[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum lad ich den Schmonzens dann runter :fresse: Mein System rennt, ich brauch keine updates, die alles verschlimmbessern ;-)

Wer alle Updates drauf hat brauchts wirklich nicht.
Ist halt nur damit SP1 bei Eigenschaften da steht ;)

Und schon wieder -9,4°C im warmen Osten :fresse:

Kinners wat wollt ihr? Bei unseren Kisten braucht keiner zu heizen. Einfach wie unsere Kräuterhexe 24/7 Falten :d

Und wenn das mal nicht ausreichen sollte, dann dreh ich einfach meinen Deckenstrahler an :bigok:
400W hat des Teil, davon hab ich sogar 2 Stueck im Zimmer :) Und ne 300W Deckenlampe :shot:

Mal abgesehen davon Jungs, ich bin wahrscheinlich am Mittwoch (02.03.2011) auf der CeBit in Hanover :)
Besteht die Moeglichkeit, dort einen von euch anzutreffen?

So, habs jetzt beschlossen. Am Mittwoch sind Marco, n Kumpel von mir und ich bei der CeBit :bigok:

Hat einer von euch eig. was von Analog in letzter Zeit gehoert?

ich bin noch da :wink:

nur momentan keine Zeit mich um den Rechner zu kümmern und noch weniger die Kohle um mal langsahm wieder ans aufrüsten denken zu können. Nachdem ich Ende letzten Monats endlich meinen Lappen gemacht habe und danach direkt noch ein (fast) neues Auto gekauft habe wird das wohl auch noch auf sich warten müssen. So lange muss ich mich auch noch mit der Zicke rumschlagen, zum Glück gab's da in letzter Zeit keinen Stress. Seit ich den OCZ Speicher gegen Corsair getauscht hab läuft das system eigentlich eher mit einer langweilenden ungewöhnlichen Stabilität, die ich von der Zicke nicht wirklich gewohnt war. :)

nur momentan keine Zeit mich um den Rechner zu kümmern und noch weniger die Kohle um mal langsahm wieder ans aufrüsten denken zu können. Nachdem ich Ende letzten Monats endlich meinen Lappen gemacht habe und danach direkt noch ein (fast) neues Auto gekauft habe wird das wohl auch noch auf sich warten müssen.
Das kenn ich, ich werd mir auch mindestens ein halbes Jahr nichts neues kaufen können, obwohl es mich schon wieder in den Fingern juckt.

@[SoD]r4z0r
Gegen Bilder hätte ich nix, nur immer her damit. :d

Scherzkeks ... Du hast ja schon die aktuelle Generation CPU und GPU verbaut - ich bin immer noch mit nem E8600 und ner GTX285 unterwegs ;)

und wenn ich's so sehe kann ich mir theoretisch die nächsten 5 Jahre nix neues kaufen - so lange zahl ich nämlich ungefähr am Kredit :fresse:

Chris, ich hab jetzt bald ne halbe stunde gebraucht um den Würfel zusammen zu bekommen... man ist das anstrengend^^

Dann hätt ich gerne mal ein Foto :)
Eventuell kauf ich mir des dann auch ^^

ich bin noch da :wink:

nur momentan keine Zeit mich um den Rechner zu kümmern und noch weniger die Kohle um mal langsahm wieder ans aufrüsten denken zu können. Nachdem ich Ende letzten Monats endlich meinen Lappen gemacht habe und danach direkt noch ein (fast) neues Auto gekauft habe wird das wohl auch noch auf sich warten müssen. So lange muss ich mich auch noch mit der Zicke rumschlagen, zum Glück gab's da in letzter Zeit keinen Stress. Seit ich den OCZ Speicher gegen Corsair getauscht hab läuft das system eigentlich eher mit einer langweilenden ungewöhnlichen Stabilität, die ich von der Zicke nicht wirklich gewohnt war. :)

ich sad doch, es geht nix über Corsair speicher... OCZ kommt mir jedenfalls nimmer in irgendeinen Rechner!!!

signed :bigok:

... meiner war zwar relativ unproblematisch - aber es ist auch der erste Speicher der mir einfach so mir-nichts-dir-nichts weggestorben ist. Selbst mein über 10 Jahre alter Samsung SD-Ram läuft noch, habe ich gerade letztens bei nem Kumpel getestet, der diesen für ein Bastelprojekt von mir vererbt bekam. :fresse:

Scherzkeks ... Du hast ja schon die aktuelle Generation CPU und GPU verbaut - ich bin immer noch mit nem E8600 und ner GTX285 unterwegs ;)

und wenn ich's so sehe kann ich mir theoretisch die nächsten 5 Jahre nix neues kaufen - so lange zahl ich nämlich ungefähr am Kredit :fresse:

Ich weiss was für einen Rechner ich hab. xD Ging ja um die Situation. :fresse2:

Aber igitt Kredit, ich kauf mir mein Auto direkt, auf Kreditmist hätte ich keine Lust. :x
Ich warte lieber bis ich genug Kohle hab, kauf es und dann ist es auch wirklich meins.

Und meine OCZ im alten Rechner liefen über Jahre 24/7 ohne den kleinsten Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
@Warrior
Was ich dich fragen wollte, gibt es Buecher die du empfehlen kannst, wenn man sich PL/SQL und Trigger beibringen moechte?

@Warrior
Was ich dich fragen wollte, gibt es Buecher die du empfehlen kannst, wenn man sich PL/SQL und Trigger beibringen moechte?

ich hab ehrlich gesagt alles von Kollegen gelernt und mir den Rest selber zusammengereimt, dazu habe ich einfach die einschlägigen webseiten benutzt. Hab nie ein Buch über solche Themen gesehen ;)

Wakü lüppt :-))))))))))

Moin Moin :wink:.

ICH HABS GESCHAFFT: KISTE RENNT MIT WAKÜ :drool:.

Fehlen aber halt noch die Graka(s)kühler. Will vernickelte Heatkillers und sonst nüscht^^. MoRa3 Pro darf sich mit 9x140er Noisblocker PK3 momentan alleine um meinen i7 2600K kümmern :d.

Pics usw. vom Umbau gibbet morgen/übermorgen. Rechner ist soweit fast fertig. Mir fehlen nur noch ein paar Kabeladapter, es soll ja schliesslich auch schön ausschauen :drool:.
Ansonsten gilt es für mich erstmal den Aquero in Betrieb zu nehmen. Werd euch dazu morgen/übermorgen bissel ausfragen.

Sooooo, dann erstmal ne Runde Primeln^^.

Mal abgesehen davon Jungs, ich bin wahrscheinlich am Mittwoch (02.03.2011) auf der CeBit in Hanover :)
Besteht die Moeglichkeit, dort einen von euch anzutreffen?
Hmmm... Ich überlegs mir mal. Vielleicht kommt noch jemand mit (Fahrgemeinschaft). Karten gibts sicherlich vor Ort.
ich sad doch, es geht nix über Corsair speicher... OCZ kommt mir jedenfalls nimmer in irgendeinen Rechner!!!
Was ihr nur immer mit OCZ habt^^.
FAKT: ICH hatte noch nie Probleme mit OCZ-Ram...KA was ihr nur immer macht :d.
Ich weiss was für einen Rechner ich hab. xD Ging ja um die Situation. :fresse2:

Aber igitt Kredit, ich kauf mir mein Auto direkt, auf Kreditmist hätte ich keine Lust. :x
Ich warte lieber bis ich genug Kohle hab, kauf es und dann ist es auch wirklich meins.
LOL?!
Genauso mache ich es auch immer :bigok:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:00 ----------

@Björn
Schmeiss endlich dein Board mal in deinen Tower und setz den Prozzi mal unter Wasser :asthanos:.

Ich primel hier gerade die 5 GHz mit um 50° Coretemps :drool: :d. MoRa3 + HK 3.0 = :love: :love: :love:

ich hab ehrlich gesagt alles von Kollegen gelernt und mir den Rest selber zusammengereimt, dazu habe ich einfach die einschlägigen webseiten benutzt. Hab nie ein Buch über solche Themen gesehen ;)

Hmm... Dann muss ich mich wohl weiter damit rumquaelen :( Trotzdem Danke ;)

Ansonsten gilt es für mich erstmal den Aquero in Betrieb zu nehmen. Werd euch dazu morgen/übermorgen bissel ausfragen.

Fuer was gibts n Handbuch?^^

Hmmm... Ich überlegs mir mal. Vielleicht kommt noch jemand mit (Fahrgemeinschaft). Karten gibts sicherlich vor Ort.

Waere cool, wenn wir uns da uebern Weg laufen wuerden^^
Kannst ja eventuell n Bjoernie mitnehmen und mit ihm die Spritkosten teilen.

Was ihr nur immer mit OCZ habt^^.
FAKT: ICH hatte noch nie Probleme mit OCZ-Ram...KA was ihr nur immer macht :d.

Hatte bis jetzt auch keine Probleme mit OCZ-Ram gehabt, hatte damit ja sogar 4x2GB aufm Striker ans laufen gebracht ;)

@Björn
Schmeiss endlich dein Board mal in deinen Tower und setz den Prozzi mal unter Wasser :asthanos:.

Ich glaub des macht der nit... Meine, dass er mir mal geschrieben hat, in naechster Zeit sein Board zurueckzuschicken und dann gegen eins mit ner neueren Revision umtauschen lassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh