[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer ihr mit eurem Atomstrom, ich verwende wenigstens Öko-Greenpeace-Strom :fresse:

So, mein Rechner hat jetzt fertig gerendert...
Und das insgesamt 5 Tage lang für ein 10 Sekunden Video :fresse2:
Werd das nachher mal auf Youtube hochladen, da es nur 20MB groß ist :)
 
Jawoll, freu mich drauf. Hole es aber lieber selber im Laden ab. Net das wieder sowas wie heute mit der Fehllieferung passiert und ich irgenein Low-Budget 0815-Board bekomme :fresse:.
 
Mir wurscht, ich kühle mit Luft ;).
 
:fresse:

PS: Fahr die Kiste nun mal runter und mach den Domiram druff. Wehe ein Riegel oder so ist defekt, dann flippe ich aus hier :d.
 
Ich versau mir doch nicht die Gehäuseoptik mit so nem großen hässlichen Schwein :heuldoch:
:fresse:
Der MoRa saehe besser aus *duck und weg*

Nee, kannst das Teil doch extern machen, hab ich auch gemacht :bigok:
Ausserdem kannste im Winter das Teil dann ohne Probleme in n Garten stellen :)
 
Und wie siehts bei dir aus? Mora in nem Holzgestell???
Dennis Bode soll mich wohl steinigen wenn er sein altes Gehäuse sieht? :d
 
Dennis Bode soll mich wohl steinigen wenn er sein altes Gehäuse sieht? :d
:fresse: :lol:

Du kannst den Mora ja so anbringen, das man ihn net sieht :d.

BTW:
Dominatoren laufen, wie gewohnt von Corsair gabs NULL Probleme beim erkennen etc. :bigok:.
Lasse sie erstmal kurz mit 1600MHz 7-7-7-20 1t bei 1,65V (im Bios 1,62V eingestellt) laufen.



:coolblue:
 
Und wie siehts bei dir aus? Mora in nem Holzgestell???
Dennis Bode soll mich wohl steinigen wenn er sein altes Gehäuse sieht? :d

Mein MoRa steht auf Fuessen, die Bundy mir verkauft hat :heuldoch:
Und steinigen kann er dich gerne, solange dein Testament stimmt :fresse:

Das Case hat doch Schlauchausgaenge, also kannste den MoRa irgendwo im Zimmer hinstellen^^
 
Ich versau mir doch nicht die Gehäuseoptik mit so nem großen hässlichen Schwein :heuldoch:

He Nummernschildi,das Problem bei Dir ist doch das an Kuckucksuhrengehäuse nun mal keine Mora passt.:heuldoch:

Also mal nen vernünftigen Tower kaufen,die Vögel verbannen,da geht auch ne Mora dran und passt und sieht anständig aus.:wink:
 
Premiere für mich:
bei 1600MHz synch auf S2E mit 2x2GB Modulen = CAS Latenz von 6 :coolblue:.

Das habe ich bisher auf dem NV noch NIE hinbekommen, selbst nicht mit Blue seinem damaligen >400Euro teuren Domis^^. Und jetzt das:



Wenn der auch so abgeht auf dem P67er dann :d.

edit sagt:
@Miraculix
Dein ehemaliger QX9650er ist ein feines Schätzchen. Habe ihn mit Lukü bei 4,55GHz durch den 3DM11 gescheucht :drool:
siehe hier: http://3dmark.com/3dm11/46553
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

deins:
Thermaltake SwordM schwarz (VD500LBNA) | Geizhals.at Deutschland

meins:
Lian Li PC-V2120X komplett schwarz, schallgedämmt | Geizhals.at Deutschland

;)

Ich überleg mir aber noch was ich hab unten Platz für nen triple Radi und von für nen dual, das sollte reichen um den 32nm CPU zu kühlen ;)

Hei,sage ich ja Du begreifst es nicht ich habe eine schwarz silberne Einheit und die Mora in silber an der Seite,was willst Du mit schallgedämmt ist doch über ist eh ruhig in und an dem Tower wenn Du mal für Lüfter Geld ausgibst.:wayne:

Mache mal.damit ich weiter lachen kann hier im Thread.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt ja bei wem du dich für die Ramempfehlung bedanken kannst Mario :bigok:
Anscheinend sind einige Höhlenbewohner doch nicht ganz so dumm ;)

Und jetzt geb mal gas und Volt. 1800MHz CL6 müssen schon noch kommen.
 
Auf dem NV? Das kannste sicherlich vergessen, selbst mit Dualcore Prozzi glaube ich nicht das es auf dem 790i geht...

Jupp deine Ramempfehlung war gold wert mein Freund :). Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Im Januar machen wir die 1366er nackig :bigok:.
 
@UHJJ36

Habe noch 2 x Black Ice 280iger Radis hier,im top Zustand.Einmal denn Extreme und einmal denn etwas flacheren.Bei Interesse sagst eben bescheid.
 
Haste mal einen link von den Radis damit ich die genauen Maße hab?

Einmal denn hier:

Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » 280mm Radiatoren » Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth 280 - black

und einmal denn hier:

Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » 280mm Radiatoren » Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 280 - black



Wow, LuKue und 4.5GHz, sowas haett ich von dir echt nicht erwartet
Jetzt nurnoch ne WaKue und 5GHz

Alter,ist dir das "ü" aus der Tastatur gefallen,oder ist das ne neue Marrotte??
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mal schnell den Festplattenschacht ausgebaut und der Radi passt super vorn rein
Wie geschaffen dafür,heheh.


Hab heute denn Rechner von meinem Bruder zusammen gezimmert.Das ist echt schon ein paar Jahre her das ich nen Lukü Rechner zusammen geschraubt habe.Erschreckend wie schnell und problemlos das geht.
 
Nope :-)

Lasse reinblasen, dann bekommen die Radis frische Luft, was sich unter Umstände auf die Kühlleistung auswirken könnte ;-)

Auf dem NV? Das kannste sicherlich vergessen, selbst mit Dualcore Prozzi glaube ich nicht das es auf dem 790i geht...

Jupp deine Ramempfehlung war gold wert mein Freund :). Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Im Januar machen wir die 1366er nackig :bigok:.

Wäre auch traurig, wenns net so wäre :-))). Dann hätte Intel was falsch gemacht
 
Schoenen Gruß von meinen drei Freunden ;-)



Treiber war der 260.99, getweaked im NVInspector, dass alle drei Karten zumindest funktionieren. Nebeneffekt. Teilweise übles Flacken während des Murkes.

Config ist die 24/7-Config aus der Signatur! Weiteres Testen bei höherem Takt wird folgen!
 
Wäre auch traurig, wenns net so wäre :-))). Dann hätte Intel was falsch gemacht
Naja, der 1155er ist ja "nur" Mainstream und Nachfolger des 1156ers. Der große Kracher ala 2011 kommt ja erst noch und der wird dann alles platt machen... Es sei denn AMD haut mit dem Bulldozer was richtig feines raus :fresse:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh