Blue-Screen
Semiprofi
Könnte dran liegen, dass du noch net 2,0 Volt auf der Northbridge hattest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So genug gelabert . Schmeiss dein Crysis mal runter -> Rechnerneustart -> komplette Neuinstallation -> Updates aufspielen
Dann sollte es funzen, sofern deine Mühle Stable ist...
... wenn du nicht grade am Windoof installieren bist, spielst du auch mal?!?
Jo, kann ich bestätigen. Gestern Abend zum Beispiel haben wir zusamme gezockt, bis Ballerina fresse ins Bett musste^^.
@Chris
Dann weiss ich auch net warum das NUR bei dir net funzt... Irgendwas ist da faul .
Ihr Nerds ich bin bei Freundin in Erfurt Mario Kauf den RAM der ist gut
Hei Scully,hau nicht so auf die Pferde,falten kannst Du ja mal gar nicht,das ist echt mies was da von Dir kommt noch nicht mal 700 die Woche,ne nie nich sowas von unextrÄÄÄm.
Du Nobb,um zu Deiner Uschi zu eiern hast du Zeit aber mir endlich mal den LCD-Poster zu schicken auf den ich schon seit über nen halben Jahr drauf warte,den bekommst du nicht abgeschickt
Hei,ja dann mache mit dem 2. Dingen dann gibt es auch gute falte Einheiten,beteiligst Dich vorher aber beim örtlichen Stromversorger,
Ich sitze da schon im Beirat
@scully123456789101112131415161718192021222324252627282930
OMG... 55PS hast zusammengebracht, das sind mal eben 300% mehr wie ich mit meinen läppischen 18FPS .
ABER: du hast nur mit 32-bit gebencht... Noob?!
Ich hatte schon fast vergessen, dass unser Kräutermischer ja mit nem Unternehmenstarif bei den Stromversorgern gemeldet ist und nimmer als Privatkunde
einer mit 16 Lanes angebundenen Grafikkarte stünde somit eine Gesamtbandbreite von 32 GB/s zur Verfügung
Der bekommt den Strom hinterhergeschmissen für nüschts und ich blech hier teuren Öko-Strom...
LGA2011 bzw. Socket R mit PCIe 3.0 wird mein sein
Finale Spezifikationen für PCI Express 3.0 - 20.11.2010 - ComputerBase
Quatschkopf, 2011 wird das noch nicht auf Sockel R sein
Quelle: http://www.computerbase.de/news/har.../intels-sandy-bridge-e-wird-ein-grosskaliber/Computerbase schrieb:Aktuell sind vom „Sandy Bridge E“ wohl nur Versionen mit dem großen Sockel R im Umlauf – logisch, sollen doch die Server-Fertiger ihre Systeme für den Start vorbereiten können. Es gibt deshalb aber bereits Gerüchte, dass ein abgespeckter „Sandy Bridge EN“ im bisher ebenfalls gehandelten Sockel LGA 1356 (B2) entfallen könnte. Da ein Start der 32-nm-Prozessoren mit bis zu acht Kernen aber erst parallel zu den „Bulldozer“ von AMD angedacht ist – also im zweiten Halbjahr des kommenden Jahres –, kann sich dort noch viel tun.
edit: Oh man scheiß ebay ich brauch GEEEEEELD
Bulldozer und Sockel R setzen noch auf PCIe 2.0 da deren Bandbreite nicht mal ansatzweise von aktuellen Grakas ausgelastet wird.
Ich meinte 2012
Wieso biste eigentlich so geil auf ne Technologie die wahrscheinlich erst in 3 Jahren einen Vorteil bringt Chris?
What? Bitte nochmal auf deutsch .Bin trotzdem Ivy Bridge und die Sandy Bridge EX ende 2011 so gehen.