[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die billigen Teufel 5.1 Systeme haben bei und vor 4 Jahren ein Massensterben der Subwoofer erlitten.
Das haben wir schon festgestellt das das nur billiger Schrott ist..........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Laden will doch nur Kasse machen. Zum Release werden die Preise anders aussehen ;).
 
Result 6502 P
rest folgt noch @madmaxx :bigok:

Da geht doch noch einiges^^

Bist heut Abend beim zocken dabei?
Und wenn du diesmal nicht im TS sein solltest, dann wichtel ich dir zu Weihnachten ein Mikrofon!!

Edit:
Bjoernie, wenn ich dir was wichteln muss, dann bekommste den BC2 Patch und 5GB Traffic :fresse:


Bzgl. Boxen, als Stereo Alternative stuende noch folgendes an:
http://www.teufel.de/stereo-lautsprecher/ultima-60.html

Und was haelt ihr von diesem Kopfhoerer?
http://www.teufel.de/kopfhoerer/aureol_massive.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht doch noch einiges^^

ich wart noch auf whqls von nv ... auf treibergewurschtel hab ich gerad kein bock ... daddeln ... bin ich wahrscheinlich dabei ... dann auch mal wieder iiiimmmmmm ROYAL TTTTÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄSSSSSS ;) aber jammert mir net die ohren voll, wenn ich nur meine rauchende Saiga seht ;) LOL:wink:
 
ich wart noch auf whqls von nv ... auf treibergewurschtel hab ich gerad kein bock ... daddeln ... bin ich wahrscheinlich dabei ... dann auch mal wieder iiiimmmmmm ROYAL TTTTÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄSSSSSS ;) aber jammert mir net die ohren voll, wenn ich nur meine rauchende Saiga seht ;) LOL:wink:

Solang du im TS bist sei dir verziehen :P

Aber fuer die 480er gibts doch WHQLs oder wie meinst?
 
Für NV-Verhältnisse dauerts aber ziemlich lange bis sie mal einen neuen Treiber zeigen, der SLI im 3DM11 unterstützt...(bei AMD hätte ichs ja noch verstanden wenns dort ewig dauert :fresse: ).
 
Nur für die GTX570/580 ist der ganz neue Chris, Augen auf ;)

Was interessieren mich Treiber, die mich nuescht interessieren weil die meine Karte garnuescht unterstuetzen? :shot:

Bzgl. Zocken, bin gleich nochmal n bissl Alk einkaufen und bin dann so in circa einer Stunde mit Verstaerkung (Marco kommt) aufm Schlachtfeld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht ne paypal einzahlung auch übers wochende aufs paypal konto? (damit ich nen wochendeal von steam noch mitnehmen kann???
 
KA, hab das (leider) noch nicht. Theoretisch sollte es aber gehen, da paypal sich das Geld dann per Bankeinzug holt...
 
geht ne paypal einzahlung auch übers wochende aufs paypal konto? (damit ich nen wochendeal von steam noch mitnehmen kann???

Warum einzahlung?
Kannst bei Paypal doch einstellen, dass die das Geld per Bankeinzug von deinem Konto holen sollen, dann brauchste dort kein Guthaben und kannst sofort bestellen...
So hab ich es bis jetzt gemacht.
Was willst dir denn bestellen?
 
frage ist nur ... OB ich auf ein leeres ;) pp konto am WE was überweisen kann und am sleben tag noch was mit pp bezahlen kann ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

Warum einzahlung?
Kannst bei Paypal doch einstellen, dass die das Geld per Bankeinzug von deinem Konto holen sollen, dann brauchste dort kein Guthaben und kannst sofort bestellen...
So hab ich es bis jetzt gemacht.
Was willst dir denn bestellen?

echt? hab bisher nur wegen ebay pp genutzt, damit die drauf einzahlen
 
Häää wieso einzahlen? Du löhnst mit paypal ganz normal und sofort! paypal holt sich das Geld doch dann direkt von deinem Konto (sofern Bankeinzug gewählt wurde) oder?
 
das hier

Amnesia: The Dark Descent

gibts fürn halben preis und muss ein schoooooooooocker sein ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------

Häää wieso einzahlen? Du löhnst mit paypal ganz normal und sofort! paypal holt sich das Geld doch dann direkt von deinem Konto (sofern Bankeinzug gewählt wurde) oder?

ja hat alles geklappt!
 
Na siehste, die ExtrÄÄmen helfen überall :wink:.
 
Zockst du noch?
 
TS net vergessen mein libber^^.
 
bin in 20 minuten spätestens da ;) ... falls noch einer von euch überlebt hat ;)
 
Jeder der sich in die Wichtelliste eingetragen hat schickt mir mal bitte seine Kontaktdaten, damit ich sie auf dubiosen Seiten im Netz verteilen kann :) .... btt ... werde dann morgen nachmittag die verlosung vornehmen und hier posten :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ----------

äh ich mein den einzelnen wichteln mitteilen :)
 
Jeder der sich in die Wichtelliste eingetragen hat schickt mir mal bitte seine Kontaktdaten, damit ich sie auf dubiosen Seiten im Netz verteilen kann :) .... btt ... werde dann morgen nachmittag die verlosung vornehmen und hier posten :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ----------

äh ich mein den einzelnen wichteln mitteilen :)

Ok hast gleich Post :)

OK alle die nicht mit wichteln werden entexträäämt :d

:bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:38 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:31 ----------

Grafikkarten/PCIe GTX 580 | Geizhals.at Deutschland

470E fuer eine lieferbare 580, die haben doch wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank...
Das ist ja schlimmer als zu Zeiten des G200ers -.-
Hoffe die gehen diese Woche noch was runter..

Was meint ihr, sinken die oder sinken die nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh