[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier ... wie kann ich denn zwei STEAM games auf verschiedenen Platten installieren? also in zwei verschieden Steamordner einer auf c einer auf d... geht das?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:33 ----------

meiner fresse ist steam unlogisch ...
da braucht man extra tools von 3ten .,..
SteamTool Library Manager 1.1 - Stefan Jones
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ... wie kann ich denn zwei STEAM games auf verschiedenen Platten installieren? also in zwei verschieden Steamordner einer auf c einer auf d... geht das?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:33 ----------

meiner fresse ist steam unlogisch ...
da braucht man extra tools von 3ten .,..
SteamTool Library Manager 1.1 - Stefan Jones

und genau aus dem Grund will ich den Steam-Shice net auf meiner Festplatte haben...
 
Den trick hab ich vor nem halben Jahr schon raus gefunden... die leute im Uniginefred haben immer nachgefragt warum ich so hohe min FPS habe ;)

Und hier mal was neues von LGA2011:



Und einen herzlichen gruß an die 6Kern nerds :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nummernschild
Hei,ja dann gibt es halt bald son Dingelchen,wo ist der Problem??:d:love:

Edith meint:Je mehr Kerne um so besser zum falten.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die 4 Kern Sandy Bridge benchen auch wie die hölle bis jetzt :)
Der i7-2600k schafft mit stock takt ne 10er Super Pi 1M Zeit, das nenne ich mal Power :)
 
Hier sind meine Unigine Ergebnisse mit der GTX470




Noch Fragen Björny? :shot: :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MSI N480GTX Lightning hat 1X6 und 1X8 aber die MSI GeForce GTX 480 Lightning (ohne "N") hat 1X6 und 2X8 :d
 
Hier sind meine Unigine Ergebnisse mit der GTX470




Noch Fragen Björny? :shot: :fresse2:

Da kann man nix machen auch die GTX480 schneiden da extrem gut ab.
Aber schau die benchs der HD6850 und HD6870 an ATI hat ordentlich an der tesslationsperformance gedreht :)

Mach den Unigine mal auf DX10 dann bin ich wieder vorn :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man nix machen auch die GTX480 schneiden da extrem gut ab.
Aber schau die benchs der HD6850 und HD6870 an ATI hat ordentlich an der tesslationsperformance gedreht :)

Mach den Unigine mal auf DX10 dann bin ich wieder vorn :d

Werd ich nachher mal machen :fresse2:


Hei,Pfeifendeckel Du.:hail::wink:

Totale Verwirrung :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

@Nummernschild
Hier meine DX10 Ergebnis :fresse2:

 
Moin Ihr ExtrÄÄÄmen :wink:.

Sry, aber hatte heute bisher wenig Zeit... Gibt Leute die schaffe noch was ... und mussten sich paar Testberichte zum "Barts" anschauen ;).

Hier sind meine Unigine Ergebnisse mit der GTX470




Noch Fragen Björny? :shot: :fresse2:
**Hust** Der ATI-Björn:-)fresse:) hat aber mit 8xAA gebencht du mit nix ... Noob? :shot:
Jepp, bin nachher dabei.
Wo ist denn der dämliche Mario:d:d:shot:
Schnauze du Luuuuuutscher :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh