[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu mein Paket ist da! :banana:
Ich denk mal am WE oder nächste Woche wenn ich Urlaub hab friemel ich den Kram dann zusammen.
Bin echt mal gespannt wie das ganze sich verhält wenns fertig ist.
Wie laut/leise, was für Temps im Gegensatz zu den aktuellen etc.
Hät ich mehr Zeit würd ich grad anfangen zu tüfteln!
 
Sagmal, ich weiß nicht ob die Frage hier gestellt werden darf, aber was ist ein nigelnagel neues STRIKER II NSE noch wert? Sprich was kann man dafür z.b. hier im MP verlangen. Habe meins nämlich zurückbekommen und es wurde komplett ersetzt (Austauschmodell). Bekommt man durch die RMA bescheinigung eigentlich eine verlängerte Garantie?
 
Cool :)
Hast du da Ahnung, Dedi-Server zu erstellen?
Versuche momentan n Dedi-Server zu machen... Mapvote und Gamemodes funzt schon, jedoch hab ich Probs mit Zound und dem hinzufügen neuer Monsters...

null plan ...

aber moh beta find ich ganz gut ... erinnert natürlich an bc2 ... aber lieber an bc2 erinnern, als an tetris...oder?

Also mir machts echt spass...
 
Sagmal, ich weiß nicht ob die Frage hier gestellt werden darf, aber was ist ein nigelnagel neues STRIKER II NSE noch wert? Sprich was kann man dafür z.b. hier im MP verlangen. Habe meins nämlich zurückbekommen und es wurde komplett ersetzt (Austauschmodell). Bekommt man durch die RMA bescheinigung eigentlich eine verlängerte Garantie?
Naja, so 100 bis 120Euro sind sicherlich noch drin. Ob sich die Granatiezeit verlängert durch RMA-Abwesenheit weiss ich aber leider net. Du kannst aber mal die Asussupporter hier im Forum fragen, die können das mit der Garantie sicherlich beantworten ;). Geh einfach hier in den Thread: http://www.hardwareluxx.de/community/f248/striker-xx-extreme-mobo-666820.html#post13437269
 
@toyz
Eben is endlich meine CD von Serj angekommen :banana:
1) ne normale CD mit allen Liedern
2) ne Bonus CD 6 Liedern, wo Serj vom Orchester begleitet wurd :)
3) n Poster
4) 2 Pinsel mit der Aufschrift Serj Tankian und Imperfect Harmonies

:shot:

Holst du dir eig. das Buch was er anfang nächstes Jahr (März glaub ich) rausbringt?
 
Sagmal, ich weiß nicht ob die Frage hier gestellt werden darf, aber was ist ein nigelnagel neues STRIKER II NSE noch wert? Sprich was kann man dafür z.b. hier im MP verlangen. Habe meins nämlich zurückbekommen und es wurde komplett ersetzt (Austauschmodell). Bekommt man durch die RMA bescheinigung eigentlich eine verlängerte Garantie?

Hei ich habe für mein SIIE 100,-- bekommen hier im Markt,als Bundle mit den 4 GB Mushkins 170,--:)
 
@ RoG
Eigentlich ne komplette WaKü wenn mans so will.
Das meiste Zeug ist so geblieben wie in vorletzten Post (211).
Ich glaub ich muss Frauchen mal nen Tag verbannen am WE,
damit ich das alles in Ruhe zusammen basteln kann. :d
 
Hehehe ... alles klar. Dann schonmal viel Spass und Erfolg beim Einbau. Mögen die "Zicken" dir gnädig sein :shot:.
 
Bin wohl beim ExtrÄÄmenzocken dabei :).

Vorher wird aber noch bissel getestet^^. Das rumliegende X48er Blackops...:-)fresse:), welches mein Cousin aus ner RMA bekam, muss endlich mal auf Funktion geprüft werden. Da ich mein CM M1000er NT ja an RumpeLComputer damals verkauft hatte, konnte ich net testen wegen nicht vorhandenem NT (wollt mein CM M850 net ausbauen). Hab mir daher kurzerhand vorhin ein LP Power 550W NT geholt für nen Fuffziger. Zum testen wirds reichen, hat sogar 2PCIe-Anschlüsse und 80Plus Zertifikat ... aber wenn ich in das NT-Gehäuse reinschaue, da wirds einem schlecht -> Verarbeitungsqualität = unterste Schublade :fresse: :lol:. Also wer sich so einen Dreck in seinen schönen Hauptrechner baut, der hat sie net mehr alle... Dagegen ist mein CM purer Luxus xDDDD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagegen ist mein CM purer Luxus xDDDD.

Also ich kann mich mit meinem Enermax 1050er garnicht beklagen, die Verarbeitungsqualität ist ebenfalls spitze und wenn da mal was kaputt geht kann ich einfach n passendes Ersatzstück dranlöten :)

Was würdet ihr davon halten, wenn wir mal ne Runde Squad Ops Deathmatch spielen? (Vorrausgesetzt, wir bekommen 3 oder 4 Spieler auf die Reihe..)
Hab heut Nacht ne Rund gezockt und letztendlich gescheitert, weil n Kumpel und ich 2 Noobs, Lvl5 und Lvl2 im Squad hatten...#


€dit:
Bevor ich bei mir weiter rumbenche, werd ich erstmal versuchen, mein Board n bissl zu modifizieren^^
Hab mich von diesem Project und MDPC-Rechner inspirieren lassen :)
http://www.million-dollar-pc.com/systems-2010/pink-project-janik/037.htm

U. a. hat der Freak S-ATA Stecker und sonstige Anschlüsse einfach auf die andere Seite gelötet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab in der Garage mal alles zusammen gebaut und gestartet. Siehe da, die haben wirklich ein funktionierendes X48 Blackops geschickt. Hab meine ollen OCZ 1600er "EB" reingesteckt und natürlich gabs mal wieder Probleme mit den Dingern... Die brauchen einfach 1,90V um zu funktionieren, nur stell das mal fix ein wenn man gleich im Bios Freezes bekommt :fresse:. Beim 5. oder 6. Versuch hats endlich geklappt und ich konnte 1,9V einstellen und abspeichern, seitdem lüppt das Teil ohne Freezes. Bin gerade dabei Vista64 druff zu machen.
Hab im Bios auf AHCI umgestellt, hoffe Installation klappt auch. Wenn ja, dann erstmal alle Updates ziehen, Treiber installieren usw. Dann werd ich mich mal dem Bios zuwenden. OC-Funktionen sind reichlich vorhanden :). Ist aber alles bissel anders wie beim 790i, muss mich daher erstmal reinfuchsen^^.

Weiss jemand von euch wieviel Saft man der NB + SB beim X48er gibt?
 
Meine Testaktion mit dem Blackops X48er muss erstmal verschoben werden. Das Board lüppt zwar, aber LAN1 ist komplett tot und LAN2 zeigt nur Status grün an, sendet und empfängt jedoch nicht... Fragt man sich echt ob die bei der Boardkontrolle in der RMA-Abteilung pennen und net alles auf Funktion prüfen :rolleyes: :kotz:.
Hab zwar irgendwo noch eine Netzwerkkarte rumfliegen, nur ka wo das Ding ist :hwluxx:.
 
Bastel, bastel, trallalla...
Soweit so gut.
Hätte grad noch ne Frage zum Kreislauf.
Wo sollte man denn den Durchflusswächter am sinnvollsten hin basteln?
Pumpen Ausgang oder Eingang? Besser mittendrin oder vor dem Radiator?
Theoretisch ist es doch Wurst wo der sitzt oder?
Ist ja ein zusammenhängender Kreislauf.

Und wo sollte man am besten den Temperaturfühler hin stecken?
Zwischen Pumpe und der ersten zu Kühlenden Kompente (Wäre CPU)?
Oder eher wo anders hin?

Kreislauf ist:
Pumpe --> CPU --> MoBo --> Graka --> Radiator --> AGB --> Pumpe
 
Bastel, bastel, trallalla...

Theoretisch ist es doch Wurst wo der sitzt oder?


theoretisch ja ... würde den aber direkt hinter dem Radi verbauen. Temperaturfühler ist im Grunde auch egal - ich würde den direkt vor den radi setzen. ;)

Aber letztendlich kommt es ja auch etwas auf die Schlauchführung und den Platz an, machmal muss mans auch einfach dort hinpacken wo es noch passt. :d
 
@ analogwarrior
Vor und nach dem Radi ist genug platz.
Denke das wird vom einbau her sogar der günstigste Platz sein. :)

@ [SoD]r4z0r
Im gegensatz zu mir ist der Kreislauf dicht, ja.^^
Zufrieden bin ich bis jetzt auch, da ich endlich mal alles mit vernünftigen Bauteilen schön ordentlich verlegen konnte.
Was die Leistung von dem ganzen Kram angeht, so müssen die Tests noch bissel warten.
Aber kommt noch. :)

@MadMaxx
Die Masterkleer Schläuche find ich echt mal extrem geil!
Unendlich besser als der 0815 Schlauch den ich vorher drin hatte!
Total weich und biegsam. Einfach 100% Spass beim verlegen von den Teilen!
Danke für den Tipp!
 
So, ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub zurück!

Bin schon wieder fleißig am Arbeiten gewesen heute. Headset bestelle ich mir im Laufe der Woche. Muss nochmal nachlesen, welches Ihr empfohlen habt :fresse:. Danach können wir dann mit Ton zusammen zocken... wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich Mario schimpfen hören möchte über die "Cheater" :lol:
 
Hehehe ... naja über Cheater muss man zum Glück sehr sehr selten schimpfen, da es noch net soooo viele gibt (zumindest merkt man es nicht). 1000%ig wargenommene Cheater kann ich bisher an einer oder maximal beiden Händen abzählen.

PS: Sei froh das ihr am Samstag net im TS gewesen seit ... war irgendwie mies druff und hab oft rumgemeckert :(. Sry dafür an die Leutz die das ertragen mussten :wink:.

Blue, das empfohlene Headset guckst du hier: Sennheiser PC 151 (500922) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 
Frage am Rande...
Holt sich irgendwer von euch das neue Medal of Honor?
Weis ja das ihr heftig eingeschossene CoDler seit, aber fragen kann man ja mal.:angel:
 
@MadMaxx
Die Masterkleer Schläuche find ich echt mal extrem geil!
Unendlich besser als der 0815 Schlauch den ich vorher drin hatte!
Total weich und biegsam. Einfach 100% Spass beim verlegen von den Teilen!
Danke für den Tipp!

Gern geschehen:wink:
Selbst in der 19/13mm Größe lässt der sich biegen wie ein 10/8 Schlauch ohne einzuknicken.Er ist nicht ganz so klar wie Tygon,kostet aber auch nur 1/3 vom Tygon.Meiner Meinung nach einer der besten Schläuche.Und ich mach jetzt schon ein paar Jahre mit Waküs rum;)

PS: Sei froh das ihr am Samstag net im TS gewesen seit ... war irgendwie mies druff und hab oft rumgemeckert . Sry dafür an die Leutz die das ertragen mussten
Das nächste mal wirst du einfach gemutet,dann ist Ruhe im Karton du Mimose.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh