[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man ihn nicht als Monitor benutzen möchte ,kann man ihn auch bei geöffneter Jalousie als Spiegel benutzen
Wegen der spiegelnden Oberfläche kommt mir auch der 3D 120Hz Asus-Moni incl. NV-Brille nicht ins Haus. Bin gegen "spiegelnde" Monis allergisch :shot:.

@mgr R.O.G.
SoftTH = Software, die aus meinen drei TFTs einen mit 4960x1600 Bildpunkten macht. Leider flackert mit SLI dann immer der rechte TFT. Ist echt schade, denn die zweite GTX 480 ergibt erst bei der Auflösung richtig Sinn.
Ahhhh, jetzt hab ich verstanden^^.
Liegts nun an NV, den Monis oder an der SW?

@Chris
Aha, wenn man seine Erfahrungen gemacht hat und seine Meinung nun kund tut, dann ist das aus deiner Sicht "durch den Dreck" ziehen?

Ich lach mich kaputt... :d
 
Was machst mit dem alten Teil?
Der ist garnicht so alt,denn habe ich im Sep. 2010 im Austausch gegen meinen defekten bekommen.
Ansich soll der in die Bucht;)

Wegen der spiegelnden Oberfläche kommt mir auch der 3D 120Hz Asus-Moni incl. NV-Brille nicht ins Haus. Bin gegen "spiegelnde" Monis allergisch
:lol:deswegen habe ich mich für denn Monitor entschieden;)Klar kann das gespiegel einem mal auf denn Sack gehen,aber die Farben mit nem glossy display sind einfach nur geil m.M.n.
 
Geschmäcker sind verschieden (was auch gut so ist^^), ich jedenfalls komme mit einem spiegelnden Moni nicht klar und sowas ist für mich daher ein absolutes K.O. Kriterium. Hab mich eigentlich schon so auf das Bundle Moni+3D-Brille gefreut gehabt :(.

Egal, dann warte ich eben noch ab oder schau mir doch den BenQ mal genauer an (der spiegelt nicht^^).
 
Richtig.Fand das schon sehr geil bei meinem Acer Notebook.Schöne satte Farben:drool:
 
Nunja, das Thema MR ist wieder so eine Sache :d.

Muss jeder für sich selber "erfühlen". Bei AMD soll sich bisher jedenfalls noch nix geändert haben, wo hingegen NV gegensteuert und aktiv etwas gegen Mikroruckler unternimmt. Das sagen zumindest so manche Tester...

KA ob das wirklich so ist, denn ich bin irgendwie MR-unempfindlich^^. Weder bei Rot noch bei Grün konnte ich sowas direkt ausmachen. Bei mir gibbet eigentlich nur schwarz oder weiss, also entweder es ruckelt oder eben nicht.

PS:
Hab noch ein bissel mit den Soundeinstellungen gespielt. Das Ergebnis ist für mich echt Krass.
Sandy hin oder her, GTX580-SLI hin oder her...die mit ABSTAND beste Investition meinerseits der letzten 2480 Jahre :-)fresse:) ist und bleibt die Soundkarte. Einfach ein Traum was da für Klänge aus den Boxen kommen, sowas glasklares gibbet doch garnet :love:.

PPS:
Soooooooo, erstmal wieder ne Runde auf amerikanischen Highways mit nem Truck drehen gehen^^ :shot:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roggi:

Ich würde auch nie wieder den Onboardsound verwenden, egal wie "gut" der angepriesen wird!

Im HTPC werkelt ja ne Xonar D2X, die rockt dermaßen das Wohnzimmer in DTS oder DD bei BluRays und DVDs, dass sogar meiner besseren Hälfte das aufgefallen ist... und die merkt sowas normal überhaupt net :fresse:

Im richtigen PC werkelt aus Platzgründen ne X-Fi, und die braucht sich auch net zu verstecken, trotz "kleinem" Z5500 Boxensystem vom Logitech! Dat rumpelt auch ordentlich!

Wenn mir jemand erzählt, der OnboardSound wäre "OK", dann kann ich nur noch müde lächeln!!!!
 
Meine erste war damals eine Creative Audigy und Dank EAX war der Sound in Games genial :).

Cooler Ram :shot:

g.skillsniper0up9.jpg
 
genau so ne spielerei wie das Gigabyte G1 Sniper :fresse:

zum Thema Sound: ich würde sowieso nie auf die pc-Lösungen zurückgreifen. Wenn Soundkarte, dann etweder ne profi Lösung von protools, RME oder EMU oder eben einfach digital raus (da langt dann auch fast jede onboard Karte) und dann eine ordentliche externe DA-Wandler Lösung.
 
Frag ich mich auch ... Bahnhof ... :fresse:.
 
Gigabyte X58 Guerillia,Assassin und Sniper.Bretter die jetzt noch von denen mit nem X58 chipsatz und integrierter Killer Xeno kommen.
Wobei das Gigabyte X58 OC gefällt mir :d
 
Na das mit der NIC Netzwerkkarte weiß ich... ich halte aber nicht viel von den Spielzeugbrettern... Die Netzwerkkarte braucht kein Mensch, damit trifft man auch nicht besser.
 
Halt da auch nichts von,kann eine ordentliche Leitung nicht ersetzen,nicht wahr Björn:d
Das Gigabyte OC ist absolut minimalistisch ausgestattet,gerade mal 3 USB Anschlüsse und so nen Witze.Soll aber OC technisch abgehen.Naja die Farbgebung ist geschmackssache. :rolleyes:
 
Mal abgesehen davon bringen solche Karten denen, die WLAN verwenden rein garnichts^^
Auch so schaffen die es nicht einen absolut miesen Ping in einen guten zu verwandeln.Die bringen im höchstfall 2-3 Pingpunkte Besserung.Also ändern die an nem schlechten Ping auch nichts:d

Schade das die das Brett min 1 Jahr zu spät rausbringen.Hat ein paar geile features.Alle Kondensatoren sind absolut flach,für Leute die da mit Knete und soweiter drauf rumschmieren.Es passen 4 Grakas auch mit der Dual Slot Kühlung druff.Und natürlich die Lustigen Knöppe an der Seite

Gigabyte-GA-X58A-OC.jpg

Jaja,ich weiß die Farbe finden bestimmt wieder die meisten zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja solange die mein Internet nicht schalten hab oich das UMTS ja kostenlos, kleiner Trost ;)

Hab schon mal ienen hier im Forum gefragt der will seine Ultra Charged an mich abdrücken der hat aber die EVGA Backplatte drauf gefummelt das passt mir nicht so ganz...
 
Nimm die Backplate runter,und ich nehm sie dir dann ab;)
Die Backplate ist mit denn original vorhanden Schrauben besfestigt.
Also einfach nur abschrauben,Platte weg nehmen,und wieder fest ziehen.
 
Anstatt sie wenigstens zwei GTX560 nehmen...

Bringt so ne Backplatte was außer Optik?
Ich meine die Luft kann eventuell besser hinten raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel dürfte die Backplate net bringen bei normaler Lukü, ausser halt schönere Optik :d.

Bei Wakü hingegen könnte sie zusätzlich noch für mehr Stabilität sorgen, sofern sie net nur aus dünnstem Blech besteht^^. Dann biegt sich das PCB der Graka net so durch. Wer jedoch wie ich SLI nutzt und die Karten durch einen solchen Verbinder wie dem von WC nutzt, der hat mit durchhängendem PCBs nix am Hut. Der Verbinder stützt es quasi prima ab^^.

PS:
Björn, du hast doch 2 Paar Rams mit jeweils 2x2GB. Könntest mir mal eine zeitlang ein Pärchen ausleihen bis es die neuen DomiGTs gibt?

Hab einen meiner i7 2600K incl. meinem jetzigen Ram jemandem als Bundle versprochen und wenn er gezahlt hat, dann versende ich natürlich sofort und würde dann ohne Ram dastehen :fresse:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh