[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du n Steam Werbevertrag unterschrieben, weshalb du hier die ganze Zeit dafuer 'wirbst' und bekommst dafuer n Paeckchen Kippen als Bezahlung? :fresse:

Oder kaufst du dir auch tatsaechlich die Spiele?
Laut Steam hast du naemlich nicht Serious Sam HD... oO
Oder liegts an 'Dieses Profil hat den Status: privat.'?
 
glaube das liegt am status privat ... auf jeden Fall find ich das einfach geil, die Preise von einigen Games ... und die Kippen vom Steamwerbedeal lass ich immer gleich an Mario schicken ;)
 
:fresse2:

Stell deinen Steam Status dann doch so ein, dass deine Freunde dein Profil einsehen duerfen ;)

Hab gestern mal mit Marco Serious Sam im Coop gezockt und des macht echt spass so als Abwechselung zu immer nur BC2^^
 
EINEN GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!!! (@Mario ... METRO und Dead Space sind absolut GEILE SPIELE! ;) )
 
Wünsch ich dir auch mein Freund :-)))

Und euch anderen natürlich auch! Bleibt anständig und so...

bin jetzt mal für ne Woche beim Boarden in Sölden... Ich denk an euch Pfeiffen :teufel:
 
So nun bin ich auch wieder aus dem Koma erwacht :kotz:

Ein Frohes neues meine Freunde :shot:
Ich hoffe ihr seid alle gute rein gekommen,ohne nennenswerte Zwischenfälle :bigok:
 
Ebenfalls ein frohes neues Jahr :bigok:

So nun bin ich auch wieder aus dem Koma erwacht :kotz:

:fresse2: Immer diese Alkoholiker... :fresse:

Aber dann kannst du heut Abend ja wieder zocken oder? :shot:
Bin ab so circa 22 Uhr wieder da und waer dann bei ner Runde mit dabei :)
 
Von den Toten erwacht :fresse:.

Auch von mir @all ein frohes Neues.

PS: Bin nachher dabei :).
 
frohes nEUES!!! aus Hessen ;) ... achso ... akkus sind unterwegs ... d.h. bald wird der Hamster fliegen ;)
 
Erstaunlich, wie gut die beim Rendern sind...
Bzw. dass der 980XE nur so wenig schneller ist :fresse:
Was ich bei dem Test jedoch nicht verstehe, der Q6600 und Q9550 werden noch aufgefuehrt, jedoch kein Q9650 oder QX9650...
 
Bestimmt weil die Q6600 und Q9550 Weltweit mehr vertreten sind könnt ich mir vorstellen.
Einfach nur genial die Gaming Performance, hätte nicht gedacht das der X980 geschlagen wird aber Intel schiebt demnächst noch ja nen größeren 6 Kern für Sockel 1366 nach.






 
Nuja, das mit der Gamingperformance is bei mir aktuell kein Argument, da der 9650 noch ausreichend ist :bigok:

Jetzt heisst es, sich noch n halbes Jahr zu gedulden und zu schauen was der 2011er alles kann:love:

Ach ja Bjoernie, in was hast du eigentlich den Gutschein von mir investiert wenn ich fragen darf?^^
 
naaaajjaaaaaaaaa ... im vergleich zu meinem i7 960 (@stock - meiner ist ja eh auf 4,4ghz) ist der sandy bridge jetz nicht gerade der oooooberflieger ... quantensprünge an Leistung erfährt man sowieso nur, wenn man eine Generation auslässt ... daher 2011er awaiting ;)
 
Stimmt schon aber es ist durchaus lohnenswert die Core 2 Architektur nun mal in Rente zu schicken nach 4 Jahren :)
Bei der Preispolitik sieht AMD momentan kein Land mehr obwohl sie die 6 Kern ja schon halb verschenken.

@Chris Gutschein liegt noch zu hause :wink:
@toyz ich versteh aber nicht warum die Batterien leer sind, bin damit maximal 3 Stunden geflogen... kann aber auch sein das ich die Fernbedienung mal aus versehen angelassen habe
 
@Toys
Damit kannst du Heli fuer BC2 fliegen ueben :fresse:
Wenn die Fernsteuerung n Anschluss fuer den Rechner hat, kannst du ja mal versuchen damit Heli zu fliegen :shot:

Zum Thema BC2, war heut nacht echt ne geile Runde, Bjoernie, du hast echt was verpasst.
Wer is heut Abend wieder dabei?



Edit:
Mario, hab hier was schoenes fuer dich gefunden bzgl. Case :bigok:
http://www.mountainmods.com/CYO_picker.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, was denn nun los ... SB bereits heute schon vorgestellt? :drool:

Dachte zu Beginn der CES fällt das NDA. Kaufen kann man aber erst ab 09.01 oder??
Zum Thema BC2, war heut nacht echt ne geile Runde, Bjoernie, du hast echt was verpasst.
Wer is heut Abend wieder dabei?
Jupp war genial, vor allem dank Teamwork. Am Anfang waren unsere Squadmember immer alle 4 unter den ersten 4 :drool:.

Bin definitiv heute Abend wieder dabei, auch wenn ich verdammt müde bin...
Morgen Abend bin ich wieder am Start :wink:
Na endlich!
Haben sie deine "Höhle" :-)fresse:) wieder ausgebuddelt und mit DSL angeschlossen bekommen? Unfassbar, nach fast nem halben Jahr... Reife Leistung von Vodafone :shot:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:02 ----------

Björni, schon gesehen? :wink:

:love: The best overclocking experience, only on ROG Maximus IV Extreme motherboard! :love:
 
Na endlich!
Haben sie deine "Höhle" :-)fresse:) wieder ausgebuddelt und mit DSL angeschlossen bekommen? Unfassbar, nach fast nem halben Jahr... Reife Leistung von Vodafone :shot:.

Also ich bin der Meinung, dass lediglich seine Hoehle freigebuddelt wurde :fresse:
Dass er sich immer noch ohne DSL Anschluss rumplagt, das wuerd ich seinem ganzen Kaff zutrauen :fresse2:
*Duck und weg*
:heuldoch:
 
@Wakü Roggi

was ist n los?

Little Sandy schon cool gemacht?:coolblue:

Ist die Bude schon das erste mal geflutet worden mittlerweile:fresse2:
 
Zum Thema Internet, die Telekom versucht momentan mich bzw. meine Fam. vom aktuellen ISP NetCologne abzuwerben :fresse:

Hab denen gesagt, die sollen im Sommer nochmal anfragen weil Ende 2011 mein Vertrag mit NetCologne auslaeuft, hoffentlich bieten die mir dann auch ne schnellere Leitung :shot:

@Mario
Hast du dir die Gehaeuse auf MountainMods.com schon mal angeschaut?
Ich find vor allem deren Konfigurator so geil, desweiteren bieten die Gehaeuse von denen ja massig Platz :love:

Edit:
$279.99 Pinnacle 24
$30.00 HPTX
$10.00 Big Window
$5.00 Top Quad

$324.99 -------Total

Vom Platz her bietet das Pinnacle 24 eigentlich auch genug (24"*24"*9"), 243Euro da kann man auch nicht meckern :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------

Ist die Bude schon das erste mal geflutet worden mittlerweile:fresse2:

:fresse:
Ich vermute noch nicht...^^

Wir muessen vorher bei ihm ne Webcam installieren, dann koennen wir zusehen wie hilflos seine Bude volllaeuft :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
naaaajjaaaaaaaaa ... im vergleich zu meinem i7 960 (@stock - meiner ist ja eh auf 4,4ghz) ist der sandy bridge jetz nicht gerade der oooooberflieger ...
4,4GHz ... wie laaaaaaaaaaaaaahhhm :asthanos:

mit Luft erreicht:

i72600k51ghzmitlukjphs.jpg

Quelle:[Review] ASUS Maximus IV Extreme & Core i7 2600K – Overclocking On P67 (Part 1/2) | TechREACTION

pi55ghzonluk2tga.jpg

Quelle: http://www.hardwareluxx.de/community/16009492-post75.html

:coolblue:

@Wakü Roggi

was ist n los?

Little Sandy schon cool gemacht?:coolblue:

Ist die Bude schon das erste mal geflutet worden mittlerweile:fresse2:
Noch ist hier alles trocken :d.
Hab noch keine CPU, kein Board, kein Gehäuse und noch kein Waküzeugs da. Ja noch netmal bestellt :shot:.
In der Ruhe liegt die Kraft^^.
PS: Deinem System fehlen irgendwie die richtigen Waküschläuche. Trinkröhrchen waren gestern :shot: :fresse:.
Hab ich schon gesehen so wie es aussieht steigt mit jedem neuen Bios das max OC :banana:
Jupp, da werden einigen noch die Augen rausfallen.
Wer ist eigentlich Paul ... ähmm ...AMD :fresse2:.
@Mario
Hast du dir die Gehaeuse auf MountainMods.com schon mal angeschaut?
Leider noch keine Zeit gehabt :shake:.
Gewünschtes Lian Li V2010 Black ist einfach nicht zu bekommen **heul**.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh