UHJJ36
Urgestein
Du muss ja auch die tütte beachten die dann nochmal Durchmesser frisst wenn sie reingeschraubt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr diskutiert hier über Schlauchdurchmesser als wenn es das enorm wichtigste ist. OK, ich hab 0 Plan von Wakü, allerdings ist doch mMn der Innendurchmesser das wichtige. Welchen Durchmesser hat denn eigentlich bei einem CPU-Waküler die Bohrung für Eingang/Ausgang?
Ich meine wenn die dort sagen wir 1cm im Durchmesser ist und man Schlauch verwendet, der auch 1cm Innendurchmesser hat, dann passt das doch. Schlauch mit 1,3cm Innendurchmesser wäre ja dann eigentlich sinnfrei ?
Ich wollte eigentlich erst wieder meinen Teil beitragen und schreiben: frag mal ne Frau die 1,80 ist was sie von nem Kinderpuller hält
ein dicker Schlauch hilft in ALLEN LEBENSLAGEN ... dat ist mal sicher
würd ja fragen ... hab aber die nummer von deiner holden nicht *duck und weg*
Ihr Sexisten!!!
wir haben heut auch nix besseres zu tun , als zu luxxen, wat uhj?!
ein dicker Schlauch hilft in ALLEN LEBENSLAGEN ... dat ist mal sicher
[Bild]
Ich kann ja nachher mal schauen ob ich was rausbekomme^^
Schneefrei! hier geht nix mehr mit bussen etc.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:24 ----------
trefft ihr euch heimlich oder wat?
@Steve
Du hast doch Lautsprecher von Teufel oder irre ich?
Was haelst du von denen?
System 5 THX Select 2 - Heimkino THX - Lautsprecher Teufel
Also wie gesagt absolut empfehlenswert,aber nichts für 15qm Kinderzimmer.
Ich hab ein 20qm grosses Kinderzimmer^^
Bzgl. der empfohlenen Raumgroesse, wenn ich mir ne vernuenftige Anlage kaufe, dann soll die auch einige Jahrzehnte halten und dass ich solang auf meinen 20qm sitzen bleibe bezweifel ich^^
Die Aufstellung ist auch uebrigens kein Problem
Ich würde das System das du oben stehen hast aber noch mal überdenken,ob das nicht ein wenig( ) oversized ist für dein Zimmer,dabei sind 2 Subwoofer mit jeweils einer Endstufe und jeweils einem 30cm Subwoofer.Aber wie kommst du drauf, dass ich min 30qm haben sollte?
Hier gibts auch was zum Thema: Lautsprecher mit WOW-Effekt - ForumBase
Dort wurde mein Beitrag in Bezug auf "Teufel" versenkt ...
Der Norddeutsche weiss eben immer alles besser...
Wer meint das ein Concept E 400 mit einem feinen HiFi-System auch nur ansatzweise mithalten kann, der hat NULL AHNUNG und sollte dringend mal zum Ohrenarzt.
Kleiner Tip, geh mal in ein Fachgeschäft und lass dir mal die Töne um die Ohren hauen, dagegen wirkt das 400er wie eine grächzende Blechbüchse ...
Versteh mich bitte nicht falsch, für PC ist das 400er top, aber wenns um HiFi-Erlebnis geht gibts gaaaaaaanz andere Sachen . Darum gings und nix anderes... Aber der Herr weiss ja eh alles besser....
Wer meint das ein Concept E 400 mit einem feinen HiFi-System auch nur ansatzweise mithalten kann