[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann vertrau ich dir mal....
Wehe wenn das Teil Müll ist :shot:


@Mario
Hab gestern mal die Batch-BenchDateien von Crysis verwendet, also ohne das Tool und da kam dann immer die Fehlermeldung; Crysis wird wegen einem unerwarteten Fehler beendet oder so... :motz:
Wenn ich jedoch die .exe ausführen möchte, klappt das ohne Probleme, das Spiel startet so auch. Ob ich es spielen kann und wie lange hab ich jetzt aufgrund Zeitprobleme nicht gemacht, ins Menü kam ich aber und das lief so auch.
Hab Crysis von der original DVD mit der original Serial auf ein originales Betriebssystem installiert.
Hast du noch bessere Ideen, als zich mal Crysis neuinstallieren?
(EIn anderes OS zu verwenden kommt nicht in Frage und neuinstallieren noch nicht.)
 
Na dann vertrau ich dir mal....
Wehe wenn das Teil Müll ist

Der Cougar Support ist bisher der beste denn ich erlebt habe.
3 Tage RMA,darin enthalten mein Versand und der Versand des neuen Netzteils(neuere Revision),und das ohne Rechnung:)
 
Dann wird einfach aufgerüstet aufs SR2 :fresse:
LOL. Glaube das Board hat scully und dank seiner 3x480GTX neuen Luxxrekord im Vantage aufgestellt :coolblue:.
Und das von einem schäbigen Luftkühler:stupid:
Na und, brauch halt keine Wakü^^.
Warts einfach ab, wenn der schäbige Luftkühler dein System in Grund und Boden stampft :heuldoch:.
Sollte es nicht klappen, dann verhaue ich unser Nummernschild! Er hat nämlich behauptet das knapp 5GHz mit Luft bei SB machbar sein soll.
Hei,in Ohrdruff nicht,aber in Balllhausen habt Ihr sie.:coolblue:
:shot:
PS: Ohrdruf mit einem f und Ballhausen mit zwei ll bitte :fresse:
@Mario
Hab gestern mal die Batch-BenchDateien von Crysis verwendet, also ohne das Tool und da kam dann immer die Fehlermeldung; Crysis wird wegen einem unerwarteten Fehler beendet oder so... :motz:
Wenn ich jedoch die .exe ausführen möchte, klappt das ohne Probleme, das Spiel startet so auch. Ob ich es spielen kann und wie lange hab ich jetzt aufgrund Zeitprobleme nicht gemacht, ins Menü kam ich aber und das lief so auch.
Hab Crysis von der original DVD mit der original Serial auf ein originales Betriebssystem installiert.
Hast du noch bessere Ideen, als zich mal Crysis neuinstallieren?

(EIn anderes OS zu verwenden kommt nicht in Frage und neuinstallieren noch nicht.)
1. Updaten 1.20->1.21
2. Win7 updaten
3. DX updaten
4. als Admin ausführen
5. anderen Geforcetreiber testen
7. sollte nix helfen, dann werf deine verbugte Klohschüssel aus dem Fenster und hol dir nen anständigen Rechner
(ohne 2V auf CPU oder Chipsatz zu geben :fresse: :heuldoch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario...
1. Updaten 1.20->1.21
Hab direkt nach der Installation Patch 1.2 und anschließend 1.2.1 mit Erfolg installiert!
Mehr als aktuell geht nicht oder???
Mehr als aktuell geht nicht oder???
4. als Admin ausführen
Beim Crysis Tool hab ich es gemacht, bei der Batchdatei muss ich es noch testen.
5. anderen Geforcetreiber testen
Hab im Laufe der Zeit bereits unterschiedliche verwendet.
7. sollte nix helfen, dann werf deine verbugte Klohschüssel aus dem Fenster und hol dir nen anständigen Rechner
Verwendest selber ne Damentoilette du Lutscher!!
Und warum sollt ich Crysis starten können, wenn der Fehler an WIn7 oder DX liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht kommts beim SB wieder stark auf die VID an wie eigentlich immer.
Die einen CPU´s werden halt knapp 5GHz machen und die anderen werden eben nur bis 4,5GHz kühlbar sein was aber mehr als ausreichen sollte denke ich doch :)

Hier ist es schon wieder geil wie sich Chris wegen nem bench aufregt, aber bitte nicht Kloschüssel... Mario hat eine Damentoilette :d
 
Warten wir es mal ab, was wie kühlbar sein wird!

Ich bin da net wirklich überzeugt, dass das für 24/7 mit Luft kühlbar ist, auch wenn Intel was ausgestellt hat, was mit Luft mit 4,9 Ghz gelaufen ist... Die Voltages habe sie ja auch mal lieber nicht veröffentlicht ;-)

Und NEIN, ich will nix madig machen!!! Ich gönne Dir und Roggi ja ihr Erfolgserlebnis, wenn ihr uns wegbencht ;-)
 
Ey, der sülz von dem wegbenchen kommt nur von Mario und nicht von mir :)
Ich freu mich nur über neue, schnelle und innovative Hardware :wink:
Und falls Mitte 2011 Bulldozer wirklich so schnell wird die die ganzen Fanboys hier im Forum predigen dann ist das Sockel 1155 System schneller wieder ausgebaut als ihr Ejakulieren könnt :d:d:d
 
Jo, nur mit meiner Klohschüssel läuft es ... bei dir nicht! daher müssen wir mal woanders suchen.

Unterschied zu mir:
- ich nutze KEIN Win7 (also könnte es an Win7 liegen!!!) Hast du Vista und könntest das mal installieren :fresse:?
 
Die einen CPU´s werden halt knapp 5GHz machen und die anderen werden eben nur bis 4,5GHz kühlbar sein was aber mehr als ausreichen sollte denke ich doch :)
NEIN REICHT MIR NICHT :fresse:.
Also muss man mal wieder selektieren ... grrrrr :wall:.
Ey, der sülz von dem wegbenchen kommt nur von Mario und nicht von mir :)
Jo, als Reaktion auf abwertende Bemerkungen mancher zu meinem S2E-System ;).
Möchte einfach auch schauen, was dann kommt, wenn ein Mädchensystem ala SB ein Männersystem ala 1366 in Grund und Boden stampft :coolblue:.

PS: Sollte ich das net schaffen wegen Lukü, dann MUSST DU NUMMERNSCHILD dank deiner Wakü das erledigen :fresse:.
 
Unterschied zu mir:
- ich nutze KEIN Win7 (also könnte es an Win7 liegen!!!) Hast du Vista und könntest das mal installieren :fresse:?

Bei mir war mal der Fall, als ich einen Mod für Crysis testen wollte (Mechwarrior Living Legends), bekam ich unter Win7 immer Abstürze! Bei Marco (ebenfalls Win7) funktionierte das ohne Probleme. Als ich dann zufällig neuinstallieren musste, hatte ich testweise mal Vista installiert und siehe da; der Mod lief ohne Abstürze über Stunden!
Und ja, ich hab Vista (natürlich legal :banana:), jedoch momentan keine Zeit des zu installieren,... Eventuell die Feiertage rum...
 
Ach und wenn der eine i7-2600K scheiße geht wird halt ein pretesdet vom MP gekauft... das übliche halt ;)
Mario ist dir eigentlich bewusst das angeblich in 2 Wochen die ganzen Boards gelistet werden??? :banana:
 
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr etwas niveauvoller schreiben würdet.:wink:
 
Und ja, ich hab Vista (natürlich legal :banana:), jedoch momentan keine Zeit des zu installieren,... Eventuell die Feiertage rum...

Dauert doch bei Dir auf der FESTPLATTE nur knapp 10 Minuten :fresse: (zur Not such ich mal DEIN Zitat raus aufm Thread :lol:)

Möchte einfach auch schauen, was dann kommt, wenn ein Mädchensystem ala SB ein Männersystem ala 1366 in Grund und Boden stampft :coolblue:.

So einfach wirste das nicht haben mein Freund :-). Ich werde Dir dann schon das leben schwer machen, das kannste mir glauben ;-). Zur Not wird der 3570 mal richtig gepeitscht ;-)))
 
Genau das ist der Haken an der ganzen Sache.
 
hier sind doch auch kinder anwesend :lol: die noch nicht volljährig sind ...
 
Ein Grund mehr, sich etwas mit niveauvoller Schreibweise zu beschäftigen.:wink:
 
Oder ein Script, was den Thread automatisch für ein paar Stunden schließt, wenn sich einer wieder nicht an die Regeln hält.:asthanos:
 
Was dann noch schlimmer wäre...naja, ihr wisst, wie ich zu dem Thema stehe...Ein wenig anständiges Niveau hat niemandem geschadet.;)

Schönen Abend noch
 
Dauert doch bei Dir auf der FESTPLATTE nur knapp 10 Minuten :fresse: (zur Not such ich mal DEIN Zitat raus aufm Thread :lol:)

Ich weiß dass ich das geschrieben hab :shot:
Das Problem ist, ich brauch alle 3 Festplatten und kann da kein zusätzliches OS drauf installieren... Und die Zeit ist auf jeden Fall ein Problem, da ich mitten in der Klausurphase bin -.-

hier sind doch auch kinder anwesend :lol: die noch nicht volljährig sind ...

Nüscht mehr lange :shot:
8 Tage nurnoch :heuldoch:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:52 ----------

Wir können doch auch in den Thread so nen Button einbauen oder?

:lol:


:bigok::bigok::bigok:
Ich stimme dafür :d
 
Mario ist dir eigentlich bewusst das angeblich in 2 Wochen die ganzen Boards gelistet werden??? :banana:
Das wäre schonmal schön, nur wirds nix bringen ohne CPU :fresse:.
So einfach wirste das nicht haben mein Freund :-). Ich werde Dir dann schon das leben schwer machen, das kannste mir glauben ;-). Zur Not wird der 3570 mal richtig gepeitscht ;-)))
Wenn ich eine gute CPU erwische (was ich nicht glaube:rolleyes:), dann kannst dich verdammt warm anziehen :).
Bei mir war mal der Fall, als ich einen Mod für Crysis testen wollte (Mechwarrior Living Legends), bekam ich unter Win7 immer Abstürze! Bei Marco (ebenfalls Win7) funktionierte das ohne Probleme. Als ich dann zufällig neuinstallieren musste, hatte ich testweise mal Vista installiert und siehe da; der Mod lief ohne Abstürze über Stunden!
Und ja, ich hab Vista (natürlich legal :banana:), jedoch momentan keine Zeit des zu installieren,... Eventuell die Feiertage rum...
Hmm, wer weiss, vielleicht ist dein frisches Win7 schon wieder verbugt... KA was du immer machst :fresse:.
Letzten Winter habe ich Games installiert/deinstalliert, Grakas getauscht und ATI/NV Treiber installiert/deinstalliert ohne Ende und ich hatte NIE irgendein Problem mit meinem OS. Vielleicht taugt (dein) Win7 nix :fresse:. (dein deshalb, weil andere keine Probleme haben...). Schon sehr komisch das Ganze.
 
Hmm, wer weiss, vielleicht ist dein frisches Win7 schon wieder verbugt... KA was du immer machst :fresse:.
Letzten Winter habe ich Games installiert/deinstalliert, Grakas getauscht und ATI/NV Treiber installiert/deinstalliert ohne Ende und ich hatte NIE irgendein Problem mit meinem OS. Vielleicht taugt (dein) Win7 nix :fresse:. (dein deshalb, weil andere keine Probleme haben...). Schon sehr komisch das Ganze.

Das glaub ich auch nicht, denn Marco und ich verwenden die selbe DVD zum installieren... Und das Iso was ich gebrannt hab hab ich damals fehlerfrei von MSDNAA runtergeladen...
 
Mario...

Ich hab den Fehler gefunden und da kann weder ich noch mein Rechner was für :heuldoch:
Crysis hat die .exe Dateien groß geschrieben; in der Batchdatei wurden die jedoch klein geschrieben, weshalb die nicht gefunden wurden...
Ist mir eben aufgefallen, als ich die Batchs untersucht hab...
Werd dann mal n paar Durchläufe machen ;)

€dit:



€dit²:


Viel mehr wirst du von mir vor Weihnachten nicht mehr sehen, dafür werd ich mir kurz nach Weihnachten eventuell nochmal die GTX580 von Marco leihen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh