[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zumindest spiel ich nit mehr mit euch auf diesem komischen Server...
Vor allem, du stehst hinter ner Ecke, ich komm drum gelaufen und hab anvisiert. Wir beide hatten die M14, du hattest Magnum-Munni, ich hatte Koerperpanzerung. Ich schiess 3 mal, du 2 mal. Ich hab bei dir aufn Oberkoerper gezielt, der erste Schuss ging links von dir in die Wand, der 2te ueber deinen Kopp und der dritte rechts von dir in die Wand... Und ich hab die Maus dabei nit bewegt. N anderes mal, als ich Rotpunkt und Magnum-Munni drin hatte, hab ich auch keine Chance gegen dich gehabt.

Und zum Thema dich n Paar mal mit der M1 abgeknallt, ich behaupte, dass ich dich oefters abgestochen hab als dass ich dich mit der M1 gekillt hab,...

Ja nu,wir hätten ja auch denn Server wechseln können,wäre ja auch kein Thema gewesen.Ist im Moment halt nur schwierig für jeden nen Lag freien Server zu finden.

...mir geht eher das dummgelaber aufn sack im ts ...
:drool:da brüllt der richtige:lol::lol:

Da müsst ihr mal mit auf Lan kommen wenn ich mit meinen Jungs losziehe :d
Alles nur so Hardcore Rechnernerds die kein Mucks sagen und neben mir sitzen zwei aufgepumpte Macfit-flatrate User die sich in nem reisen Saal permanent anbrüllen und im 10 Minutentakt immer mal wegen nem abschuss volles Programm von Arm hauen :d

Zuletzt bearbeitet:
Da müsst ihr mal mit auf Lan kommen wenn ich mit meinen Jungs losziehe :d
Alles nur so Hardcore Rechnernerds die kein Mucks sagen und neben mir sitzen zwei aufgepumpte Macfit-flatrate User die sich in nem reisen Saal permanent anbrüllen und im 10 Minutentakt immer mal wegen nem abschuss volles Programm von Arm hauen :d

:fresse2::lol::lol:

Das waere doch mal geil :d
Wen wir mal ne Lan machen muesst ihr mir aber rechtzeitig bescheid sagen, neben meinem College steht auch ein MacFit :bigok:

Du zockst echt noch CW?

Momentan ist halt bei mir BFBC2 "IN"...und das seit einem Jahr :d.

und wenn hier einer abgeht im TS dann bin (meist) ich das der sich aufregt^^

Zuletzt bearbeitet:
Neee, das geht anders:

"bist du Pio?"

"nein, weiso?"

"raus hier du Stricher" :fresse:.

Schickt mir mal eine PN mit den TS Daten dann schau ich auch mal vorbei. :coolblue:

OMG ist das S2E + QX9650@3,6GHz laaaaaaaaaahhhhhhhhhhmmmm :eek:.

Im Schnitt habe ich in BFBC2 je nach Map und Getümmel 85-92 Average-FPS. Der Min-Frame liegt bei ~60.

Mit SB, sprich i7 2600K@4,4GHz sinds 135 Average-FPS und der Min-Frame lag bei 95.

Gamesettings+Treibereinstellungen waren dabei identisch! Schon H A M M E R was mit dem i7 so geht :d.

Achja, mal so nebenbei...mit der HD5870 hatte ich Min-Frame von unter 30 mit S2E + QX9650@3,6GHz und das mit Schatten+Effekte auf LOW... Mit der GTX580 nun nie unter 60 und das bei ALLES @ Max.Stufe sowie S2E + QX9650@3,6GHz!!!

Fazit:
1. i7 = :love:
2. GTX580 = :love:

... und da habe ich mich fast ein Jahr mit der "Roten" rumgequält :asthanos:. Wenn jemand weiss, was ExtrÄÄÄme wollen, dann Intel + Nvidia.
Wer oder was ist eigentlich ATI ähhhm AMD... !? :shot:.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, mal so nebenbei...mit der HD5870 hatte ich Min-Frame von unter 30 mit S2E + QX9650@3,6GHz und das mit Schatten+Effekte auf LOW... Mit der GTX580 nun nie unter 60 und das bei ALLES @ Max.Stufe sowie S2E + QX9650@3,6GHz!!!

Fazit:
1. i7 = :love:
2. GTX580 = :love:

... und da habe ich mich fast ein Jahr mit der "Roten" rumgequält :asthanos:. Wenn jemand weiss, was ExtrÄÄÄme wollen, dann Intel + Nvidia.
Wer oder was ist eigentlich ATI ähhhm AMD... !? :shot:.

Für diese unglaubliche Entdeckung hast du nur ein Jahr gebraucht? Boah wie schnell. :fresse2:

Wieso ein Jahr? So lange gibbet die GTX580 ja noch net...

Und damals hatte man nunmal keine Alternative wenn man eine DX11 Graka wollte. Fermi Thermi gabs noch net bzw. nur aus Holz :-)fresse:).

Später dann, wo das Ding Namens GTX480 rauskam, wollte ich net wechseln, da der GF100 für mich als Lukühler eine absolute Katastrophe war. Zu heiss und dadurch exorbitant laut. Das Ding war schlicht noch net "ausgereift" und wurde von NV (wohl) auf den Markt geschmissen, um wenigstens irgendwas im DX11-Bereich anbieten zu können... Für mich (wie gesagt) ein klares "NO GO".

Tja, und dann kam plötzlich aus dem Nichts der GF110, wo sie alles richtig gemacht haben im Grünen Haus^^.
Ich denke das da heute noch so mancher im Roten Haus deswegen am :kotz: ist :d.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:42 ----------

LOL ...

Ich hab ja momentan am S2E mein "Billigst-NT" dran. Es ist ein LC-Power 550W :shot:.

Mit der GTX580 @Stock + QX9650@3,6GHz (mit VID-Voltage 1,25Vcc) gibbet null Probleme. Hab vorhin stundenlang BFBC2 gezockt, wo der Peak lt. Verbrauchsmesser bei 467Watt gelegen hat.

Eben dachte ich mir, gehst mal her und versuchst mal die Abschaltschwelle des NTs zu finden. Hab also einfach nur die Spannung der GTX580 auf 1,15v und 950MHz gesetzt. AvP-Bench angeschaltet und gewartet was passiert. Nunja, nachdem sich das Alien von der Wand gelöst hatte ging der Rechner aus :fresse:. Verbrauch dabei "nur" 560Watt.

Ich denke das die 12V-Schiene schlicht zusammengebrochen ist, weil zuviel Ampere geflossen sind... Scully würde zu dem LC-Power sagen: "Chinaböller" und sonst nix :asthanos:.
Glaube die Angabe der 550W bezieht sich hier auf die "Eingangsleistung" und net wie bei ordentlichen NTs auf die "Ausgangsleistung", also was Richtung Peripherie wandert...

Was sagt uns das? Chinaböller gehören an Sylvester hochgejagt aber net in den Rechner :d.

Zuletzt bearbeitet:
JaJa, die Chinaböller :-)

Wobei mein Strider auch net das Übernetzteil ist, aber es tut, was es soll!

W3570 @4,4 Ghz @1,33 V
3 x 480 GTX @750/1900/1500 @1,025 V
2 Pumpen
14 Lüfter
aquero
Kaltlichtkathode
ect.

Bisher NULL Probleme mit dem Teil, wobei ich glaube, dass bei Prime+Furmark, bzw. bei Linx+Murks da teilweise auch mal flott über 1200W anliegen :-). Naja, der Lüfter wird dann deutlich hörbar, aber es rennt und rennt und rennt!

Ach ja, was anderes... Ich hab gestern mal voll abgegayed und meine CPU (jetzt kommts....) UNDERVOLTET :fresse: Standardtakt (also 3,2 Ghz + turbo = 3,33 Ghz) packt sie mit 0,988 Volt. Max. Kerntemp lag dabei bei 42° und die Lüfter liefen mit 300 RPM... quasi Passiv auch kühlbar.

Wenn man der CPU allerdings Saft gibt, dann will sie ne ordentlich Kühlung, sonst raucht sie weg ;-)

OMG ist das S2E + QX9650@3,6GHz laaaaaaaaaahhhhhhhhhhmmmm :eek:.

Im Schnitt habe ich in BFBC2 je nach Map und Getümmel 85-92 Average-FPS. Der Min-Frame liegt bei ~60.

1. Flüssiger als flüssig = überflüssig;
2. Jetzt beschwer dich nüscht, hast selber das Striker über Jahre verwendet, sonst mute ich dich!

hab ich was verpasst..
was mus man den tuhn um noch extreemer zuwerden?

Musst deinen Rechner gut ocen, zur not mit exträmen Spannungen und anschließend so wie Mario überall rumbrüllen :bigok::fresse:

Und damals hatte man nunmal keine Alternative wenn man eine DX11 Graka wollte. Fermi Thermi gabs noch net bzw. nur aus Holz :-)fresse:).

Später dann, wo das Ding Namens GTX480 rauskam, wollte ich net wechseln, da der GF100 für mich als Lukühler eine absolute Katastrophe war. Zu heiss und dadurch exorbitant laut. Das Ding war schlicht noch net "ausgereift" und wurde von NV (wohl) auf den Markt geschmissen, um wenigstens irgendwas im DX11-Bereich anbieten zu können... Für mich (wie gesagt) ein klares "NO GO".

Man muss ja nicht alles kaufen, nur weil es neu ist :p und DX11 rollt sowieso etwas langsamer an als erwartet.
Bei mir war die GTX285 drin, bis die 5x0er kamen. ^^

Bei mir werden die 260er noch drin bleiben, bis die 6x0er rauskommen :)
(Esseiden Mario will seine Karte doch günstiger verkaufen :fresse:)

Man muss ja nicht alles kaufen, nur weil es neu ist :p und DX11 rollt sowieso etwas langsamer an als erwartet.
Bei mir war die GTX285 drin, bis die 5x0er kamen. ^^

Ich hatte auch ne GTX275 und da war meine HD5870 dann ca 50% schneller das hatte sich schon gelohnt. Nur Crossfire hatte sich nicht gelohnt bei den minderwertigen Multi GPU Treibern von ATI...

Wo bleibt die Postfrau :d.

Blue-Screen undervolted? Haben die in Grafenrheinfeld Revision und daher den Saft abgedreht oder was :fresse: :shot:.

@Chris
Bei zackzack gabs eine GTX580 glaube vor 3 Tagen für 399€. Habs leider zu spät gesehen sonst hättest Info bekommen^^.
Und nein, meine Karten mit enormen OC-Potenzial werd ich sicher nicht "verschenken" :fresse:.

@Björnie
Wenn du mir die fehlenden 180 Euro gibst kann ich es machen ;)
Nur als Student ohne Nebenjob steht mir nicht unendlich Geld zur Verfügung^^

Dann hättest du auch die GTX480 für 200€ nehmen sollen Chris, das war ein Top Angebot.
Die hat der jetzt für 250 mit aquagraFX verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh