[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd eventuell dann doch innerhalb den 15,9-11,1er nehmen :shot:

hab halt 2 verschiedene Schlauchgrößen bestellt gehabt ... Noob halt :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

Ich werd den vorher mit ner Zange weiten und dann drüber ballern.
Nur wie bekommen wir den dann wieder runter :shot:.

Der 11er geht gut drüber über die 11er Tülle. Aber ob das dann auch immer dicht sein wird...ka. Schlauchrunterziehen geht jedenfalls nur mit enormen Kraftaufwand.

KA wie ich das mit dem 10er machen soll. Drüber bekommen ist schon fast unmöglich, runter bekommen dann wohl no way :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

Gerade gefunden: Cooler Master Parts Shop :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein bestelltes Zeug fürn Zweitrechner ist da und die Maus ist ja echt der Hammer:
Wintech Computer GmbH * Produktdetails * G3 Laser Gaming-Maus

Hmm... Sieht genau so aus wie meine G5 Rev. 2 :)
Nur in gruen anstatt blau^^
Haett jedoch eher zur G500 gegriffen, da die vom Handling genau wie eine G5 ist, jedoch noch ein paar Zusatzfeatures wie z. B. freistellbares Scrollrad usw. anbietet. Ausserdem sind 2400 DPI mir zu wenig :fresse:

Nur wie bekommen wir den dann wieder runter :shot:.

Nimmst z. B. ne Rasierklinge, schneidest den Schlauch dann vorsichtig auf,... Musst nur aufpassen, dass du die Tuelle nicht zerkratzt. Das aufgeschnittene Schlauchstueck anschliessend abschneiden, so mach ich des zumindest bei Komponenten, wo ich die Tuelle nicht abschrauben kann, jedoch den Schlauch abhaben will.
 
Leute mit warmen Wasser ist es nicht getan,bei dem was ihr vorhabt.Die müssen da schon ziemlich weich gekocht werden.Schaut euch mal die Kochanleitung für Schläuche an;)
Und Mario,wenn er druff sitzt soll er auch nicht wieder runter.Nur zum umbauen,da kommt man am aufschneiden nicht vorbei:(
 
Eigentlich kann man froh sein, wenn man sich schon ein SB Board gekauft hat, denn jetzt gibts (vorläufig) keine mehr. :coolblue:
 
Das Video ist gut toyz^^

@all die bis Herbst mit dem Grafikkartenkauf warten wollen (eigentlich nur Chris :d):

Ob AMD Radeon HD 6970 oder Nvidia Geforce GTX 580, der Grafikchip wurde in den Fabriken des Auftragsherstellers TSMC produziert und besitzt Strukturen, die 40nm groß sind. Eigentlich sollten die genannten Grafikkarten bereits im 32nm-Verfahren hergestellt werden, doch TSMC hatte diesen Zwischenschritt zu 28nm eingestellt und damit sowohl AMD als auch Nvidia auf dem falschen Fuß erwischt. Eigentlich waren die aktuellen Top-Modelle auf 32nm ausgelegt.

Der neue 28nm-Herstellungsprozess soll laut XBitLabs jedoch erst im 4. Quartal 2011 anlaufen und dann gerade einmal 2-3 Prozent des Quartals-Umsatzes ausmachen. Wirklich bemerkbar machen wird sich die 28nm-Herstellung laut dem TSMC-Vorsitzenden Morris Chang erst im Jahr 2012.
Für AMD, Nvidia und PC-Spieler bedeutet dies, dass neue 28nm-Grafikchips zwar gegen Ende des Jahres hergestellt werden, neue Grafikkarten aber wohl erst Anfang 2012 in nennenswerten Stückzahlen im Handel zu finden sein dürften.

Und nein die Quelle verrate ich dir nicht ;)
 
Ist doch nix neues...gäähhhhhhhn :d.
 
Sacht mal Maedels, was haelt ihr von den Bildern?


Mir gehts primaer um das Gebaeude, auch noch um das Wasser und das Licht bzw. die Schatten.
 
Sacht mal Maedels, was haelt ihr von den Bildern?
Ich hoffe mal das ist keins von deinen bekannten renderbildern;)
Das 2te Bild geht überhaupt nicht.

Beim ersten sieht das Gebäude schon ganz geil aus,nur finde ich es nicht scharf genug.Kann sein das es an dem gewählten grau liegt.
Die Farbe des Bodens auf dem das Gebäude steht ist gruselig und harmoniert überhaupt nicht mit dem Wasser.
Das Wasser sieht soweit ganz gut aus,nur sieht es zu ruhig und dadurch gleichmäßig aus.

Was mir gut gefällt ist der Aufbau vom Gebäude :bigok:
 
Beim zweiten könnte man fast glauben es sei ein Wellen ... äähhhhh Tsunamimonsterwellenbrecher :d.

Bild 1 hingegen schaut schonmal gut aus :).
 
Ich hoffe mal das ist keins von deinen bekannten renderbildern;)
Das 2te Bild geht überhaupt nicht.

Beim ersten sieht das Gebäude schon ganz geil aus,nur finde ich es nicht scharf genug.Kann sein das es an dem gewählten grau liegt.
Die Farbe des Bodens auf dem das Gebäude steht ist gruselig und harmoniert überhaupt nicht mit dem Wasser.
Das Wasser sieht soweit ganz gut aus,nur sieht es zu ruhig und dadurch gleichmäßig aus.

Was mir gut gefällt ist der Aufbau vom Gebäude :bigok:

Ist n Bild 'waehrend der Arbeit', bin erst seit 4 Bloecken daran am arbeiten. und hab noch bis Mitte Maerz Zeit :)
Und des Teil wo das Gebaeude drauf steht, da gib ich dir recht, da muss ich noch dran Arbeiten :shot: Ist uebrigens nur ne Default-Farbe, die mir 3ds Max vorgegeben hat ;)

Des Gebaeude soll n Nachbau von dem Hamburger Dockland werden :)
Und zum Thema bekannt... Is n Projekt was ich machen muss, worin ich ne 1 haben will... Muss also noch einiges dran Arbeiten^^

Beim zweiten könnte man fast glauben es sei ein Wellen ... äähhhhh Tsunamimonsterwellenbrecher :d.

Bild 1 hingegen schaut schonmal gut aus :).

:fresse:
Spaetestens wenn es fertig ist, wirst du feststellen dass es kein Tsunamidingsda ist :d


:bigok:


Edit:
@Steve
Sieht des so besser aus mit dem Untergrund vom Gebaeude?


Edit2:
Des Bild sieht deshalb etwas dunkler aus, weil ich die Tageszeit von 12 auf 15 Uhr geaendert hab.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

Hab grad noch 2 Bilder gemacht, eins bei 23 Uhr und eins bei 12 Uhr, selbe Einstellungen wie eben:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Angst, wenns ums rendern geht...
Hab fuer die Bilder oben je zwischen 1:10 und 1:40 Minuten gerendert...
Wenn ich das dann als Film mache, z. B. 1 Minute lang, 30 FPS, dann muss ich 1800 Frames rendern... Dann kommen noch Materialien dazu, ein paar weitere Objekte und einiges an Beleuchtung... 100 weitere Lampen (fuer Nachts) auf jeden Fall. Wenn ich dann von einer Renderzeit von 15 Minuten pro Bild ausgehe, dann braeuchte ich 18.75 Tage nur zum rendern :fresse2:
 
@Steve
Sieht des so besser aus mit dem Untergrund vom Gebaeude?
Jo,das sieht schon besser aus:bigok:
Was geil wäre,wenn du einen Schatten des Gebäudes auf die Wasserseite werfen könntest.
Und ein bißchen Grün aus dem Wasser nehmen .

Zum rendern,versende doch ein paar Bilder an uns und wir rendern mit:bigok:
 
Korrekt, dann bekommt u.a. mein i7 2600 @5,0GHz endlich mal was zu tun^^.

Glaube im MIVE-Sammler hatte mal jemand verglichen. Sein altes System renderte dort irgendwas mit 45Minuten, Sandysystem war in 8Minuten oder so fertig :fresse:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:14 ----------

Oder wir lassen die Fermis per Cuda mal ran^^.
 
Fein Fein...Hardwareversand sein Service stimmt wohl :).
siehe hier: http://www.hardwareluxx.de/community/16236339-post110.html

Ah danke für die News! Hab mein UD7 auch von denen. :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:29 ----------

News zu Battlefield 3. :bigok:

Endlich wieder hinlegen und das wird sogar noch verbessert. Kameraden aus der Schussline ziehen, tönt doch interessant.

* Release im vierten Quartal 2011
* 64 Spieler Multiplayer
* Moderne Technlogie inklusive Kampfjets
* Kriechen und hinlegen ist wieder möglich
* Ein waschechter Singeplayer und der typische Battlefield Multiplayer
* Kooperatives spielen gegen die KI

:shot:
 
nene... man braucht ja was vor die Flinte :-)))

Was machst du eigentlich hier @Nummernschild? Es ist Wochenende, musst du da net zu f****n?!?

:fresse:
 
Anderes Thema:

Hab nun Win7 druff^^.

Gibts da auch so eine schöne "Sidebarleiste" wie bei Vista oder nur die Gadjets?

Wie kann ich meine Fenster im gewohnten "Blacklook" einstellen? Hab da nur "Schiefer" oder "Schokobraun" gefunden :(. Will aber black und sonst nix :fresse:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh