[SoD]r4z0r
Enthusiast
>>>>Wenn man ihn nicht als Monitor benutzen möchte ,kann man ihn auch bei geöffneter Jalousie als Spiegel benutzen
Was machst mit dem alten Teil?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
>>>>Wenn man ihn nicht als Monitor benutzen möchte ,kann man ihn auch bei geöffneter Jalousie als Spiegel benutzen
Wegen der spiegelnden Oberfläche kommt mir auch der 3D 120Hz Asus-Moni incl. NV-Brille nicht ins Haus. Bin gegen "spiegelnde" Monis allergisch .Wenn man ihn nicht als Monitor benutzen möchte ,kann man ihn auch bei geöffneter Jalousie als Spiegel benutzen
Ahhhh, jetzt hab ich verstanden^^.@mgr R.O.G.
SoftTH = Software, die aus meinen drei TFTs einen mit 4960x1600 Bildpunkten macht. Leider flackert mit SLI dann immer der rechte TFT. Ist echt schade, denn die zweite GTX 480 ergibt erst bei der Auflösung richtig Sinn.
Der ist garnicht so alt,denn habe ich im Sep. 2010 im Austausch gegen meinen defekten bekommen.Was machst mit dem alten Teil?
deswegen habe ich mich für denn Monitor entschiedenKlar kann das gespiegel einem mal auf denn Sack gehen,aber die Farben mit nem glossy display sind einfach nur geil m.M.n.Wegen der spiegelnden Oberfläche kommt mir auch der 3D 120Hz Asus-Moni incl. NV-Brille nicht ins Haus. Bin gegen "spiegelnde" Monis allergisch
Ich lach mich kaputt...
Egal, dann warte ich eben noch ab oder schau mir doch den BenQ mal genauer an (der spiegelt nicht^^).
Richtig.Fand das schon sehr geil bei meinem Acer Notebook.Schöne satte Farben
Nöö,da bin ich dann auch wieder zu geizig fürHaettest dir dann doch gleich n Apple Cinema 30"er holen koennen
Ahhhh, jetzt hab ich verstanden^^.
Liegts nun an NV, den Monis oder an der SW?
oder schau mir doch den BenQ mal genauer an (der spiegelt nicht^^).
Halt da auch nichts von,kann eine ordentliche Leitung nicht ersetzen,nicht wahr Björn
Auch so schaffen die es nicht einen absolut miesen Ping in einen guten zu verwandeln.Die bringen im höchstfall 2-3 Pingpunkte Besserung.Also ändern die an nem schlechten Ping auch nichtsMal abgesehen davon bringen solche Karten denen, die WLAN verwenden rein garnichts^^
Bringt so ne Backplatte was außer Optik?
Jaja,ich weiß die Farbe finden bestimmt wieder die meisten zum