Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist SLI mit GTX580 aber Pflicht mein Freund .
LOL, da bist aber so ziemlich der einzigste... Grund warum ich und andere den Patch Mist finden:
1. steht nix im Changelog über Rücknahme der Hitboxänderung
2. nix über Lagfixes
Und aus meiner Sicht: AN-94 wird schon wieder in der Nähe entschärft . Haben sie beim letzten Patch bereits gemacht und nun solls noch mehr entschärft werden...somit kaum eine Chance in der Nähe gegen eine Horde Rambomedics
NT reicht locker aus. Ob 4Pin reicht ka, das ist von Board zu Board verschieden. Normal reicht der 4Pin locker, allerdings kann halt sein, wenn net alle Pins belegt sind, das dann der Dienst verweigert wird... Frag mal im ST zu dem Board nach, die Leutz werdens mit Sicherheit wissen.
ich hab was vergessen
So sieht der Mario aus,das hab ich mir schon fast gedacht
Marios Sprache ist das.
Eigentlich fehlt auch noch: "was du bist kein Pio??? Raus aus dem Postauto!!!"
Was das Netzteil oder die Enermax Lüfter?
Edit: grade bei Tomshardware gefunden
Ich sag doch die Dinger sind edel
Und da haste nur so ein kleines billiges scheißding gekauft und findest es schon gut
*Hust*Und da haste nur so ein kleines billiges scheißding gekauft und findest es schon gut
*Hust*
LC-Power Silent Giant LC6550GP2 Green Power 550W, ATX 2.2 | Geizhals.at Deutschland
Dat NT habe ich noch rumfliegen für "Garagentests"... Es lüppt, aber Verarbeitung und Anmutung sag ich lieber nix dazu ...
Klar hat das 8-Pol CPU-Anschluss . Net immer alles glauben was bei geizhals steht ^^.Nein das möcht ich nicht...
Hat noch nüscht mal 8pin EPS 12V.
Hat sich noch nix geändert...
Glaub aber das das morgen kommt