[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei das Asrock gar nicht schlecht sein soll da es ne Brutale Spannungsversorgung hat!
PCI ist tot, jetzt hab i9ch extra ne 130€ Soundkarte gekauft :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Björnie, du hast garnüscht 130€ hingeblättert :heuldoch:
Und wer sich Asrock kauft, mit dem schreib ich nüscht mehr :bigok:
 
Ich hab Ram der 2600MHz kann ;)
Mir hat einer ein Zweites Kit super Talent angeboten, wenn du Interesse hast Mario dann PM.
Der Ram ist aber verdammt hoch. Weiss net ob der unter den Noctua passt :(.

edit sagt:
Vielleicht hol ich mir auch erstmal ein Secufirm2-Set von Noctua für meinen NH-U 12P. Gibts übrigens kostenlos von Noctua, sofern man Rechnungskopie vom Kühler und Mainboard/oder CPU einreicht ;). Blöd nur, das ich weder CPU noch Mainboard habe, weil noch net Released :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ausm SB fred der schon Ram getestet hat sagt es geht eh maximal 2133Mhz beim Speicher. Mehr lässt der Ramteiler nicht zu.
 
Hmm, ob das wirklich stimmt? Auf AF steht im ersten Post auch was von 2133 als Maximum...hmmmm.

PS: Hast wieder normales Internet? Runde B...2 ?
 
Der kann entweder TS oder zocken,mehr lässt seine Bauenleitung nicht zu :heuldoch: Wann willstn anfangen Mario?

Zu Asrock
Soweit ich informiert bin ist das ne Tochterfirma von ASUS und die haben den ruf von Budget,also viiiieeeel zu unExträääm für uns :fresse:
 
Hmm, ob das wirklich stimmt? Auf AF steht im ersten Post auch was von 2133 als Maximum...hmmmm.

PS: Hast wieder normales Internet? Runde B...2 ?

das stimmt 1005, ich hab ihn selber gefragt weil er den selben Ram hat wie ich und ich wissen wollte wie der geht :)
2133MHz CL8 oder 7 sind doch ok :bigok:

@madc270 asrock ist seit 2 jahren eine eigenständige Firma und deckt den Markt von Low End bis Hign End ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesig auf das neue System und wehe ich erwische ne SB-Krücke :fresse:.

Was ist dann Roggi:asthanos:

Du musst dir als Exträämer ja auch die Exträääm Edition kaufen anders wird dat nix

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:55 ----------

Ich schlage zu wenn Winterpause angesagt ist und das dauert noch bis Mitte Januar ... grrrr.

Watt solang noch Steine klopfen:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, zweite Jan-Woche muss ich auf alle Fälle ran, da wir neues Tourenplanungsprogramm bekommen ;).

CPU wird natürlich ein "K" im Namen tragen :bigok:

@Björn 1+2
Komme gleich mal TS...Runde labern.
PS: "Jemand" hat ja auch die Daten, also los rein zu den ExtrÄÄmen^^.
 
Hehe, kennst uns ja :d.

Hast Ballerina und Luutscher vergessen :fresse:.
 
Wobei das Asrock gar nicht schlecht sein soll da es ne Brutale Spannungsversorgung hat!
PCI ist tot, jetzt hab i9ch extra ne 130€ Soundkarte gekauft :fresse:

He Nummernschild,i Du willst ein Aschrott kaufen dann ist aber fini mit schreiben dann kommst Du auf die rote Liste. "Never störe this Höhlenbewohner."

Und ich denke dann kommen sie bald auch mit der Jacke wo die Ärmel auf dem Rücken sind.:banana::banana::banana:
 
Nach 20 Uhr musst mal vorbeischauen^^.
 
Du Nobb,um zu Deiner Uschi zu eiern hast du Zeit aber mir endlich mal den LCD-Poster zu schicken auf den ich schon seit über nen halben Jahr drauf warte,den bekommst du nicht abgeschickt :stupid::wall::fresse:
 
Du Nobb,um zu Deiner Uschi zu eiern hast du Zeit aber mir endlich mal den LCD-Poster zu schicken auf den ich schon seit über nen halben Jahr drauf warte,den bekommst du nicht abgeschickt :stupid::wall::fresse:

Liegt bestimmt an der unzuverlässigen Höhlenpost in Ballhausen:fresse2:
 
Dort haben die bestimmt auch noch kein Telefon und kein Fernsehn,dort werden Rauchzeichen gegeben und es wird getrommelt :heuldoch: :p
 
Oh man ...

Crysis CPU_Bench 1920x1080 4xAA

36 FPS average :heul:

Crysis CPU_Bench 2560x1600 4xAA

18 FPS average :rolleyes: :wall:

Brauche SB+GTX580@SLI :coolblue: :fresse:
 
2600K@4,5-5GHz sollte reichen oder...?

Los mach endlich mal einen Crysisbench und laber net immer :fresse:.
 
Das dauert ja net sooooo lange, also looooooooooos druff machen^^.
 
2600K@4,5-5GHz sollte reichen oder...?

Los mach endlich mal einen Crysisbench und laber net immer :fresse:.

Naja,...
Du hast jetzt schon ne CPU mit nem freien Multi und bist nicht in der Lage, für des Crysisbench die CPU mehr als um 600MHz zu ocen...
Das würd ich mal exträmst unexträäm nennen:heuldoch:

Und dieses dumme Crysisbench funzt bei mir immer noch nüscht!
 
Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die :fresse: halten.

In Crysis bringt es dir 0FPS Zugewinn zwischen 3,0GHz zu 3,6GHz oder 3,0GHz zu 4,0GHz.

UnextrÄÄm? Mein Rechner lüppt wenigstens und ich kann Crysis benchen...was man von anderen Leuten net gerade behaupten kann :heuldoch:

edit:
So genug gelabert :d. Schmeiss dein Crysis mal runter -> Rechnerneustart -> komplette Neuinstallation -> Updates aufspielen
Dann sollte es funzen, sofern deine Mühle Stable ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh