Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach dir wegen 1,8 fps im Mittel nicht ins Hemd. Viel schlimmer ist da die Tatsache, daß es zwar zu 2 HD5870 aber nicht zu einem vernünftigen Unterbau gereicht hat.
Mach dir wegen 1,8 fps im Mittel nicht ins Hemd. Viel schlimmer ist da die Tatsache, daß es zwar zu 2 HD5870 aber nicht zu einem vernünftigen Unterbau gereicht hat.
Ey ich hab immerhin noch nen Q9650 auf Reserve... wenn ich die beide verkaufe dann hab ich ja fast das Geld fürn i7-970 6 Kern...
Wie lange trinkst du eigentlich Kaffee ... oder fasst der Pott 1 Liter von der schwarzen Brühe .
Und was genau nutzt dir die CPU in deiner jetzigen Situation? Genau! Nichts!
Und was genau nutzt dir die CPU in deiner jetzigen Situation? Genau! Nichts!
Und wenn du sie verkaufst und idr davon einen Hexacore kaufen könntest, fehlen dir also nur noch ein Board und RAM...
Die sind alle nicht mehr ganz dicht mit ihren 6 Kernen^^
Montag kauft einer meinen Audi A4 TDI (da ich ja eh erst Mitte 2011 meinen Lappen wieder bekomme )
Dann könnt ich so ca. 5 i7-980X+Board+Ram kaufen... aber nööö ich lass mich doch gern hier von den Mods mobben
Noch halte ich den Finger still. Die Frage ist, wie es hier weitergeht.
Kann man nicht im ersten Post grundsätzlich User (Mods) an der Teilnahme eines Threads ausschließen?!?
Ich möchte nicht wissen, was du noch für Wünsche hast.
Ne, aber ich denke mal, dass die Zukunft besser wird.
Sie können kein Cuda,kein Physx ne nich das kann nix werden.
Und für was braucht ein Gamer Cuda?
Du kannst dir ja gern deine jenseits der 600W 512SP Thermi kaufen mein Freund
... denkt mal drüber nach ihr alten nerds
............Und für was braucht ein Gamer Cuda?
Hei,aber hallo ohne Cuda geht nix beim falten.
Was ist denn ein Gamer ohne Cuda?
Nen Kasper wenn er die richtigen Karten hat, hat er Cuda.
Hei,aber hallo ohne Cuda geht nix beim falten.
Was ist denn ein Gamer ohne Cuda?
Nen Kasper wenn er die richtigen Karten hat, hat er Cuda.
....................
Und Cuda hab ich noch nie gebraucht
Wartet ich frag mal bekannten.... der hatte mir irgendwas davon erzählt das falten mit ATI geht... ich berichte gleich.