[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr diskutiert hier über Schlauchdurchmesser als wenn es das enorm wichtigste ist. OK, ich hab 0 Plan von Wakü, allerdings ist doch mMn der Innendurchmesser das wichtige. Welchen Durchmesser hat denn eigentlich bei einem CPU-Waküler die Bohrung für Eingang/Ausgang?
Ich meine wenn die dort sagen wir 1cm im Durchmesser ist und man Schlauch verwendet, der auch 1cm Innendurchmesser hat, dann passt das doch. Schlauch mit 1,3cm Innendurchmesser wäre ja dann eigentlich sinnfrei :confused:?

Er schon wieder:fresse:
Da gibt es schon nen messbaren Unterschied.
Und wem das nicht reicht,der nimmt nen CPU Kühler und Radi mit 3/8 Zoll Gewinde.Da ist der Durchgang noch mal größer;)
 
Vielleicht glaubt ihr ja, dass beim Schwanzmark auch mehr Punkte rauskommen, wenn man nen dickeren Schlauch hat?!? :fresse:
 
ein dicker Schlauch hilft in ALLEN LEBENSLAGEN ... dat ist mal sicher ;)
 
benehmt euch Mädels, sonst kommt wieder unser Lieblingsmod und zeigt euch, wer den Längs... - die Macht meine ich - hat :fresse:
 
würd ja fragen ... hab aber die nummer von deiner holden nicht ;) *duck und weg* :lol: :wink:

:bigok:
Ich kann ja nachher mal schauen ob ich was rausbekomme^^


War doch dein eigener Vorschlag ;)

wir haben heut auch nix besseres zu tun , als zu luxxen, wat uhj?! ;)

Sag mal Daniel, musst du nicht deine Schüler quälen zu dieser Zeit?

ein dicker Schlauch hilft in ALLEN LEBENSLAGEN ... dat ist mal sicher ;)

Wahre Worte^^


:lol::lol::lol:
Mir gehts ähnlich :fresse2:
 
Schneefrei! ;) hier geht nix mehr mit bussen etc.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:24 ----------



trefft ihr euch heimlich oder wat?


Schneefrei... Ihr habts gut...
Und nein, wir treffen uns nich heimlich aber ich wollt bei Studivz nachgeschaut haben, eventuell ist seine Olle da drin^^
 
:btt::heuldoch:

Habt ihr die neuen News zur HD6970 schon gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steve
Du hast doch Lautsprecher von Teufel oder irre ich?
Was haelst du von denen?
System 5 THX Select 2 - Heimkino THX - Lautsprecher Teufel


Joah,hab ich :banana:
Hab das Concept E400 an ner XFI Fatality Pro :wink:
Meine Erfahrung mit dem Teil :Boaaaahhh,da geht mal garnichts drüber.Das mal dazu,hehe.

Bei einem Kaufinteresse an so einem Teil sollte man sich aber immer im klaren sein,das man so eine Anlage nur ausfahren kann wenn man ein Einfamilienhaus mit genügend Abstand zu denn Nachbarn besitzt.

Ich mein ich nehme keine Rücksicht auf meine Nachbarn,aber die habens auch verdient.Zudem ist mein Wohnzimmer 25qm groß.
Und für die von dir gepostete Anlage solltest du min 30qm zur Verfügung haben,alleine schon um genügend Platz zum aufstellen zu haben.Wenn du suchst findest du sofort Tests aus Hififoren und Fachzeitschriften,Wo dsas Teil immer mit "sehr gut" abschneidet;)Du machst dir garkeine Vorstellung was die Teile an Power haben,sind ja fast alles aktiv Subwoofer.
Ich werde mein E400 definitiv nicht mehr hergeben,kann kommen was will.
Also wie gesagt absolut empfehlenswert,aber nichts für 15qm Kinderzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt absolut empfehlenswert,aber nichts für 15qm Kinderzimmer.

Ich hab ein 20qm grosses Kinderzimmer^^
Bzgl. der empfohlenen Raumgroesse, wenn ich mir ne vernuenftige Anlage kaufe, dann soll die auch einige Jahrzehnte halten und dass ich solang auf meinen 20qm sitzen bleibe bezweifel ich^^
Die Aufstellung ist auch uebrigens kein Problem ;)
Und mein Nachbar ist auch n Ar**h, der verdient das :fresse:

Aber wie kommst du drauf, dass ich min 30qm haben sollte?
Nur wegen dem Platz oder gibts da noch andere Gruende?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein 20qm grosses Kinderzimmer^^
Bzgl. der empfohlenen Raumgroesse, wenn ich mir ne vernuenftige Anlage kaufe, dann soll die auch einige Jahrzehnte halten und dass ich solang auf meinen 20qm sitzen bleibe bezweifel ich^^
Die Aufstellung ist auch uebrigens kein Problem ;)

Dann hast ja Platz;)
Etwa über 1 Jahrzehnt haste bei denen ja auch Garantie:)

Aber wie kommst du drauf, dass ich min 30qm haben sollte?
Ich würde das System das du oben stehen hast aber noch mal überdenken,ob das nicht ein wenig( :lol: ) oversized ist für dein Zimmer,dabei sind 2 Subwoofer mit jeweils einer Endstufe und jeweils einem 30cm Subwoofer.
Dazu solltest dir noch Schroth 5 Punkt Gurte bestellen,damit es dich nicht von deinem Sofa haut und du an der Wand klebst;)

Fazit: An dem Teil gibt es wirklich nichts auszustzen,les mal die Tests(Oberklasse).Kaufen,kaufen,du wirst es nicht bereuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, jetzt unterstuetzt mich mal aufm Schlachtfeld, sonst macht Toys mich mit seiner Saiga feddisch-.-
 
Hier gibts auch was zum Thema: Lautsprecher mit WOW-Effekt - ForumBase

Dort wurde mein Beitrag in Bezug auf "Teufel" versenkt ... :fresse:

Der der dir dort geantwortet hat ist ein ganz wichtiger,der ist hier auch unter anderem Namen unterwegs und macht hier alles schlecht.Auf denn Spinner geb ich nichts,vorallem weil ich mich real davon überzeugen konnte :banana:

Für unseren Besserwisser mit der Campingtoilette:

http://www.testberichte.de/p/teufel-tests/concept-e-400-testbericht.html

http://www.testberichte.de/p/teufel-tests/system-5-thx-select-2-testbericht.html

So zieht sich das fast durch alle Teufel Tests.
Aber die haben ja alle keine Ahnung :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hinzu fuegen, Marco hatte mir das System 5 THX Select 2 empfohlen und er hat sich mehr als genug Testberichte durchgelesen (auch in Zeitungen, nicht nur online^^) und alles sprach fuer das System..
 
Der Norddeutsche weiss eben immer alles besser...

Wer meint das ein Concept E 400 mit einem feinen HiFi-System auch nur ansatzweise mithalten kann, der hat NULL AHNUNG und sollte dringend mal zum Ohrenarzt.
Kleiner Tip, geh mal in ein Fachgeschäft und lass dir mal die Töne um die Ohren hauen, dagegen wirkt das 400er wie eine grächzende Blechbüchse ...

Versteh mich bitte nicht falsch, für PC ist das 400er top, aber wenns um HiFi-Erlebnis geht gibts gaaaaaaanz andere Sachen ;). Darum gings und nix anderes... Aber der Herr weiss ja eh alles besser....
 
Der Norddeutsche weiss eben immer alles besser...

Wer meint das ein Concept E 400 mit einem feinen HiFi-System auch nur ansatzweise mithalten kann, der hat NULL AHNUNG und sollte dringend mal zum Ohrenarzt.
Kleiner Tip, geh mal in ein Fachgeschäft und lass dir mal die Töne um die Ohren hauen, dagegen wirkt das 400er wie eine grächzende Blechbüchse ...

Versteh mich bitte nicht falsch, für PC ist das 400er top, aber wenns um HiFi-Erlebnis geht gibts gaaaaaaanz andere Sachen ;). Darum gings und nix anderes... Aber der Herr weiss ja eh alles besser....

Du kommst ins TS und dröhnst da mit Hifi und Stereo Anlagen rum,du bist wohl nicht ganz echt.Vorallem weil es bei uns nur um 5.1 und Home-Entertainment gegangen ist.

Wer meint das ein Concept E 400 mit einem feinen HiFi-System auch nur ansatzweise mithalten kann

Alter wenn du jetzt anfängst denn Leuten die Sachen im Mund umzudrehen,kann ich auch ganz anders!
Setzt hier nicht irgendeinen Scheiß in die Welt,davon hat nicht einer was gesagt!

Wenn ich mich mit Chris unterhalte wobei er mir erzählt das du ihm erzählst das wäre nur Mädchenkram brauchst du dich jawohl mal garnicht über irgendeine Reaktion beschweren.
Vorallem quatschen wir über Sachen die für denn Normalbürger im erschwinglichen Preissegment liegen.

Du kannst ja gerne in deinen Hifi Laden gehen und dir da was anhören,nur besitzen und selbst genießen ist da ja anscheinend nicht drinn,komisch.
Ich für meinen Teil bin mit dem billigen Teufelkram mehr als zufrieden,und kann Chris falls er da ein Bugdet von 1000€ investieren möchte nur gutes berichten.

Und sollte dir an mir irgenwas nicht passen,es zwingt dich keiner mit mir zu quatschen oder sonstiges,ganz einfach.


@the rest

3DMark11 technisch hab ich was für euch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du doch auch sonst kaum an :shot:.

@MadMaxx
Wer zu jemand sagt "Du hast doch keine Ahnung" muss mit Gegenwind rechnen.
So nun lass mal gut sein, Thema für mich erledigt. Friede?
 
Also die billigen Teufel 5.1 Systeme haben bei und vor 4 Jahren ein Massensterben der Subwoofer erlitten.
Bei 3 unterschiedlichen Personen ging das ding Kaputt bzw der Verstärker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh