[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ... da bin ich mal mit meinen neuen Benchergebnissen ;)



(ein heaven ist auch mit dx10 ... manche auch mit 1920x1080"weil uhj nur so wenig pixel hat ;) " und bei den vantage screens stehts eigentlich immer oben dabei ;) )
oc ist immer gleich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wie ichs mir gedacht hab viel gehen wir uns beim extreme test nicht auseinander... 22K gegen 25k und das mit meiner beschnittenen Bandbreite und meinem Toiletten Quad ;)

Na wo bleiben die klugscheisser die schreien: IHR BRAUCHT UNBEDINGT EINEN I7-980X :d
 
toiletten quad + beschnittene Bandbreite + ati gegen nvidia tauschen ;) = 3k + Points ;)
 
nerv mich net --- hab genug settings vorgelegt ;) lass mal Heaven sprechen ...
... hab den ganzen tach nur die jane mit dem knappen höschen angucken müssen ;) LOL ..
 
habs ja ganz vergessen ... hab vierjähriges J/Luxx Jubi gehabt ;) am 15.10 ...
 
Ich hab bald 5 Jähriges^^
Ich merk irgendwie gerade das ich hier die zwei Karten mit keinen Game was ich habe ausfahren kann :fresse:
Aber schon mal nicht schlecht wenn Battlefield nie unter 70 FPS läuft mit max AA und AF:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na HBAO sowieso ;)

Ich hab zwar vielleicht nur 30-40% mehr FPS aber dafür finde ich läuft es jetzt außerordentlich geschmeidig... nix von wegen Microruckler und den ganzen Käse den sie hier immer alle erzählen.
 
Finde ich zwar gut, was AMD da nun auf die Beine gestellt hat, allerdings finde ich, dass AMD nun ähnlichen "Mist" macht, wie nVidia mit ihren Namensgebungen. Wenn man bedenkt, dass die HD 6870 fast genausoschnell ist wie die HD 5870, so passt dies irgendwo nicht. Und wir sprechen hier vom Barts. Der Cayman, alias HD 69XX soll(en) ja der eigentliche Nachfolger werden.

Ich habe mir nun eine MSI GTX 460 Hawk zu einem annehmbaren Preis bestellt, die mit den Karten locker mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragmaster4Ever du bist doch Moderator... wieso hast du dann keinen i7 6Kern wenn ich fragen darf :d
War mir klar das die HD6870 nicht so dolle geht deshalb hab ich mir noch schnell ne HD5870 zugelegt ;)

So nochmal bisschen gefummelt mehr kommt nicht:

 
Fragmaster4Ever du bist doch Moderator... wieso hast du dann keinen i7 6Kern wenn ich fragen darf :d

Wenn man etwas nicht benötigt und nicht effektiv nutzen kann, so ist eine solche Investition auch als Moderator nicht sinnvoll.:d
 
Und dann lieber auf AMD setzen?
Das geht doch nicht:-[

Wieso? Mit ner GTX460 ist sein System doch mehr als ausreichend zum Zocken mein lieber Chris. ;)

Hab auch mal 3DMark06 genommen...
Irgendwie ist der benchmark fürn arsch... z.b. der erste Test Return to Proxicon da hab ich mit zwei 8800GT im SLI genau die selben FPS wie mit ner GTX275 und wie mit zwei HD5870 CF... einfach nur noch ein CPU Benchmark und nichts weiter ist das...

 
Wieso? Mit ner GTX460 ist sein System doch mehr als ausreichend zum Zocken mein lieber Chris. ;)

Bedenke Björnie, eventuell macht man noch andere Sachen mit seinem Rechner außer zocken^^
Zum Beispiel programmieren, designen, Server hosten usw. ;)


€dit:
3DMark ist eh komisch, mein Bruder und ich sind einige der wenigen Leute, die bei Vantage mehr Punkte als bei 06 haben :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Käse, mein Rechner ist zum spielen da ;)

Wo bleibt nur Sandy Bridge... ich will sie hier alle in grund und Boden benchen :d
 
......................................

Ich habe mir nun eine MSI GTX 460 Hawk zu einem annehmbaren Preis bestellt, die mit den Karten locker mithalten kann.

Hei ne gute Wahl getroffen,ich habe ne Bekannte da rennt das Teil, weil ich es empfohlen habe, und teilweise schneller al meine 470er.

Dazu schön leise und die TEmps unter Last sind auch Klasse ist ne feine Karte.:wink:
 
Guter Öko toyz :)
Und wie geht die Eeebox denn im allgemeinen so?
Wollt mir auch mal so ein teil als ähm... Downloadrecher :d hinstellen vorausgesetzt das ding ist leise :)
 
ist SUPER leise und downloaden tuts auch ... surfen office word/schulkram ... perfekt ... will halt net für ein paar große downloads meinen 1k rechner laufen lassen ;) lol ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:45 ----------

hier ... wie kann ich denn zwei STEAM games auf verschiedenen Platten installieren? also in zwei verschieden Steamordner einer auf c einer auf d... geht das?
 
Wartet mal ab,wenn der Nachfolger der GTX480 kommt.Wenn sie dann noch ein wenig denn Stromsparmodus überarbeitet haben,kommt wieder ein SLI Gespann in meine Kiste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh