[SoD]r4z0r
Enthusiast
Das nächste mal wirst du einfach gemutet,dann ist Ruhe im Karton du Mimose.
Oder wir schenken ihm vorher eine Dose Gute Laune Drops
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das nächste mal wirst du einfach gemutet,dann ist Ruhe im Karton du Mimose.
hier madmaxxi, du hast mich voll auf HTPC geil gemacht ... sach ma was für komponenten du verbaut hast?!
Stimmt,hab ich vergessen.wow ... dank dir !
Blueray lw? TV Karte oä?
Als ich 4GB Ram am laufen hatte, immer im idle (Firefox, 3 Messenger und Steam geöffnet) hatte ich immer so um die 1.6 bis 1.8GB Ramauslastung... Als ich eben die 6GB ans laufen gebracht hab waren es zu beginn auch 1.6GB, dann war ich grad afk und auf einmal ist es 2GB anstatt 1.6 bis 1.8
Du musst mal denn Taskmanager aufmachen,und unter Prozesse das Prog mit der meisten Ramauslastung anzeigen lassen.DAs wird firefox sein.Ich kann da zusehen wie Firefox sich immer mehr Ram abgreift,bis ich ihn schliesse und es wieder von vorn anfängt.
Stimmt,hab ich vergessen.
Ich habe mich noch nicht entschieden,ob Blu Ray Brenner oder Rom Laufwerk.
Tv Karte kommt da nicht rein.
Hab mir gerade nen nicht gerade billigen HDTV Receiver gekauft,und es gibt halt keine SAT PCI Karte die mit einer solchen Vielfalt an Einstellungen mithalten kann,m.M.
Mein HTPC soll zum genuß von Blu Ray,HD Medien,Surfen und Zocken dienen,und nicht als 24/7 allround Ersatz,auch wenn er es kann.Ich brauch ja auch keine Werbung in 5.1 Hören,z.B.
aber blueraY bRENNER ist doch total rausgeschmissen ... da holt man sich lieber ne schöne externe hd oder so und archiviert die ordentlich ... als das ich wieder mit x rohlingen hier hantieren muss, beschriften usw. ... find ich voll Steinzeit
Jaja du LUUUUUUUUUtscher .Das nächste mal wirst du einfach gemutet,dann ist Ruhe im Karton du Mimose.
Hmmm, mal schauen. Wenn ich wieder in meiner Winterpause bin und BF3 noch net raus ist, dann hol ich mirs vielleicht, genauso wie CoD Blackops (oder wie das heisst).Frage am Rande...
Holt sich irgendwer von euch das neue Medal of Honor?
Weis ja das ihr heftig eingeschossene CoDler seit, aber fragen kann man ja mal.
oder nen tank vor die haustür , in dem wir einen Pio ans Lenkrad gefesselt haben ROFL ...
@Chris
OMG, du hast 91 Prozesse am laufen . Dachte bei mir ist es schon viel mit meist zwischen 50 und 60.
filme brenn ich schon lang net mehr ... "untouched" erst recht net ... die filme die ich wirklich OFT sehe (und original sind) , kann ich an einer Hand abzählen!
By the waay, hab 8GB grad am laufen, Tests und nähere Angaben im SIIE-Thread
Bei mir mit "Roter" lüppts ohne Probleme. Habs auf DX-11 in der ini gestellt.habt ihr manchmal bei bc2 so leichtes flackern (bei zB Explosionen) , wo ihr denkt ..."hmm... ist das ein Grafikbug, oder hab ich meine Graka zu sehr übertaktet?" ?
Na dann schonmal viel Erfolg mit den Domis .meine Domis sind angekommen - laut DHL gerade beim Nachbar abgegeben worden, freu mich schon auf Feierabend !
habt ihr manchmal bei bc2 so leichtes flackern (bei zB Explosionen) , wo ihr denkt ..."hmm... ist das ein Grafikbug, oder hab ich meine Graka zu sehr übertaktet?" ?
wtf ... gleich mal gucken