MadMaxx
Enthusiast
Das haben wir schon festgestellt das das nur billiger Schrott ist..........Also die billigen Teufel 5.1 Systeme haben bei und vor 4 Jahren ein Massensterben der Subwoofer erlitten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das haben wir schon festgestellt das das nur billiger Schrott ist..........Also die billigen Teufel 5.1 Systeme haben bei und vor 4 Jahren ein Massensterben der Subwoofer erlitten.
wie schön das ich gestern kein TS an hatte ...
Result 6502 P
rest folgt noch @madmaxx
Da geht doch noch einiges^^
ich wart noch auf whqls von nv ... auf treibergewurschtel hab ich gerad kein bock ... daddeln ... bin ich wahrscheinlich dabei ... dann auch mal wieder iiiimmmmmm ROYAL TTTTÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄSSSSSS aber jammert mir net die ohren voll, wenn ich nur meine rauchende Saiga seht LOL
Nur für die GTX570/580 ist der ganz neue Chris, Augen auf
geht ne paypal einzahlung auch übers wochende aufs paypal konto? (damit ich nen wochendeal von steam noch mitnehmen kann???
Warum einzahlung?
Kannst bei Paypal doch einstellen, dass die das Geld per Bankeinzug von deinem Konto holen sollen, dann brauchste dort kein Guthaben und kannst sofort bestellen...
So hab ich es bis jetzt gemacht.
Was willst dir denn bestellen?
Häää wieso einzahlen? Du löhnst mit paypal ganz normal und sofort! paypal holt sich das Geld doch dann direkt von deinem Konto (sofern Bankeinzug gewählt wurde) oder?
Jeder der sich in die Wichtelliste eingetragen hat schickt mir mal bitte seine Kontaktdaten, damit ich sie auf dubiosen Seiten im Netz verteilen kann .... btt ... werde dann morgen nachmittag die verlosung vornehmen und hier posten
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ----------
äh ich mein den einzelnen wichteln mitteilen
OK alle die nicht mit wichteln werden entexträäämt