[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix Aldi-Boxen du Nooooooob. Sind irgendwelche Logitechteile oder wie die heissen^^. Machen ordentlichen Klang und rummms. Deine Teufel werden aber wohl ne Ecke besser sein...
zur GTX470:
Hehe, genau meine Meinung. Von der Lautstärke ca. auf GTX280 Niveau. Wie schauts mit "fiepen" aus bei dir??

zum BC2-Patch:
"Lowered the close range damage of the AN94 to highlight its long range role."

Na toll ... wie soll man sich nun gegen Horden von Rambomedics mit ihrem "100 oder 200er Gurt ohne nachladen zu müssen" in der Nähe wehren? Naja schaun mer mal wie es heute Abend lüppt^^.

Steve du kannst ja schonmal testen und dein Urteil zum neuen Patch abgeben^^.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächsten Monat sind die 470er aber veraltet :shot:. GTX580FTW :d.
 
Sooooooooooo, endlich FA :). Hoffentlich ist die A4 net zu voll.

So ein Mist...hab mein CM1KW leider net mehr... Ob das 850er mit nem SLI GTX580 klar kommt ;) :fresse: :shot:???
 
Hei.man kann ja aber auch 2 580 nehmen,die sind sicher fixer als 2 470er.:wink:

Na ja es leben ja nicht alle hier ausschließlich fürn Rechner... einige hier haben sogar noch andere teure Hobbys wie z.B. Motorräder, Autos usw... einige seltene im Luxx haben sogar Frauen (die auch Unmengen an Geld fressen können) man glaube es kaum :fresse:
 
Habt ihr freaks schon gemerkt das es ein BC2 Update gab?
Yup,ist schon drauf,aber noch nicht getestet:)

Hei, Du wirst ne 2. kaufen sie sind fein die 470 und Du kannst sie sicher noch OCen.
Da geh ich zu 90% auch von aus,hehe.

Nächsten Monat sind die 470er aber veraltet . GTX580FTW .
Ja und,eine GTX580 spiel ich im SLI immer noch an die Wand;)Und meine 2 sind dann genau so teuer wie eine GTX580;)

Hehe, genau meine Meinung. Von der Lautstärke ca. auf GTX280 Niveau. Wie schauts mit "fiepen" aus bei dir??
Nein,was das angeht ist absolute Ruhe.


So ein Mist...hab mein CM1KW leider net mehr... Ob das 850er mit nem SLI GTX580 klar kommt ?

Hahaha,noob.Bestimmt wirst du im SLI mit GTX580 nicht mit 850W hinbekommen:)


Hei.man kann ja aber auch 2 580 nehmen,die sind sicher fixer als 2 470er.
Kann man:)Ist dann aber doch etwas oversized,find ich.
 
Hei.die fiepen nicht die 470.:wink:

Ich habe 2 seit Monaten unter Last am falten,sie sind ruhig und nix fiepen.

Sie rennen bei 100% 24/7.:d
 
So, werd jetzt mal mein OS neu aufsetzen, alle Backups sind fertig :)

Und mir ist gerade aufgefallen, mein OS war tatsächlich 2 Monate und 18 Tage lang installiert:eek::eek:

Andere Frage, bzgl. AIDA / Everest
Unter Betriebssystem => Laufzeit steht Systemverfügbarkeit, wisst ihr wie die da auf den Prozentwert kommen? Wird die Zeit die der Rechner ausgeschaltet war dazugezählt oder nicht?
 
Hab grade mal mit Everest und der G19 beim BC2 zocken beobachtet, wie die beiden 480er ausgelastet sind beim Zocken....

Man, Man, Man, hätte ich nicht gedacht. Beide 480er waren beim zocken irgendwie immer zwischen 85% und 95% Auslastung. Ich dachte, die stecken dass mal so locker weg, aber weit daneben :fresse:
 
Wow, das hätt ich auch nicht erwartet^^

Wegen BFBC2, werd heut n bissl später dazu stoßen, so erst gegen halb 10, da ich immer noch fleißig am Updates saugen und einrichten bin,...

Und ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich unfähig bin, richtig Windoof 7 zu verwenden:-[
Hab eben nach der Installation nachgeschaut, 39 Prozesse, 990MB Ramauslastung. Wenn ich das Vergleiche von gestern, wo mein OS gerade mal 2 Monate und 17 Tage lief, hatte ich doch glatt 105 Prozesse und 2GB Ramauslastung...

Daher auch eine Frage; könnt ihr gute MP3-Abspielprogramme empfehlen (so was wie iTunes, WinAmp)?
 
...

Und ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich unfähig bin, richtig Windoof 7 zu verwenden:-[
Hab eben nach der Installation nachgeschaut, 39 Prozesse, 990MB Ramauslastung. Wenn ich das Vergleiche von gestern, wo mein OS gerade mal 2 Monate und 17 Tage lief, hatte ich doch glatt 105 Prozesse und 2GB Ramauslastung...

Hei,ich habe hier noch Win 95 meinst Du da kommst Du besser mit klsr?:confused:

Könnte ich Dir schicken.:lol:
 
so ... hab jetzt mal die sli bridge gewechselt und dann wieder die alte draufgemacht... und irgendwie läufts seitdem stabiler (nicht zu 100%) aber definitiv weniger freezes als vorher! ... kanns irgendwie sein, dass sich die grafikkarten irgendwie "aufgehangen" haben ... weiß jetzt nicht, wie ichs beschreiben soll ... aber so , als ob sie einfach (wegen irgendwas) dumm erwischt wurden und mal rausgenommen werden mussten ... also so ähnlich, wie wenn man beim mobo merkt, dass nix mehr geht und man die batterie rausnehmen muss??

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------

crysis bench läuft (und lief auch vor dem slibridge"reset") x mal ohne fehler durch ... ebenso memtest und prime stable ... freezes kommen oft beim rumduddeln aufm desktop ... bissi surfen, mal gpuz öffnen, dann mal bc2 startenn wieder schließen ... usw. usf. ZACK FREEZE ...
 
Weniger Freezes ist aber noch lange net KEINE Freezes ;).

Kannst ja mal Biosreset bei deinem Board versuchen, vielleicht hilfts ja.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------

crysis bench läuft (und lief auch vor dem slibridge"reset") x mal ohne fehler durch ... ebenso memtest und prime stable ... freezes kommen oft beim rumduddeln aufm desktop ... bissi surfen, mal gpuz öffnen, dann mal bc2 startenn wieder schließen ... usw. usf. ZACK FREEZE ...
Oh man....irgendwie kommt mir das bekannt vor. Genau das gleiche hatte ich nachdem mein NT eine abbekommen hat ;).
Besorg dir mal ein anderes NT zum testen, glaube die "Stromschwankungen" könnten die Ursache sein.
 
Hei,ich habe hier noch Win 95 meinst Du da kommst Du besser mit klsr?:confused:

Könnte ich Dir schicken.:lol:

Danke fürs Angebot, aber da ich ja Zugriff auf MSDNAA hab, kann ich mir auch DOS 6.22 (ENG) oder DOS 6.0 (GER) besorgen :)

:fresse: :lol:

sry, konnts mir net verkneifen^^

Naja, ich hab wirklich keine andere Erklärung, wie ich innerhalb von 2 Monaten im idle 60 Prozesse dazu bekommen kann und die Ramauslastung auf 2GB erhöhen kann :(

Besorg dir mal ein anderes NT zum testen, glaube die "Stromschwankungen" könnten die Ursache sein.

Es ist doch schon n NT zu ihm auf m Weg, morgen kommts auch an (wenn ich ihn richtig verstanden hab)
 
Chris, vielleicht hast ja im Hintergrund einige Proggies am mitlaufen wovon du nix siehst ;).

Bei mir werden imho ~1400MB Ram im IDLE genutzt. Starte ich nun LinX mit dem max. möglichen Ramauslastung und stoppe es nach z.b. 1 Minute, dann sinds nur noch um die 900MB Ramauslastung... Vista stoppt quasi einige unnötige Prozesse, um wieder Ram freizugeben. Teste das doch mal.

PS: Er hätte ja mal eben zu alternate fahren können und sich anderes NT HEUTE schon besorgen sollen. Toy wohnt ja net soooo weit weg von dem Laden^^.

@all
Kennt ihr die Froschfresserwerbung wo der Verkäufer u.a. den Typen fragt: "brauchen sie das Auto denn?" "NEIN ABER ICH WILL ES"
? Soooooo gehts mir momentan in Bezug auf neue Graka :fresse:.
Problem nur, ich weiss noch net welche es wird ... GTX580 oder HD6970. Irgendwie scheinen die von der Performance nahezu gleichauf (sofern sich die Gerüchte bewahrheiten^^). Muss wohl dann ne Münze werfen :fresse: :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur alternate ist immer um einiges teruer ... midnightshopping bei mindfact war da schon angebrachter ;)
 
Und ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich unfähig bin, richtig Windoof 7 zu verwenden:-[
Hab eben nach der Installation nachgeschaut, 39 Prozesse, 990MB Ramauslastung. Wenn ich das Vergleiche von gestern, wo mein OS gerade mal 2 Monate und 17 Tage lief, hatte ich doch glatt 105 Prozesse und 2GB Ramauslastung...

Oh nein, wie schlimm ist das denn? Oder weniger ironisch gefragt: Was bringt dir freier, ungenutzter RAM? Ich bin froh über jedes nicht freie Byte, denn das sagt mir, daß Windows viel vorcacht und das ganze System besser anspricht.

Viele Programme haben einfach mehrere Dienste, die parallel laufen, daher find ich 100 Prozesse nicht so viel.
 
nur alternate ist immer um einiges teruer ...
Stimmt ... dafür aber top im Fall der Fälle ;). Und für das zahl ich gerne paar Euronen mehr :wink:. Nix gelernt aus deinem Käsekönigschlamassel?

zu BFBC2:
Mal eben bissi angezockt und bis jetzt ist der neue Patch net soooo schlecht. Ok, mit der AN-94 braucht man in der Nähe locker eine Salve mehr bis der Gegner umfällt ... toll :shot:.
 
das stimmt schon ... aber ich hab ja 2wochen zeit ... und ich werde auch niemher "defekt" ankreuzen ... nur noch "falscher artikel" :) lol
 
Glaube der neue Patch ist Dreck ... Mehr gibts morsche, bin zu müde um mir ein klares Urteil erlauben zu können.

@toy
Wenn dein neues NT morgen kommt, dann drück ich dir jetzt schonmal die Daumen das deine Freezes dann weg sind :).
 
Und wie schauts aus bei dir Daniel?
 
hab gerade erst zeit gehabt alles einigerm. zu verkabeln ... muss gleich mal starten ... ;)
 
@ opaknack :wink:
Hallo, mal eine Frage zum 30" Dell. Wenn ich spiele sitze ich auf einem Sitzball ca. 50-70cm vom Monitor entfernt, z.zt. 21,3" NEC (ist mir zu klein). Ich hätte gern einen gößeren Monitor, habe aber Sorge das 30" für diesen Abstand zu groß ist.
Man evtl. nicht alles erfasst. Kannst Du mir das mal erläutern, wie das ist???
Oder sitzt Du weiter weg?
Vielen Dank vorab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh