UHJJ36
Urgestein
Da wird in den nächsten 3 Monaten nichts groß fallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versteht einer von euch SQL Datenbanken?
Ich schreib morgen darin ne Klausur und... die werd ich verk**ken -.-
Wenn Du Fragen zu Details hast stehe ich aber gern zur Verfügung, so weit ich kann
Bin schon gespannt wer mein Wichtelgeschenk bekommt^^.äh ich mein den einzelnen wichteln mitteilen
OK alle die nicht mit wichteln werden entexträäämt
Völlig normale Situation. Gesetzt des Marktes .Nuja, nach dem Launch sind die Preise ja sogar gestiegen
Marco hatte seine Karte für 430€ gekauft, die günstigste momentan verfügbare Karte kostet ja 470€
Cannot find a J2SE SDK installed at path: C:\Program Files\Java\jre6.
PS C:\Users\Chris> java -version
java version "1.6.0_23"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_23-b05)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 19.0-b09, mixed mode)
PS C:\Programme\Java\jre6\bin> ls
Verzeichnis: C:\Programme\Java\jre6\bin
Mode LastWriteTime Length Name
---- ------------- ------ ----
-a--- 13.12.2010 17:47 171808 java.exe
Unable to launch the Java Virtual Machine
Located at path:
..\..\jdk\jre\bin\client\jvm.dll
Meine Tastatur stammt von Medion und gekauft im Aldi . Unkaputbar das Ding .Sieht aus wie vom Lidl
sagen wir mal ... bis Freitag abschicken ... und nicht vergessen Hodenheim oder Ballhausen ... oder wie die Käffer sich nennen ... NUR mit Paketverfolgung ... nicht das sich dat noch ein Yeti schnappt LOL LOL LOL
... habt ihr jetzt für ~7 Euro gekauft oder wat aus euerer Hardwarekiste "gezaubert"?
Ich bin am ueberlegen, HW-Schrott hab ich noch n bissl, jedoch nichts an HW wofuer man noch wirklich Verwendung haette...
(S478 MoBos, wer braucht so was? )
Jetzt noch was zu bestellen, das wuerde zu lange dauern esseiden ich gib die Wichtelperson bei Lieferadresse an...
Und wie Steve schon angemerkt hat, fuer 5-10E was vernuenftiges zu finden ist auch nicht so einfach...
@toys
Wie hast du des gemacht?