[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dual-GPU-Müll... :d.

Egal ob NV oder AMD, solche Grakas sind ohne Wakü der letzte Dreck, sofern man net taub ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hier Jungs, ... kennt einer von euch diesen senkrechten Streifen )links vom Fadenkreuz) auf Oasis, wenn man richtung C guckt?

Ist mir letztens negativ ins auge gefallen ... hat das auch jemand?
grakas@stock sogar... ;)

toyz

Hier Jungs, ... kennt einer von euch diesen senkrechten Streifen )links vom Fadenkreuz) auf Oasis, wenn man richtung C guckt?

Dreck aufm Bildschirm? Wusste garnit, dass Fraps sowas auch mitzeichnet :fresse2:
Hast schon mal n anderen GrakKa-Treiber ausprobiert oder den aktuellen neuinstalliert?

reproduzierbar ,,, eigentlich immer ! ... nur bei oasis ..

Reproduzierbar, ich erinner nur mal an meine Back-to-Desktop Idee :shot:

War cool vorhin die "Operation Schlitzauge" :d. Sanni samt M60 für mich entdeckt :fresse:.

Was anderes^^:
Wie verschlauche ich am Besten?
MoRa -> Filter -> CPU-Kühler und dann?

@toy
Sowas kommt manchmal vor. Hatte ich bisher mit jeder Graka, musst dir keine Sorgen machen ;).

Was anderes^^:
Wie verschlauche ich am Besten?
MoRa -> Filter -> CPU-Kühler und dann?

Also theoretisch für einen optimierten Kreislauf würdest du bei der kühlsten Komponente anfangen und die heisseste zuletzt anbinden.
Praktisch ist es völlig wayne, das Wasser fliesst so wieso mit einer üblen Geschwindigkeit durch. :fresse2:
Verschlauch es einfach so, dass du kurze Wege zwischen den Kühlkörpern hast und dir nicht das ganze Case mit einem Schlauchwirrwarr zustopfst. :wink:

@toyzruz
Das ist ein Fehler an der Textur dort, nicht an deinem Rechner. ;)

Sooo, ich werd dann mal anfangen mit Einbau, sonst wird das dieses Jahrhundert nix mehr :shot:.

Ach du hattest also schon eine ja?^^
bei Mario ist immer alles müll was er nicht selbst hat...
Natürlich hatte ich solche Dualen schon selber im Rechner oder musste mir solche Fön bzw. Flugzeugtriebwerke bei Bekannten anhören :wink:.
NIEMAND von den Jungs würde sich jemals wieder so eine laute Karte zulegen. Dagegen ist die GTX480 unter Last fast als leise zu bezeichnen...
Also theoretisch für einen optimierten Kreislauf würdest du bei der kühlsten Komponente anfangen und die heisseste zuletzt anbinden.
Wie gesagt, vom MoRa gehts über den Filter erstmal direkt zum CPU-Kühler. Wie dann weiter werd ich sehen.
Graka-SLI-Verbinder für Wakü hab ich schon da, allerdings halt ohne Kühler... Muss der MoRa eben erstmal unterfordert laufen, denn über den i7 2600K wird er sich wohl tot lachen :d.
Obwohl...man kann dem Prozzi ja mal bissel mehr Saft geben :fresse2:.
an meinem zweitrechner hab ich den fehler nicht ...
Andere Grakas, anderen Treiber, andere Einstellungen, aktuellere SW (wie DX) usw...
Gibt viele Möglichkeiten. Wie gesagt, hatte auch schon manch komischen Grafikeffekt bzw. Fehler egal welche Karte ;).

Leute ich sags euch, ich hab eben die Shotguns sowas von für mich entdeckt. :hail:

Dachte immer die wären mist, weil ich die am Anfang mal probiert hatte aber irgendwie nie etwas tot bekommen habe.
Vorhin nochmal probiert, schon nur um mal einen Pin zu bekommen und boah, irgendwie habe ich alles übern Haufen geschossen was mir vors Rohr kam und direkt mal den Bronzestar für die Waffe geholt. :banana:

Die haben sowas von rumgeheult, das hab ich ja noch nicht erlebt. "Zoo.Karma" hat mich dauernd als Cheater verschrien und nach dem Admin gerufen, während "3mAg3" ankam von wegen er würde jetzt mit Fraps aufnehmen... :fresse: :lol:

Bin dann trotzdem raus, weils mir zu doof war mit den Flamern. :coolblue:
Hauptsache wenn jemand gut spielt ist er sofort ein Cheater. Und das obwohl die mehr Punkte gemacht haben als ich. :rolleyes:

Edit:
Wobei meine Aufwärmrunde bevor ich mich an die Shotguns gewagt habe, war auch gut sehe ich grad...

:bigok:

Edit2:
Die Nacht war richtig nice, jetzt hat mich die Battlefieldsucht wieder voll gepackt, paar Stunden schlafen und dann wird weiter gezockt. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
habs gerad seit ewigkeiten gezoggt ... dagegen wirkt bad comp 2, wie COD ... ;) :shot: ... hab 30 Punkte in der Runde gemacht :lol:

Leute ich sags euch, ich hab eben die Shotguns sowas von für mich entdeckt. :hail:

Dachte immer die wären mist, weil ich die am Anfang mal probiert hatte aber irgendwie nie etwas tot bekommen habe.
Vorhin nochmal probiert, schon nur um mal einen Pin zu bekommen und boah, irgendwie habe ich alles übern Haufen geschossen was mir vors Rohr kam und direkt mal den Bronzestar für die Waffe geholt. :banana:

Die haben sowas von rumgeheult, das hab ich ja noch nicht erlebt. "Zoo.Karma" hat mich dauernd als Cheater verschrien und nach dem Admin gerufen, während "3mAg3" ankam von wegen er würde jetzt mit Fraps aufnehmen... :fresse: :lol:

Bin dann trotzdem raus, weils mir zu doof war mit den Flamern. :coolblue:
Hauptsache wenn jemand gut spielt ist er sofort ein Cheater. Und das obwohl die mehr Punkte gemacht haben als ich. :rolleyes:

Edit:
Wobei meine Aufwärmrunde bevor ich mich an die Shotguns gewagt habe, war auch gut sehe ich grad...

Edit2:
Die Nacht war richtig nice, jetzt hat mich die Battlefieldsucht wieder voll gepackt, paar Stunden schlafen und dann wird weiter gezockt. :fresse2:

Du hast anscheinend mit uns noch nicht gezockt, wenn ich nicht unter den top 3 bin fühle ich mich schon richtig schlecht :fresse:

Intel-Flaggschiff Core i7-990X erhältlich und taktfreudig - 19.02.2011 - ComputerBase

Ach ja, noch was ausm Hause der [SoD]'s:
Aussage des Tages: 'Ich hasse WaKue's!'
Warum? Zuerst spinnt meine WaKue seit n geraumer Zeit weil von jetzt auf gleich sich der ganze AGB mit Schaum fuellt und jetzt ist auch noch die WaKue von Marco am Ar*ch :fresse:
Hatte auf einmal n Leck am CPU-Kuehler, Ergebnis: knapp 1l Fluessigkeit ausgelaufen, gebadete GrakKa, Ram, MoBo u. Soundkarte :wall:

Irgendwie hassen uns WaKues:grrr:

Du hast anscheinend mit uns noch nicht gezockt, wenn ich nicht unter den top 3 bin fühle ich mich schon richtig schlecht :fresse:

Wegen? Die Runde war recht normal, etwas besser als Durchschnitt halt. :p

Wenn jemand von euch mir mal TS geben und sagen würde wann ihr on seid, würde ich ja auch mal mit euch zocken! :fresse2:

Wir spielen sportisch ;)
Du willst mit uns in TS zocken?
Ich hoffe du hast ein gutes Nervenkostüm ich sag nur Steve und Mario :fresse:

Nehm doch LinX das geht wesentlich schneller ist ist bei Core 2 Duo und Quad aussagekräftiger was Stabilität angeht;)

Wir spielen sportisch ;)
Du willst mit uns in TS zocken?
Ich hoffe du hast ein gutes Nervenkostüm ich sag nur Steve und Mario :fresse:

Hab ich, schick mir die Daten! :fresse2: (PN oder so...)

Ich test auch erst mal mit LinX, wenn das passt noch Langzeit mit Prime auf Small FFT.
Wenn ich Ramtimings geändert habe Blend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh