Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst ruhig ehrlich sein
Das nagelneue Joypad magst nicht?
Mach mal bitte die Adressen unkenntlich
Naja,wenigstens kannst du etwas gebrauchenNuja, ich hab halt einfach keine Verwendung fuer Joypads, daher bringt es mir auch nicht wirklich was
Hat er ja Glueck gehabt, dass du nicht schon ne WLan Karte hattest
Bin so um halb 10, 10 wieder vom Tanzen zurueck, dann waer ich auch wieder im TS mit von der Partie
Dancing Queen,bin dann auch da
Na endlich mal eine Rueckmeldung von dir ?[/B]
Nicht so oft Crysis hier schreiben... sonst haben wir wieder den Crysis-bench-Guru an der backe
hab jetzt bald Assassins Creed 2 durch ... hätte eine von euch wenigstens ein paar Bad Company 2 Singleplayer Savegames ? ab dieser Stelle mit dem Jeep in dem man rumbrettert und rausballert ... vielleicht so bei 20 %
CRYSIS
Es gibt nunmal Leute die schaffe noch was.Was musst n um 0630 schon draussen machen?
Sind doch Ferien
Schlechte Idee... So ein "Rotzgame" kommt mir vorerst nicht auf die Platte. Sag nur "blinkiblinki, hüpfihüpfi, hinleghinlegi, 5m beam me up Scotty Messer usw...". Da ist BC2 aus gaaaaanz anderem Holz geschnitzt .Hat nicht einer der extrÄÄmen einen Kumpel oder so aus UK an der Leine, der mir/uns COD BlackOps giften kann?
Du wirst gleich sehen was du davon hast...
Toyz jetzt hab ich garnichts mehr zum Hund durch die bude verfolgen...
Ich brauch nen neuen Heli
Es gibt nunmal Leute die schaffe noch was.
diese Steam Packages sind so geil... mirrors edge und serious sam HD für ein BIG PACK Marlboro ... preislich gesehn Mario
Wer ist heut Abend mit dabei????
diese Steam Packages sind so geil... mirrors edge und serious sam HD für ein BIG PACK Marlboro ... preislich gesehn Mario
So nun sind die BC2 Stats ganz down
Ab 20Uhr heut Abend wieder ballern