[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Bilder...
Hoffe das ich irgendwann dazu komme meine Umbaupics umzuwandeln und hochzuladen.

edit gibt kleinen Vorgeschmack:

dsc01158mnom.jpg


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx :).

Nope, das schaut nur auf dem Pic extrÄÄm rot aus^^.
 
edit gibt kleinen Vorgeschmack:

Naja, find die Farbe jetzt nicht so den Renner, da meiner Meinung nach n Rot kraeftiger und n bissl dunkler sein sollte.
Und pass auf, dass dein AGB nicht ueberlaeuft ;)

Alles halb so wild. Hab mich auch mal an ne Leiterbahn von nem MB getraut. War gar nich so einfach bei dem Kerzenlicht und ner Lötkolben Spitze dick wie nen Schlüssel fg

:fresse: Ich nehme richtig an, dass das Mainboard nicht mehr funktioniert?

Hab noch n paar olle Sachen, also AGP-Grafikkarten :fresse2: Da kann ich n bissl dran ueben :bigok:
 
Da liegst Du aber falsch. Habe das Mainboard defekt mit mechanisch durchtrennter Leiterbahn gekauft.

Existiert und läuft Heute noch bei der Mutter eines Bekannten. Ist nen Office PC.
 
Schwarz + rot ist ja das Board. Ich wollte aber unbedingt noch weiss ins Spiel bringen. Daher alle Kabel in weiss (noch net alles fertig, paar Kabel fehlen noch) und dazu weisse Luffies :).
Hab daher alle 3 Stück schwarze CM 230er Luffies durch weisse BitFenixluffies ersetzt. Zudem noch 3 120er weisse Enermaxluffies incl. weissen LEDs dazugefügt^^.
Das das so toll ausschauen würde, das hätte ich net erwartet :).
Zudem schaufeln sie auch noch ein bissel Luft durchs Gehäuse. Das sie natürlich runtergeregelt sind und kaum hörbar sind versteht sich von selbst ;).

@Chris
Was soll da überlaufen? Denk mal an Physik 5. oder 6.Klasse zurück ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt kennt ihr auch alle das Problem, wenn ihr aus merkwürdig grossen Distanzen gemessert werdet!

Vergesst dieses Problem, denn jetzt gibt es die perfekte Lösung für all eure Probleme! Knifekills ohne Ende, dank dem neuen...

Sniperknife!


:fresse: :shot:
 
Das "10m-Beam-Me-Up-Scotty" Messer kennt man ... aus Modern Warfail2 :d.
Hab mich letztens erst halb tot gelacht, wo unser Marcus (DLH) genau den alten Spruch rausgehauen hat^^. (Wir hatten seit langem mal wieder paar Ründchen MW2 zusammen mit Basti (Moprhine) gezockt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegst Du aber falsch. Habe das Mainboard defekt mit mechanisch durchtrennter Leiterbahn gekauft.

Existiert und läuft Heute noch bei der Mutter eines Bekannten. Ist nen Office PC.

Wow, das hab ich jetzt echt nicht erwartet:hail:

@Chris
Was soll da überlaufen? Denk mal an Physik 5. oder 6.Klasse zurück ;).

Ich hatte nie richtig Physik :shot:


Und was ist mit mir?


Oder aufs gute alte Bayonett zurueckgreifen :)

[...]mit Basti (Morhine) [...]

Fehlt da nüscht noch n p? :shot:
 
Ich glaub ich bestell mir bald noch ne Karte bei den Preisen :)
Warte lieber noch ein bissel, ich denke die Preise werden weiter fallen. Tippe auf ein Preisbattle HD 6990 vs. GTX590.
Und davon profitiert sicherlich der Preis der 580er^^.

PS:
Hab mir mal Tests der 6990er durchgelesen. Alter Schwede, jetzt wurde die PCIe-Norm also doch (endlich?!) ausgehebelt...
Die Performancebalken sind überragend. Ebenso aber auch Stromverbrauch + Hitze + Lautstärke :fresse2:.
Nur was nützt einem ein langer Balken, wenn die Bildqualität schwächelt und die Treiber Müll sind :rolleyes:.

Ich hab schonmal gesagt, die HW von AMD/ATI ist Top, deren SW leider (zu oft) Flop :shake:. An NV kommen sie jedenfalls mMn net ran!

Zocke gerade RigNRoll :-)fresse:) und das mit voll aufgedrehtem SSAA, 16xAF + HQ-Quality. Die BQ ist einfach ein Traum...NV halt :d.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

Fehlt da nüscht noch n p? :shot:
Wo denn? :d

Habs berichtigt^^.
 
Was n RignRoll? Kann man das essen?

Hatte mich mit Björnie heut morgen schon drueber unterhalten, die Karte muss irgend wo her noch einige Watt ziehen, die erste Moeglichkeit faellt da eindeutig aufs Board... => Risiko fuer's Board^^


Andere Frage, was sind gute Wachmacher?
 
Ein Eimer voll mit eiskaltem Wasser in die :fresse: kippen ... und schon ist er/sie wach :lol: :lol:.

Karte hat doch 2x8Pol^^.

Für 30" scheint sie aber geradezu perfekt zu sein, zumindest sagen das die Balken... Wie gesagt, es gehört aber mehr dazu wie nur lange Balken.

edit:
Gerade mal nachgelesen, die Karte zieht ja einiges mehr wie 375W bei OC. Das ist heftig und irgendwo muss der Saft ja her kommen. Werden quasi die Leitungen nun schon übertaktet oder wie? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:43 ----------

YouTube - Rig `n`Roll - Die Truck-Simulation Gameplay 1 HD

:d

PS: KA mit welcher "Ruckelbude" die dort zocken... Deren BQ ist einfach grottig :rolleyes:.
Bei mir schaut das jedenfalls gaaaaanz anders aus, dank SSAA + HQ + 16xAF :drool:. (SLI geht noch netmal, da Game nur eine Graka unterstützt^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Eimer voll mit eiskaltem Wasser in die :fresse: kippen ... und schon ist er/sie wach :lol: :lol:.

Karte hat doch 2x8Pol^^.

edit:
Gerade mal nachgelesen, die Karte zieht ja einiges mehr wie 375W bei OC. Das ist heftig und irgendwo muss der Saft ja her kommen. Werden quasi die Leitungen nun schon übertaktet oder wie? :fresse:


Wie du selbst fest gestellt hast, max. ist rechnerisch 375W. Ich hatte mal in nem GrakKa-Test gelesen, dass (zumindest manche) MoBo-Anschluesse eher abstuerzen bzw. sich selbst ausschalten anstatt mehr als 75W zu liefern. Entweder das ist der Fall und die Karte zieht dann einfach mehr vom NT (auch nicht optimal) oder tatsaechlich doch vom MB...

Und ich glaub, das mit dem Eimer eiskaltem Wasser werd ich mir heut Nacht mal zu gute legen, alternativ koennt ich auch ne Runde in Unterhose Joggen gehen :fresse2:


:fresse2::lol:
Also wenn du Track Mania / normale Rennspiele spielen wuerdest, das koennt ich verstehn, aber so was, da fallen selbst mir die Augen ausm Kopp :fresse:
 
Und was ist mit mir?

Ich halte mal ausschau nach ner zweiten Ultra Charged...
Falls ich keine Finde willst du dann meine haben Chris?
Wenn dann will ich nämlich zwei Gleich karten haben^^

Die neue AMD Werbung ist ja mal geil^^



Keine Performance und hohe Leistungsaufnahme haben sie vergessen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue AMD Werbung ist ja mal geil^^

Keine Performance und hohe Leistungsaufnahme haben sie vergessen :fresse:

Hmm...
Du würdest deine 580 verkaufen und dir dann 2 AMD's kaufen?^^
Bzgl. deiner 580 und Interesse von mir, ich gehe davon aus dass ich zu wenig Geld dafür hab :(


Aber die Werbung is echt mal witzig^^
 
@Björni
Der Venice damals war stark und Gamers Liebling^^. Und dann hat Intel die Coretechnology geboren und auf einem Schlag die ollen Athlons Schach matt gesetzt... Seitdem werkeln bei mir ausschliesslich blaue Prozzies in meinen Rechnern.

KA ob Bulldozer der "Überwurf" wird, so recht vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht, lasse mich aber gerne überraschen.

Allerdings muss ich mir die nächsten Jahre wohl keine Waffel machen wegen zu wenig Performance. Sandy + Cougar Point + 2x GTX580er sollten ausreichen, zumindest bis Maxwell :).

@Chris
Björn und CF? Glaube davon ist er geheilt ... :d.
 
Jo, ich habe keine lust mehr alle Treiber von ATI durchzuprobieren und zu merken das BFBC2 trotzdem immer noch spinnt.

Nur allein mit der Werbung macht sich AMD meiner Meinung nach unsympathisch.
 
Genau dort liegt u.a. der Hund begraben... Was nutzt einem performante HW wenn die Steuerungssoftware vermurkst ist. Zudem ist die BQ nicht auf NV-Niveau.

Macht NV mal einen Fehler, dann wird dieser konsequent ausgemerzt ohne das neue Fehler eingebaut werden. Merzt AMD Fehler aus, dann bauen sie an anderer Stelle doppelt soviele Fehler wieder ein... Klingt hart, hab diese Erfahrung jedoch machen müssen.
Daher (und wegen der überragenden BQ) bin ich froh wieder bei NV-Grakas gelandet zu sein :). Lange Balken sind nicht alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd meine Fermis frühestens gegen Kepler eintauschen. Viel eher hoffe ich darauf, dass SoftTH mal SLI unterstützt. Es ist einfach zum :kotz: wenn man die zweite Graka nur für 2560x1600 mitnutzen kann.
 
Ja ja bei Mario ist immer nur das super was er momentan besitzt^^
Das ist Käse hoch 10 :rolleyes:.

Ich war immerhin fast 1 Jahr bestens mit der 5870er bedient. Allerdings waren in dieser Zeit nur 3 Treiber brauchbar (der Rest hatte immer irgendeine Macke)... und in BFBC2 Worstcasesituationen gingen die Frames dramatisch in den Keller.
Zudem ist mein S2E incl. QX9650 noch im Zweitrechner aktiv und das bleibt auch erstmal so :).
... SoftTH mal SLI unterstützt.
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Käse hoch 10 :rolleyes:.

Zudem ist mein S2E incl. QX9650 noch im Zweitrechner aktiv und das bleibt auch erstmal so :).

Hmm...
Aber zumindest ziehst du Sachen die schlechter sind als das was du aktuell hast durch den Dreck ;) Ob's jetzt ernst gemeint ist oder nicht, das weiss ich nicht...

Hattest du nit mal vorgehabt des Teil zu verkaufen?
 
Mein Monitor ist heute angekommen:d
Als ich 22" mit 24" verglichen habe ,war ich erst ganz schön enttäuscht.Aber als das Teil dann denn Platz vom alten eingenommen hat,war ich wieder happy :d
Ich wusste garnicht das man ein so gleichmäßig ausgeleuchtetes Bild haben kann:lol::lol:

Vergleich,rechts alt,links neu


>>>>Wenn man ihn nicht als Monitor benutzen möchte ,kann man ihn auch bei geöffneter Jalousie als Spiegel benutzen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mgr R.O.G.
SoftTH = Software, die aus meinen drei TFTs einen mit 4960x1600 Bildpunkten macht. Leider flackert mit SLI dann immer der rechte TFT. Ist echt schade, denn die zweite GTX 480 ergibt erst bei der Auflösung richtig Sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh