toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
wieder fürn päcken kippen ;
Kane & Lynch 2: Dog Days bei steamdealz
Kane & Lynch 2: Dog Days bei steamdealz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na da bin ich ja mal gespannt .... und die Kippen vom Steamwerbedeal lass ich immer gleich an Mario schicken
Daher gekauft im Suuuuperweihnachtsangebot vom Steamstore.(@Mario ... METRO und Dead Space sind absolut GEILE SPIELE! )
Hals und Beinbruch du NooB .bin jetzt mal für ne Woche beim Boarden in Sölden... Ich denk an euch Pfeiffen
Zitat von toyzruz
... und die Kippen vom Steamwerbedeal lass ich immer gleich an Mario schicken
Na da bin ich ja mal gespannt .
So nun bin ich auch wieder aus dem Koma erwacht
Jupp war genial, vor allem dank Teamwork. Am Anfang waren unsere Squadmember immer alle 4 unter den ersten 4 .Zum Thema BC2, war heut nacht echt ne geile Runde, Bjoernie, du hast echt was verpasst.
Wer is heut Abend wieder dabei?
Na endlich!Morgen Abend bin ich wieder am Start
Na endlich!
Haben sie deine "Höhle" fresse wieder ausgebuddelt und mit DSL angeschlossen bekommen? Unfassbar, nach fast nem halben Jahr... Reife Leistung von Vodafone .
Ist die Bude schon das erste mal geflutet worden mittlerweile
4,4GHz ... wie laaaaaaaaaaaaaahhhmnaaaajjaaaaaaaaa ... im vergleich zu meinem i7 960 (@stock - meiner ist ja eh auf 4,4ghz) ist der sandy bridge jetz nicht gerade der oooooberflieger ...
Noch ist hier alles trocken .@Wakü Roggi
was ist n los?
Little Sandy schon cool gemacht?
Ist die Bude schon das erste mal geflutet worden mittlerweile
Jupp, da werden einigen noch die Augen rausfallen.Hab ich schon gesehen so wie es aussieht steigt mit jedem neuen Bios das max OC
Leider noch keine Zeit gehabt .@Mario
Hast du dir die Gehaeuse auf MountainMods.com schon mal angeschaut?