[SoD]r4z0r
Enthusiast
@Daniel
Hattest bei Wars noch gute Server gefunden?
Hattest bei Wars noch gute Server gefunden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier Jungs, ... kennt einer von euch diesen senkrechten Streifen )links vom Fadenkreuz) auf Oasis, wenn man richtung C guckt?
reproduzierbar ,,, eigentlich immer ! ... nur bei oasis ..
Was anderes^^:
Wie verschlauche ich am Besten?
MoRa -> Filter -> CPU-Kühler und dann?
Natürlich hatte ich solche Dualen schon selber im Rechner oder musste mir solche Fön bzw. Flugzeugtriebwerke bei Bekannten anhören .Ach du hattest also schon eine ja?^^
bei Mario ist immer alles müll was er nicht selbst hat...
Wie gesagt, vom MoRa gehts über den Filter erstmal direkt zum CPU-Kühler. Wie dann weiter werd ich sehen.Also theoretisch für einen optimierten Kreislauf würdest du bei der kühlsten Komponente anfangen und die heisseste zuletzt anbinden.
Andere Grakas, anderen Treiber, andere Einstellungen, aktuellere SW (wie DX) usw...an meinem zweitrechner hab ich den fehler nicht ...
Obwohl...man kann dem Prozzi ja mal bissel mehr Saft geben .
Leute ich sags euch, ich hab eben die Shotguns sowas von für mich entdeckt.
Dachte immer die wären mist, weil ich die am Anfang mal probiert hatte aber irgendwie nie etwas tot bekommen habe.
Vorhin nochmal probiert, schon nur um mal einen Pin zu bekommen und boah, irgendwie habe ich alles übern Haufen geschossen was mir vors Rohr kam und direkt mal den Bronzestar für die Waffe geholt.
Die haben sowas von rumgeheult, das hab ich ja noch nicht erlebt. "Zoo.Karma" hat mich dauernd als Cheater verschrien und nach dem Admin gerufen, während "3mAg3" ankam von wegen er würde jetzt mit Fraps aufnehmen...
Bin dann trotzdem raus, weils mir zu doof war mit den Flamern.
Hauptsache wenn jemand gut spielt ist er sofort ein Cheater. Und das obwohl die mehr Punkte gemacht haben als ich.
Edit:
Wobei meine Aufwärmrunde bevor ich mich an die Shotguns gewagt habe, war auch gut sehe ich grad...
Edit2:
Die Nacht war richtig nice, jetzt hat mich die Battlefieldsucht wieder voll gepackt, paar Stunden schlafen und dann wird weiter gezockt.
Du hast anscheinend mit uns noch nicht gezockt, wenn ich nicht unter den top 3 bin fühle ich mich schon richtig schlecht
Wir spielen sportisch
Du willst mit uns in TS zocken?
Ich hoffe du hast ein gutes Nervenkostüm ich sag nur Steve und Mario
Hab ich, schick mir die Daten! (PN oder so...)
Musst dafür mit MadMaxx schlafen, er is der TS-Admin