[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein 1200er Silverstone Strider kämpft ganz schün mit T-SLI, wenn die Karten richtig was machen... Allerdings ist das sicher nicht mit nem Cougar vergleichbar!
 
@Blue
Sehe gerade das du auch die Domis GT hast. Zufrieden mit denen? Welche hast du denn
 
so jetz ma butter bei die fisch ;)

Wer wichtelt, wer net?

Wollen wir Hardware-Schrott-Wichteln oder "richtig"?
 
Ist aber schoen, dass du dein ueberteuertes NT verwichteln moechtest :bigok:

@Daniel
Ich haette generell nichts dagegen, solange vorher mal ein paar Regeln / beschraenkungen festestuenden...
Und nein, ich moechte nicht dein "S*ck my Saiga" wichteln :fresse:
 
Ist aber schoen, dass du dein ueberteuertes NT verwichteln moechtest :bigok:

@Daniel
Ich haette generell nichts dagegen, solange vorher mal ein paar Regeln / beschraenkungen festestuenden...
Und nein, ich moechte nicht dein "S*ck my Saiga" wichteln :fresse:

1. Hardwareschrott oder RICHTIGES Wichteln (kP ... 5+ Euro?)

2. Einer spielt die Glücksfee und zieht die Namen ... teilt den anderen dann mit, wer bewichtelt wird ;)

3. zum 10.12. teilt man mit, OB man dabei ist ...

4. bis 15.12/16.12. wird das wichtelgeschenk verschickt.

5. man postet ein lustiges Weihnachtsfoto mit seinem Wichtel im Stammtisch ...

regeln genug ... edit?
 
Mit Punkt 2-5 bin ich einverstanden, bzgl. Punkt 1; da muessten wir irgendwie uns was gescheites einfallen lassen, denn n i7980XE waere zwar was schoenes, aber ich koennte auch nichts mit nem Diskettenlaufwerk anfangen :fresse:

Waere gut, wenn die anderen Interessenten auch noch was dazu sagen wuerden :)
 
hardware"schrott" fänd ich ganz lustig ;) oder wir basteln uns was ... LOL
 
Ich hab hier bald folgenden Hardwareschrott: Q9650, DFI P45, 4GB 1066er OCZ Low Volt, 800Watt LC Power :fresse:
Jetzt bin ich schon am überlegen ob ich die Kiste so komplett der alten zu weihnachten hin stelle^^ wobei das doch bisschen übertreiben wäre :d
 
Die fand deine voll ejakulierten DVD aber echt gut :d
Mir geht eigentlich darum das ich am WE immer bei der bin und dann an so einem AMD Toilettennotebook sitzen muss :haha:
 
@Blue
Sehe gerade das du auch die Domis GT hast. Zufrieden mit denen? Welche hast du denn

Was soll ich sagen zum RAM?! der läuft einfach wie er soll und macht keine Zicken... und das seit Monaten!

Sind eigentlich 2000er CL8 (also 8-8-8-24), die bei mir aber mit 1600@7-7-7-20-1T (Vollbestückung!) laufen. Würde die Teile jederzeit wieder kaufen und bei mir kommt auch nix mehr anderes in den Rechner als Corsair!

Die hier sind es! Davon halt 2 Kits:

Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 6GB PC3-16000U CL8-8-8-24 (DDR3-2000) (CMG6GX3M3A2000C8) | Geizhals.at Deutschland
 
Späßchen :)
wir sollen ja auf unsere Etikette hier im Thread achten :d

Siehse Mario da hab ich dir guten Ram aufs Auge gedrückt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hardware"schrott" fänd ich ganz lustig ;) oder wir basteln uns was ... LOL

Ich hab noch irgendwo n HD-Sherrif oder wie das gedoens nochmal heisst (das Programm^^) auf ner PCI-SSD :shot:

Ich hab hier bald folgenden Hardwareschrott: Q9650, DFI P45, 4GB 1066er OCZ Low Volt, 800Watt LC Power :fresse:
Jetzt bin ich schon am überlegen ob ich die Kiste so komplett der alten zu weihnachten hin stelle^^ wobei das doch bisschen übertreiben wäre :d

Also deinen 2ten Q9650 nehme ich gerne :)

na deine alte bekommt ja auch nur second hand :lol: :lol: :lol: ...

:lol::lol:
Gut ausgedrueckt :bigok:

schon so ein lieblingswort von dir ... naja ... versteh schon :banana: banana eben ;) :wink:

Hoehlenbewohner halt^^

Späßchen :)
wir sollen ja auf unsere Etikette hier im Thread achten :d

:fresse2:


So ne sche*sse mit den ATI Treibern; ich versuch schon ne halbe Stunde so n Treiber fuer meine 2600XT zu installieren:motz::motz:
 
so jetz ma butter bei die fisch

Wer wichtelt, wer net?

Wollen wir Hardware-Schrott-Wichteln oder "richtig"?

Mich würd es auch freuen wenn wir da noch was zustande bekämen.

Edit:Aua,hab vor 2 Std. nen Weißheitszahn entfernt bekommen.Die Sau hatte 4 Wurzeln.
 
Hör mir uff mit Zahnklempner, muss da nächsten Montag hin zur jährlichen Untersuchung.

Zum Thema wichteln:
ka was ich beisteuern würde/sollte/müsste/dürfte :hmm:. Was würdet ihr denn so nehmen?
 
Hör mir uff mit Zahnklempner, muss da nächsten Montag hin zur jährlichen Untersuchung.

Zum Thema wichteln:
ka was ich beisteuern würde/sollte/müsste/dürfte :hmm:. Was würdet ihr denn so nehmen?

Beim Thema Zahnklempner kann ich mitmachen :fresse:
War am Freitag da, heute, morgen und Donnerstag muss ich ebenfalls nochmal hin :motz:

Zum Thema Wichteln;
Ich nehme gerne deinen QX :fresse2:
Irgendwas was du das hast, was entbehrlich ist und was nicht zu teuer ist...
 
3DMurks11 ist raus. Schaut echt heftig aus und die 5870er kämpft :fresse:.

Leider hab ich nur die Basic und das Ergebnis kann man sich nur online anzeigen lassen. Jedoch gibts (noch?) keine Verbindung zu den FM-Servern...

Hier könnt ihr es runterladen:
http://www.hardwareluxx.de/community/15834326-post967.html
 
Werds mir dann auf jeden Fall auch mal ziehen. Die 3 480er werden sich sicher mal über neues Futter freuen ;-)
 
@Mario

Ich werds an Marco weiterleiten und mir dann mal anschauen :)

Und ich bin heute tatsächlich um 5 Uhr aufgestanden,...
Aber nachdem was der Zahnklempner bei mir gemacht hatte, wär ich besser liegengeblieben :(
 
Meine Mütze ist auch aufm Weg :bigok:

Bzgl. dem Treibergedönsproblem mit ATI unter Server 2008; hab es erfolgreich gelöst indem ich des über ne manuelle Installation umgangen hab...
Bei Interesse kann ich den Link zum Tutorial mal posten ;)
 
Noch mein Freund (es sei denn die 6970 raucht die GTX580 gewaltig in der Pfeife) :fresse:.

Trap mal an im Chat, habe ein paar "geheime Fragen"^^ Psssst ;).

edit sagt:

3DM11 = 4269


Erreicht mit meinen 24/7 Settings: QX9650@3,60GHz (VID-Voltage 1,25V) FSB1600 synch, 7-7-7-20 1t, HD5870 Stocktakt
 
Zuletzt bearbeitet:


So und jetzt dreh ich mal gewaltig an der Taktschraube :d

Edit: mist nur 450 Punkte mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1. RICHTIGES Wichteln (kP ... 7 Euro?)

2. Einer spielt die Glücksfee und zieht die Namen ... teilt den anderen dann mit, wer bewichtelt wird ;)

3. zum 10.12. teilt man mit, OB man dabei ist ...

4. bis 15.12/16.12. wird das wichtelgeschenk verschickt.

5. man postet ein lustiges Weihnachtsfoto mit seinem Wichtel im Stammtisch ...

regeln genug ... edit?

7 Euro Wichtelgeschenk für "extrÄÄme" ...

dabei bin:

1. ich - toyzruz
2. ???

(führt die Liste mal fort ... sonst wird das nie was ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh