UHJJ36
Urgestein
Das ist doch das beste dran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also zumindest spiel ich nit mehr mit euch auf diesem komischen Server...
Vor allem, du stehst hinter ner Ecke, ich komm drum gelaufen und hab anvisiert. Wir beide hatten die M14, du hattest Magnum-Munni, ich hatte Koerperpanzerung. Ich schiess 3 mal, du 2 mal. Ich hab bei dir aufn Oberkoerper gezielt, der erste Schuss ging links von dir in die Wand, der 2te ueber deinen Kopp und der dritte rechts von dir in die Wand... Und ich hab die Maus dabei nit bewegt. N anderes mal, als ich Rotpunkt und Magnum-Munni drin hatte, hab ich auch keine Chance gegen dich gehabt.
Und zum Thema dich n Paar mal mit der M1 abgeknallt, ich behaupte, dass ich dich oefters abgestochen hab als dass ich dich mit der M1 gekillt hab,...
da brüllt der richtige...mir geht eher das dummgelaber aufn sack im ts ...
da brüllt der richtige
Da müsst ihr mal mit auf Lan kommen wenn ich mit meinen Jungs losziehe
Alles nur so Hardcore Rechnernerds die kein Mucks sagen und neben mir sitzen zwei aufgepumpte Macfit-flatrate User die sich in nem reisen Saal permanent anbrüllen und im 10 Minutentakt immer mal wegen nem abschuss volles Programm von Arm hauen
Zwingt dich ja keinersry ... aber das seh ich anders
Achja, mal so nebenbei...mit der HD5870 hatte ich Min-Frame von unter 30 mit S2E + QX9650@3,6GHz und das mit Schatten+Effekte auf LOW... Mit der GTX580 nun nie unter 60 und das bei ALLES @ Max.Stufe sowie S2E + QX9650@3,6GHz!!!
Fazit:
1. i7 =
2. GTX580 =
... und da habe ich mich fast ein Jahr mit der "Roten" rumgequält . Wenn jemand weiss, was ExtrÄÄÄme wollen, dann Intel + Nvidia.
Wer oder was ist eigentlich ATI ähhhm AMD... !? .
OMG ist das S2E + QX9650@3,6GHz laaaaaaaaaahhhhhhhhhhmmmm .
Im Schnitt habe ich in BFBC2 je nach Map und Getümmel 85-92 Average-FPS. Der Min-Frame liegt bei ~60.
hab ich was verpasst..
was mus man den tuhn um noch extreemer zuwerden?
hab ich was verpasst..
was mus man den tuhn um noch extreemer zuwerden?
So hab mal kurz Zeit bin auf Operation Hasting
Und damals hatte man nunmal keine Alternative wenn man eine DX11 Graka wollte. Fermi Thermi gabs noch net bzw. nur aus Holz fresse.
Später dann, wo das Ding Namens GTX480 rauskam, wollte ich net wechseln, da der GF100 für mich als Lukühler eine absolute Katastrophe war. Zu heiss und dadurch exorbitant laut. Das Ding war schlicht noch net "ausgereift" und wurde von NV (wohl) auf den Markt geschmissen, um wenigstens irgendwas im DX11-Bereich anbieten zu können... Für mich (wie gesagt) ein klares "NO GO".
Man muss ja nicht alles kaufen, nur weil es neu ist und DX11 rollt sowieso etwas langsamer an als erwartet.
Bei mir war die GTX285 drin, bis die 5x0er kamen. ^^