind würd es mich doch mal sehr interessieren welche Spannungen ihr im Bios eingestellt habt für CPU PLL,QPI/DRam und die CPU ansich.
 
ich habs nicht überlesen,ich primel grade und taste mich an die niedrigsten spannungen für 4GHz ran aber für dich spielzeug mach ich ne ausnahme :zwinker:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh