Asus Xonar Xense
Ich bin absolut sprachlos...
Fakt: Die Soundkarte "Supreme FX II" vom S2E bringt nach Anpassung diverser Einstellungen im Blackhawkcenter wirklich top Sound an die 5.1 Lautsprecher. Die Soundkulisse steht dem meiner vorherigen Creativ Audigy wirklich in nix nach. Und das will was heissen!!! Kurzum: meine "Soundkulisse" ist wirklich suuuuper und genial
. ( ... dachte ich jedenfalls^^)
Was würde also der Spiegel aus dem Märchen sagen:
" Deine Soundkulisse ist wunderschön ... ABER ... hinter den sieben Bergen bei den 7 Zwergen gibts noch eine viel schönere Soundkulisse, die tausendmal besser wie deine Soundkulisse aus Supreme FX II oder Creativ Audigy + 5.1 ist! "
Bis heute hätte ich dem Spiegel geantwortet:
" JAJA träum weiter du NOOB ..."
Wie gesagt...bis heute!
Habe die Supreme FX II ausgebaut und meine neue Asus Xonar Xense eingebaut. 5.1 Boxen ran, Treiber druff eingeschaltet und im "Xonar Xense Audiocenter" entsprechende Einstellungen gemacht. Dann mal eben "GlobalBeats blue" im Webradio eingestellt und angeschaltet:
HAAAAAAAAAMMMMMMEEEEEERRRRSOUND
Der NOOBspiegel hat sooooooooooooooooo recht
. Die Soundkulisse ist wie von einem anderen Stern, einfach u n f a s s b a r genial
. Da kommen Töne raus, die waren bei der Supreme FX II garnet vorhanden, weil die Soundkarte es net darstellen konnte
.
Fazit: Die Soundkarte geb ich nimmer her. Ist mein neuer "Liebling" im Rechner
.