[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön das du den Fehler gefunden hast :).



Mit einer 5870er habe ich Min-FPS=21 sowie average FPS 36,5 ^^. Das sind 100% mehr FPS bei den Minimums und 20% mehr bei den average :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is mir wurscht :shot:

Hab aber ne schöne News :)
News - All News
Acog and Red dot scope now equippable on MK-14 and G3.
:bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------

So, hab mir jetzt das Cougar bestellt...
Hab noch ne Frage bzgl. der Grafikkarte:
Hab ja für den Server ne ASUS EAH2600XT GDDR4, jedoch ist mir da die Kühlerhalterung von dieser dummen Plastikhaube schrott gegangen...
Die Abdeckung hält demnach nur dank Kabelbindern :fresse:
Was hält ihr von dem Kühler?
Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Zalman VNF100-HP VGA-Cooler

Und dann hab ich noch ne Frage bzgl. nem Gehäuse; hab mir momentan das hier ausgesucht:
Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Asgard "Black Battle Edition"
Sollte möglichst günstig sein und gut für LuKü sein...
 
Hab mir bei Alternate gerade noch ne GTX580 Ultra Charged bestellt...:d
Wenn ich zwei bekomme nimmt mir die dann einer hier ab? ^^

So ich hab mir auch schon ein neues Gehäuse besorgt :d



















 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne News? OMG ... schau dir mal an, was sie alles mit dem Patch ändern werden bzw. was NICHT geändert wird :wall:. Das Game verkommt immer weiter, weil DICE es schlicht und ergreifend TOT patcht :rolleyes: :stupid: :motz: :grrr:.

Ich find den Patch an sich ganz gut :heuldoch:
Musst das Spiel ja nicht spielen; niemand zwingt dich dazu ;)
 
@UHJJ36

Ich persönlich steh ja nicht auf Gehäuse mit ner Klappe vor denn Slots,aber es ist dennoch ein nettes Case.Mit ein bißchen Handwerklichem Geschick und feingefühl lässt sich da viel drauß machen.Vorallem hinsichtlich einer Wakü.
Und ein paar nette Teile sind ja auch schon verbaut;)
Mach was drauß:)
 
Wenn er an dem Gehäuse rumbastelt, dann verdamme ich ihn auf Lebenszeit!

@Nummernschild
Dir ist aber klar, daß du da nicht so ein Popelsystem einbauen kannst, wie das in deiner Signatur, oder?
 
Ich muss erst mal schauen wie ich alles unter bekomme...
Vorn kommt dual Radi rein, und hinten raus muss irgendwie auch ein Radi da das platz oben raus ja jetzt verbaut ist... weiß noch nicht genau wie aber ihr habt wenn es erst mal da ist bestimmt ein paar gute Ratschläge :)

Da ist das ding :)
Lian Li PC-V2120X komplett schwarz, schallgedämmt | Geizhals.at Deutschland

@pajaa GTX580 ist schon bestellt, SSD ist unterwegs, 2200er CL8 Super Talent Speed Ram hab ich schon... fehlt nur noch Maximus IV Extreme und ein i7-2600K was ja beides noch nicht lieferbar ist ;)
System aus Signatur ist schon so gut wie verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, auf der Gamescom hing das System an Chillern...
 
Ne Chiller fällt weg, ich wollt mir zwar schon mal einen 1500er Titan kaufen aber das ist fürn 24H Betrieb doch ein bisschen übertreiben.
 
Wenn er an dem Gehäuse rumbastelt, dann verdamme ich ihn auf Lebenszeit!
Dezente basteleien,die sich wieder in denn Urzustand zurück versetzen lassen,sind erlaubt.
Alles andere geht garnicht.

Du kannst den Suchtl auch so mal so für 24 Stunden ausm Luxx verbannen
Hehehmdas wäre auch mal ne Maßnahme :lol:
 
@Nummernschild:
woher ist das Case? Ausm Markplatz?

Da kann man wirklich was draus machen!!!

@UHJJ36

Ich persönlich steh ja nicht auf Gehäuse mit ner Klappe vor denn Slots,aber es ist dennoch ein nettes Case.Mit ein bißchen Handwerklichem Geschick und feingefühl lässt sich da viel drauß machen.Vorallem hinsichtlich einer Wakü.
Und ein paar nette Teile sind ja auch schon verbaut;)
Mach was drauß:)

Ich muss erst mal schauen wie ich alles unter bekomme...
Vorn kommt dual Radi rein, und hinten raus muss irgendwie auch ein Radi da das platz oben raus ja jetzt verbaut ist... weiß noch nicht genau wie aber ihr habt wenn es erst mal da ist bestimmt ein paar gute Ratschläge :)

Da ist das ding :)
Lian Li PC-V2120X komplett schwarz, schallgedämmt | Geizhals.at Deutschland

@pajaa GTX580 ist schon bestellt, SSD ist unterwegs, 2200er CL8 Super Talent Speed Ram hab ich schon... fehlt nur noch Maximus IV Extreme und ein i7-2600K was ja beides noch nicht lieferbar ist ;)
System aus Signatur ist schon so gut wie verkauft.

wow gebt ihr euch bescheiden ;) dafür das uhj hunderte von euronen hinblättert ;)
 
wow gebt ihr euch bescheiden dafür das uhj hunderte von euronen hinblättert
Jedem das seine,und wenn wir mal alle ehrlich sind geben wir alle wenns um hardware geht viel Geld aus.
Wenn meine Seitenteile fertig sind,dann hab ich dafür auch 250€ hingelegt,incl. Material.
Von daher,weiter so Nummernschild :lol:
 
Für das Case hätte ich sicher auchn Paar Euro hingelegt. Er kann froh sein, dass er es vor mir entdeckt hat!!! :fresse:
 
System aus Signatur ist schon so gut wie verkauft.

Was ist mit deinen ganzen Prozzis, gibts die noch bei dir?
Und deine KoKü auch noch?

Ne Chiller fällt weg, ich wollt mir zwar schon mal einen 1500er Titan kaufen aber das ist fürn 24H Betrieb doch ein bisschen übertreiben.

Ich denk du hast noch dein Russenteil aus der UdSSR :fresse:

Für das Case hätte ich sicher auchn Paar Euro hingelegt. Er kann froh sein, dass er es vor mir entdeckt hat!!! :fresse:

Wenn das Case komplett schwarz wär (inkl. Innenraum) dann hätt ich es mir auch gekauft :fresse:
 
Stimmt, ein Q9650 steht ja noch aufm Schrank :fresse:
Hätte ich fast vergessen :d
Und dann in 10 Jahren wieder gefunden, aber dann taugt er ja nicht mal mehr was als Taschenrechner :haha:

Die Kokü ist weg, sowas bracht doch echt keiner^^

@pajaa musst dir keine sorgen machen, am äußeren veränder ich mit Sicherheit nichts.
 
Na hoffentlich kommt das Paket auch in Ballhausen an... net dass DHL das net findet :fresse:

Am Ende landet die noch in Ohrdruf :asthanos:
 
Roggi hat wahrscheinlich das Logistik-Programm von DHL gehackt und die Karte nach Ohrdruf umgeleitet...

sag ich doch :fresse:
 
So ich hab mir auch schon ein neues Gehäuse besorgt :d
Traumgehäuse :hail:. Da ist SLI mit GTX580 aber Pflicht mein Freund :).
Ich find den Patch an sich ganz gut :heuldoch:
LOL, da bist aber so ziemlich der einzigste... Grund warum ich und andere den Patch Mist finden:
1. steht nix im Changelog über Rücknahme der Hitboxänderung
2. nix über Lagfixes
Und aus meiner Sicht: AN-94 wird schon wieder in der Nähe entschärft :rolleyes:. Haben sie beim letzten Patch bereits gemacht und nun solls noch mehr entschärft werden...somit kaum eine Chance in der Nähe gegen eine Horde Rambomedics :rolleyes:
Hab ne Frage bzgl. der Stromversorgung bei nem Board...
Reich da n Trust 420W NT aus?
Und beim MoBo, ist es da schlimm wenn nur n 4pin 12V anstatt dem 8pin EPS12V angeschlossen ist?
NT reicht locker aus. Ob 4Pin reicht ka, das ist von Board zu Board verschieden. Normal reicht der 4Pin locker, allerdings kann halt sein, wenn net alle Pins belegt sind, das dann der Dienst verweigert wird... Frag mal im ST zu dem Board nach, die Leutz werdens mit Sicherheit wissen.
Wenn er an dem Gehäuse rumbastelt, dann verdamme ich ihn auf Lebenszeit!
Kannst ja mal einen Tag auf Probe ihn verbannen ... so als Test quasi :fresse:.
... und wenn wir mal alle ehrlich sind geben wir alle wenns um hardware geht viel Geld aus...
Richtisch. Ist ja nunmal unser Hobby und da darf "Mann" sich auchmal was leisten :).
Roggi hat wahrscheinlich das Logistik-Programm von DHL gehackt und die Karte nach Ohrdruf umgeleitet...
:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh