[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Noob" ...?? , du Ar*** :fresse:.

Muss doch nix großartig rein bekommen, hab doch einen MoRa3 Pro und den sollte man ausserhalb vom Gehäuse anbringen/aufstellen :shot:.

Sonst hast schon Recht, die Nr.2 ist top. Seitenfenster gibts leider nicht in schwarz. Gibt aber sicherlich irgendwo Läden, wo man das Seitenteil hinschickt und die bauen ein schönes Fenster ein. Nachteil: kostet sicherlich wieder 100Eis die Aktion... Egal :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Noob" ...?? , du Ar*** :fresse:.

Muss doch nix großartig rein bekommen, hab doch einen MoRa3 Pro und den sollte man ausserhalb vom Gehäuse anbringen/aufstellen :shot:.

Sonst hast schon Recht, die Nr.2 ist top. Seitenfenster gibts leider nicht in schwarz. Gibt aber sicherlich irgendwo Läden, wo man das Seitenteil hinschickt und die bauen ein schönes Fenster ein. Nachteil: kostet sicherlich wieder 100Eis die Aktion... Egal :).

Aufgrund der Größe des gehäuses kannst denn Mora da auch an die Seitenwand schrauben;)

Natürlich gibt es da ein schwarzes Window Seitenteil für du Noob.Mach mal ein bißchen die Augen auf,und lunger nicht immer auf denn gleichen Seiten rum,dann bekommst auch was mit:bigok:

Dazu hat es ja auch schon USB3.0,welchen Nr.3+4 nicht besitzen;)

Dann gib mal ein Link, wo du für den Tower ein Seitenteil mit Fenster in schwarz gefunden hast...

BTW: Glaube hast mich überzeugt, Nr.2 = Favorit :love:.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Krepel? :d
Der kommt doch erst ende 2011 der alte Krepel :d

Wie Kremel oder was meinst? :fresse2:
Ich weiss dass die erst ende 2011 ankommen aber bis dahin hab ich hoffentlich Geld ;)
Bis dahin muss ich dann mit meinen G200ern auskommen :shot:

PPS:
2 Bestellungen gestern nacht noch gemacht^^.

- bei VV-Computer: 2x2600K bestellt

- bei t-online-shop: 2xGTX580 von MSI bestellt

Freue mich druff :bigok:. Fehlt nur noch das Board, Gehäuse und diverse Sachen der Wakü wie z.b. die Anschlüsse.

Wie gesagt, wie wir uns ja gestern drauf geeignet haben, 1 2600K und eine GTX580 gegen mein Case :)

Gibt aber sicherlich irgendwo Läden, wo man das Seitenteil hinschickt und die bauen ein schönes Fenster ein.

Gibt auch Geräte, z. B. eine Flex, mit der man sowas auch selber machen kann :shot:

Aufgrund der Größe des gehäuses kannst denn Mora da auch an die Seitenwand schrauben;)

Naja, würde den MoRa extern machen, sieht auch ganz gut aus und man hat mehr Spielraum mit dem Rechner :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:37 ----------

BTW: Glaube hast mich überzeugt, Nr.2 = Favorit :love:.

Würde ich auch nehmen aus deiner Auswahl ;)

Von was träumst du eigentlich nachts :fresse:.

Was heißt Nachts, es war gestern Nachmittag oder Abend (oder wars schon vorgestern?) wo wir bei Steam drüber geschrieben haben :bigok:

€dit:
Da hatte ich mich doch auch einverstanden erklärt, den 2600K mit dem schlechteren OC zu nehmen, schon vergessen?^^

Btw, wie kommts dass du jetzt noch ne 2te GTX580 dabei hast, nochmal Gehalt bekommen?
PS.: Was macht das Auge?

Zuletzt bearbeitet:
Was willst eigentlich mit nem 2600K? Der passt doch net auf dein Board ... oder gibts da was, was du noch net veraten hast/willst :d?

Ich werde dann auf alle Fälle ein kleines Benchreview machen.
Also QX9650@4GHz + S2E gegen 2600K@4GHz + MIVE :bigok:. Grakas: 2x MSI GTX580 :drool:. Da wird mein CM M850 endlich mal wieder gefordert... Mit der HD5870 hat es ja kaum was zu tun bekommen :d.

Auch exträämes OC wird versucht. Sprich QX9650@4,52GHz.. Sandy macht das wohl spielend so nebenbei :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ich mal drauf gespannt. Bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir nen p67 nebest kCPU hole. Das Problem ist bei mir nur, dass ich drei Grakas im Rechner habe und da geht den Mändies immer die PCIe Lanes aus :( selbst mit nem NF200 auf dem Board wie beim UD7, M4E oder dem ASUS WS Rev. was mein persönlicher Favorit von der Farbgestaltung her ist.
Wie teilen sich beim M4E eigentlich bei drei Grakas die Lanes auf? drei mal x8 oder?

Was willst eigentlich mit nem 2600K? Der passt doch net auf dein Board ... oder gibts da was, was du noch net veraten hast/willst :d?

Weiterverkaufen :shot:
(Wenn du mir den gegen mein Case tauschst wär es gut für mich)
Und von dem Erlös dann ein neues Case kaufen :bigok:
(Wäre wahrscheinlich ein Mountain Mod Ascension Ext.^^)

Auch exträämes OC wird versucht. Sprich QX9650@4,52GHz.. Sandy macht das wohl spielend so nebenbei :fresse:.

Denk dran, nicht mehr Volt einzustellen als Intel angibt, gibt sonst HW-Schäden :fresse::fresse2::heuldoch:

Dann gib mal ein Link, wo du für den Tower ein Seitenteil mit Fenster in schwarz gefunden hast...

Hier Flachzange:bigok:
Und kaufen kannst es bei ebay oder Amazon.
Caseking.de » » Lian Li W-75BT Window-Seitenteil A7X / P80 - black

Grakas: 2x MSI GTX580 . Da wird mein CM M850 endlich mal wieder gefordert..

Da bin ich mal gespannt.
Hab es mit beiden geocden GTX470 im 3D Mark11 auf 700W geschafft:)
Ach ja,SB zieht ja nicht soviel Strom.............

windows kannst du dir auch hier im forum von einem user (name fällt mir gerad net ein) machen lassen! stempel-hauser.de oder so ...

warum nimmst du ZWEI 2600ks?

windows kannst du dir auch hier im forum von einem user (name fällt mir gerad net ein) machen lassen! stempel-hauser.de oder so ...

Brennt dir der Helm?Der User heißt Martma und die Preise sind jenseits von gut und böse.Vorallem wenn man das Window Seitenteil für ca.40-50€ fertig haben kann.

Laut dem GTX580 fred ist ein 850er für zwei stark übertaktete GTX580 zu schwach.
Ich wollts nicht laut aussprechen.Aber mit dem SB Untersatz könnte das gerade noch so klappen,da der nicht soviel Strom zieht wie ein X58 Sockel.

Ich hab mir doch nicht ohne Grund das 1050er Cougar gekauft ;)
Na gut der SB frisst nicht so viel aber was er @5GHz verbrät steht auch wieder auf einem anderen Blatt.
Außerdem soll das Maximus die den ganzen schnick schnack der dran ist auch noch mal 20W mehr durchladen als die normalen 1155er Bretter. Sind zwar nur 20W aber mit zwei GTX580 OC wird der NT schon ordentlich ins schwitzen kommen soviel kann ich schon mal sagen ;)

Edit: irgendwie bekommt das ubload nicht hin ordentlich hoch zu laden sowas man die schwarte schrift auf dem rot erkennen kann^^

http://www.hartware.net/review_1214_6.html

Hier mal von Computerbase was die Werks mäßig übertakteten GTX580 schon so verbraten:

Ich hab natürlich die Öko karte mit serienmäßig 41W mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Allet immer noch besser als zwei GTX 480, die sind mehr oder weniger gleichwertig zu meinen drei 8800 Ultras, die ich vorher hatte. Aber ich hätte mir bei der HW Flut auch noch nen 1kW Teil geholt, das machst dann auch nicht merh wirklich teurer.

Brennt dir der Helm?Der User heißt Martma und die Preise sind jenseits von gut und böse.Vorallem wenn man das Window Seitenteil für ca.40-50€ fertig haben kann.

Ich wollts nicht laut aussprechen.Aber mit dem SB Untersatz könnte das gerade noch so klappen,da der nicht soviel Strom zieht wie ein X58 Sockel.

... unsereiner roggi hats doch dicke ... da wird der hunni auch nix mehr ausmachen .,.. :rolleyes:

Wenn er sich gleich 2 GrakKas fuer 1000Euros leisten kann dann muss es in der Tat stimmen^^
(Es seiden er hat kein Auto und zu Hause ne Ikea-Einrichtung :fresse:)

Daniel, hast das mit SoaD gelesen?

Bjoernie, solangsam glaub ich echt, dass es bei Ballhausen und Erfurt Hoehlen gibt in denen man wohnen kann :fresse:

PS.:
Wenn sich jemand einen Top-Spiele Rechner zulegen moechte, folgende Konfig kann der haben:
Top Spiele PC Systeme
computersysteme-jung.de
12941492151607110407_1_b26d7641.jpg
z.B. AMD Phenom X6 1055T, 4096MB RAM, 1TB Festplatte, nVidia Geforce GTS450, Brenner, Windows 7, Gigabit-LAN, opt. Maus, Tastatur

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Btw, wie kommts dass du jetzt noch ne 2te GTX580 dabei hast, nochmal Gehalt bekommen?
PS.: Was macht das Auge?
Nunja, als ExtrÄÄmer sind wohl 2 NVs Pflicht. Was ich mir so alles im letzten Jahr anhören durft, wo ich nur eine Graka, (und dann auch noch eine Rote :fresse:) im Rechner hatte, das ging über keine Kuhhaut :shot:.
Zudem kann man beim MIVE die nicht benötigten PCIe-Steckplätze "tot" legen :drool:. Sprich, die 2.Graka verbraucht dann 0 Watt und für Benches wird sie einfach hinzugeschaltet. MIVE FTW :coolblue:.

Jo Klotz geht wieder. Die verordneten Tropfen haben bisher wahre Wunder verbracht^^. Auge ist zwar noch dick, aber das Tränen hat nachgelassen und alles fühlt sich net mehr soooo entzündet an :).
.
Wie teilen sich beim M4E eigentlich bei drei Grakas die Lanes auf? drei mal x8 oder?
Jein. Bei T-SLI schaut so auf:
x8/x16/x16
Die x16er stellt der NF-200 zur Verfügung. Man muss aber beachten, das die Anbindung zur CPU selber mit "nur" 16 Lanes erfolgt.

Das reicht aber locker für SLI und T-SLI. Kleine Einbußen im Vergleich zu z.b. LGA1366 sind vorhanden und messbar, jedoch nicht fühlbar^^. Der Unterschied ist sehr gering und könnte fast noch als Messtoleranz durchgehen.
Jo, den Caseking-Link kenne ich.
Bei ebay hab ich nix gefunden :(. Bei amazon werd ich mal vorbeischauen. THX for Links :drool:.
Einen für mich und einen für Björn (falls seine Bestellung nicht rechtzeitig eintrifft). Alles andere ist Spekulation :fresse:.
Wenn er sich gleich 2 GrakKas fuer 1000Euros leisten kann dann muss es in der Tat stimmen^^
(Es seiden er hat kein Auto und zu Hause ne Ikea-Einrichtung :fresse:)
What?
1. Gehe ich hart arbeiten und bekomme dafür jeden Monat Geld ausbezahlt^^.
2. Schmeiss ich meine Kohle nicht zum Fenster raus
3. Auto trotzdem vorhanden
4. bei IKEA gibts gute und günstige Hot-Dogs :fresse:
Was isse SoaD?
Ich kenn nur Soda^^
Hehe .. same here^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:17 ----------

Achja, das M850 wird mit den GTX580ern endlich wieder ins schwitzen kommen^^. Sollte es wider erwarten dennoch zu schwach sein (was ich nicht glaube^^), dann muss ich mich halt noch nach einem neuen NT umschauen. Enermax Revolution würde von der Farbgebung schön zum MIVE passen^^.

Hmm...da sind mir die Onkelz aber lieber^^.

PS: Grakas + CPUs wurden versendet. Mit Glück und DHL kömmt der Kram morsche noch an. Fehlt nur noch das Board :(.

Ok und ein bissel Kleinkram wie Anschlüsse, Schlauch diverse Kabel, Flüssigkeit usw...und DAS Gehäuse. OMG...was der ganze Kram alles so kostet. Nunja, man verkauft ja schliesslich auch sein altes Zeug, da wirds net ganz soooo teuer^^^.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, habe/hatte eine Verätzung im Auge :(.

Mal eben geschaut was meine Bestellungen machen. Die 580er sind auf dem Weg und sollten Samstag ankommen.
Die Prozzis wurden DHL "gemeldet", jedoch noch net unterwegs. Werden wohl erst Montag raus gehen und Dienstag ankommen. Ist ja net weiter schlimm, da mir eh noch das Board fehlt **soeineschei**e** :fresse:.

Zocken fällt flach, mit dem Klotz unmöglich :(.

edit:
Soooo, hab bei hwv auch ein M4E geordert. Status ist dort dunkelgrün^^.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh