Blue-Screen
Semiprofi
Schlimm genug mit ner 3000er DSL Leitung
Hat den SP schon jemand installiert? Vorteile, Nachteile?! Alles beim Alten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hossa und wieder -12°C
Hat einer von euch eig. was von Analog in letzter Zeit gehoert?
Das kenn ich, ich werd mir auch mindestens ein halbes Jahr nichts neues kaufen können, obwohl es mich schon wieder in den Fingern juckt.nur momentan keine Zeit mich um den Rechner zu kümmern und noch weniger die Kohle um mal langsahm wieder ans aufrüsten denken zu können. Nachdem ich Ende letzten Monats endlich meinen Lappen gemacht habe und danach direkt noch ein (fast) neues Auto gekauft habe wird das wohl auch noch auf sich warten müssen.
ich bin noch da
nur momentan keine Zeit mich um den Rechner zu kümmern und noch weniger die Kohle um mal langsahm wieder ans aufrüsten denken zu können. Nachdem ich Ende letzten Monats endlich meinen Lappen gemacht habe und danach direkt noch ein (fast) neues Auto gekauft habe wird das wohl auch noch auf sich warten müssen. So lange muss ich mich auch noch mit der Zicke rumschlagen, zum Glück gab's da in letzter Zeit keinen Stress. Seit ich den OCZ Speicher gegen Corsair getauscht hab läuft das system eigentlich eher mit einer langweilenden ungewöhnlichen Stabilität, die ich von der Zicke nicht wirklich gewohnt war.
Scherzkeks ... Du hast ja schon die aktuelle Generation CPU und GPU verbaut - ich bin immer noch mit nem E8600 und ner GTX285 unterwegs
und wenn ich's so sehe kann ich mir theoretisch die nächsten 5 Jahre nix neues kaufen - so lange zahl ich nämlich ungefähr am Kredit
@Warrior
Was ich dich fragen wollte, gibt es Buecher die du empfehlen kannst, wenn man sich PL/SQL und Trigger beibringen moechte?
Hmmm... Ich überlegs mir mal. Vielleicht kommt noch jemand mit (Fahrgemeinschaft). Karten gibts sicherlich vor Ort.Mal abgesehen davon Jungs, ich bin wahrscheinlich am Mittwoch (02.03.2011) auf der CeBit in Hanover
Besteht die Moeglichkeit, dort einen von euch anzutreffen?
Was ihr nur immer mit OCZ habt^^.ich sad doch, es geht nix über Corsair speicher... OCZ kommt mir jedenfalls nimmer in irgendeinen Rechner!!!
LOL?!Ich weiss was für einen Rechner ich hab. xD Ging ja um die Situation.
Aber igitt Kredit, ich kauf mir mein Auto direkt, auf Kreditmist hätte ich keine Lust. :x
Ich warte lieber bis ich genug Kohle hab, kauf es und dann ist es auch wirklich meins.
ich hab ehrlich gesagt alles von Kollegen gelernt und mir den Rest selber zusammengereimt, dazu habe ich einfach die einschlägigen webseiten benutzt. Hab nie ein Buch über solche Themen gesehen
Ansonsten gilt es für mich erstmal den Aquero in Betrieb zu nehmen. Werd euch dazu morgen/übermorgen bissel ausfragen.
Hmmm... Ich überlegs mir mal. Vielleicht kommt noch jemand mit (Fahrgemeinschaft). Karten gibts sicherlich vor Ort.
Was ihr nur immer mit OCZ habt^^.
FAKT: ICH hatte noch nie Probleme mit OCZ-Ram...KA was ihr nur immer macht .
@Björn
Schmeiss endlich dein Board mal in deinen Tower und setz den Prozzi mal unter Wasser .