[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Downloads mal irgendwo vernünfitig funktionieren würden, würde ich euch ja mal einen vor den Latz ballern :fresse:

Im Ernst: Werde dann mal nach Hause düsen, den Murks mal runterladen und dann mal benchen!

Im Ernst?!?

Die bringen nen Grafikbench raus, der (noch) kein SLI unterstüzt?!? Wie stümperhaft ist das denn?!? Kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, oder?

Ist ja wirklich lächerlich ;-))))

Solange da kein SLI funktioniert, bleibts unten von meinem Rechner :kotz:

Aus Prinzip!!!

Wenn man weiss wie...dann klappt das auch (sehr oft) ohne "Treiberprofil" für SLI ;).

Ich habs jedenfalls seeeehr oft hinbekommen ohne vorhandenem Profil^^. U.a. FEAR2 damals hat aber ewig gedauert, bestimmt 1-2h bis ich es hatte... Fragt mich aber net wie, habe ewig rumexperimentiert mit offener NV-Systemsteuerung usw und irgendwann hats zack gemacht und beide G80er werkelten zusammen :fresse:.

Vermisse die NV-Systemsteuerung und dank Inspektor (gabs glaube damals noch nicht?!) und Co kann man einiges mehr machen wie im CCC von AMD.

PS: Meine 5870er ist wohl zu 99% verkauft. Gibt da jemand der die Schnauze voll hat mit seiner lauten und CF geplagten 4870x2 :d.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:54 ----------

Im Ernst?!?

Die bringen nen Grafikbench raus, der (noch) kein SLI unterstüzt?!? Wie stümperhaft ist das denn?!? Kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, oder?
Cool bleiben, fehlt halt noch das SLI-Profil im Treiber. Das hat nix mit FM zu tun :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
Dass ATI das net hinbekommt, zum Launch nen vernünftigen Treiber zu haben kann ich mir ja noch erklären :fresse, aber dass NV auch net gleich nen Treiber rauswirft, damit sie wieder die Helden sind mit nem getweakten Treiber extra für den Murks (der SLI unterstüzt!) ist ja völlig unverständlich :rolleyes:

Haha das kann nur Terry sein... von ATI zu ATI... na ja besser als die scheiß X2 ist das auf jeden fall schon mal ;)

Ich wollte nochmal eure Meinung zu einem Thema hören. Bekomme diese Woche meine 2te GTX480 meint ihr mein Silverstone Striker Plus 750Watt geht hierbei in die Knie? Ich denke mal es dürfte knapp werden aber keinesfalls unmöglich oder? Will da lieber nochmal ein paar Meinungen einholen. :d

Hä, links steht aber was von GTX470?

2xGTX470 sollte mit deinem NT machbar sein. Auch 2xGTX480 könnte gehen, allerdings dürfte das NT dann schon nahe seiner maximalen Grenze werkeln. Solltest dann noch Furmark+Prime mit max OC "zocken", dann wirds wohl mehr wie eng...

Würde aber erstmal testen wie das Silverstone klar kommt, neues NT kannst dann immer noch holen :wink:.

@Nummernschild
Korrekt. Der hat seine sogar schon bei egay drinne und mir verboten meine irgendwo anzubieten :fresse:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------

Dass ATI das net hinbekommt, zum Launch nen vernünftigen Treiber zu haben kann ich mir ja noch erklären...
Echt? ATI baut noch Treiber? Wusste ich garnet, dachte das macht nun AMD :fresse: :wayne:.

Zuletzt bearbeitet:
Naja mein i7 920 läuft ja wie in der Beschreibung bei 3,6 GHz@1.225V. Und ja die GTX470 ist auch drinne. Die soll weg und eine 2te GTX480 her. Meine erste ist nämlich schon auf dem Weg. Beide werden dann auch noch unter Wasser gesetzt. Keine Lust auf hohe Temperaturen und Lärm im Gehäuse :d

Werde dann bei gelegenheit mal berichten wie sich mein Silverstone schlägt.:banana::hail:

Achso, ja dann. Sag das doch gleich :d.

Bin auch gespannt was dein NT macht/kann^^.

Ich wollte nochmal eure Meinung zu einem Thema hören. Bekomme diese Woche meine 2te GTX480 meint ihr mein Silverstone Striker Plus 750Watt geht hierbei in die Knie? Ich denke mal es dürfte knapp werden aber keinesfalls unmöglich oder? Will da lieber nochmal ein paar Meinungen einholen. :d

Hei,das wird nix werden mit Deinen beiden 480ern und 750 Watt,glaube ich jedenfalls,meine beiden 470er und die Pumpen und Mora und viele Lüfter hängen an einem 1.200er,das 1.000 er Zalmann hatte da schon Probs.:wink:

Dann noch den 920 aufgetaktet da solltest Du was mehr reinpacken.

Also mein 1200er Silverstone kommt mit den 3 x 480GTX und dem Xeon @4,4 Ghz gut klar...

Unter Volllast kämpft es, klar. Lüfter dreht auf und wird deutlich wahrnehmbar. Es bleibt aber rockstable!

Zum Thema 3DMurks 11; Marco hatte eben P6149 Punkte...
Seine GTX580 und seinen i7 920 @Stock.

Probieren kann ich es ja trotzdem mal :) solange ich das system nicht dauerhaft voll ausreize (Furmark :rolleyes:) Dann dürften die stromfressenden Karten auch etwas friedlicher bleiben. Hoffe ich ;) Naja und wenn dann werde ich aus dem Fehler, nicht auf einige von euch gehört zu haben, lernen!

Habe auch gerade mal ein 3DMark11 Lauf mit meiner GTX470 gemacht und es waren ernüchternde P4500 Punkte -.-

Zuletzt bearbeitet:
dabei sind:

1. mich - toyzruz
2. ich - [SoD]r4z0r
3. mir - MadMaxx

(führt die Liste mal fort ... sonst wird das nie was

Edit: Wem gehört die Fahrrad????..........ich,ich.........:lol:

Und was steuert ihr bei?

Hätte da noch ein Game eingeschweißt, da doppelt gekauft :fresse:. Wäre das im Preisrahmen? Oder muss ich meinen QX einsetzen :d?

edit sagt:
egal, mir fällt schon was ein :d

1. mich - toyzruz
2. ich - [SoD]r4z0r
3. mir - MadMaxx
4. der - mgr R.O.G.

Zuletzt bearbeitet:
naja ... bei der knete, die wir für hw rausschleudern (nicht ejak***** uhj ;) ) ist auch net SOOOO schlimm, wenn nicht jeder nen qx bekommt ... :lol:

Ich bin auch dabei :d
Hab noch nen nagel neuen alten CPU den ich vor so 10 Jahren mal gekauft hab der aber nie zum Einsatz kam (nein nicht der Q9650 Chris) und noch so ein bisschen Oldschool Zeug über das sich jeder Nerd freuen würde :d

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das kommt heute noch an :d.

Du hast was vergessen:

Ich weiss jetzt was ich als Wicheleinsatz nehme :).

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:01 ----------

Result :wayne:

Der letzte Test vom 3DM11 (der Combined) ist ja der Hammer. Glaube der eignet sich auch sehr gut für Stabilitätstests :fresse:. Dort werden 100Watt mehr aus der Dose geholt wie bei den anderen Tests vom 11er... Hammer! Um 480Watt mit QX9650@4,55GHz:-)D) + HD5870@1048/1300MHz. Nix Sparwunder 5870 ... mit Saft frisst die auch ordentlich, allerdings mit ner GTX580 wohl dann nochmal ~100Watt mehr ^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

Mein Päckchen ist angekommen.

- Ram passt

- Soundkarte = Fehllieferung

Bestellt habe ich eine Asus Xonar Xense und geliefert habe sie eine Xonar D1 PCI :rolleyes: :wall:.

Gleich mal dort anrufen...

Ich hab neulich mal mit drei Karten und gleichzeitig mit der CPU gefaltet die ganze Nacht.... Meine Fresse, Raum war mollig warn (29°) und die Kiste hörte sich wirklich an wie ein Jet, weil alle Lüfter (3 x interner Radi, 2 x Case, 9 x externer Radi) auf Vollgas gelaufen sind!!! Aber stable wars immernochm bix abgeschmiert und schon gefaltet. Und beim Falten ist das Prog auch sehr wählerisch, wenn ne Kiste net stable ist!

In Grafenrheinfeld (KKW) haben die sicher ne extra Schüppe aufgelegt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh