[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Graka Nr.1 (meine 1,0 VID-Perle) ist drinn und lüppt. Hab 3x den Heaven 2.1 mit allen Reglern@max durchlaufen lassen.
Temperatur der GPU: 31/32°C :drool: :love:.

Werd ihr jetzt mal 1,15V geben und schauen ob die magische 1000er Grenze fällt.

Mach gerade Pause kurz vor Kölle noch ca eine Stunde bis ins Hotel dann will ich spektakuläre Ergebnisse sehen mit deiner 1.0VID Karte:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd ihr jetzt mal 1,15V geben und schauen ob die magische 1000er Grenze fällt.

Ich fasse es nicht... Heaven ist durchgelaufen mit 1000MHz auf der GPU bei max. 39°C und 1,15V sowie Raumtemp von 23°C :banana: :banana:.

Echt cool was des Teil mit 1.15V leistet:hail:

Mach gerade Pause kurz vor Kölle noch ca eine Stunde bis ins Hotel dann will ich spektakuläre Ergebnisse sehen mit deiner 1.0VID Karte:shot:

Da koenntest du doch glatt mal bei mir vorbei schaun :shot:
Und mal mein Strickerchen Ocen :p

3DM11 lief mit 1010 durch^^. Geiles Kärtchen :).

So, jetzt fliegt das Baby erstmal raus und die 2. Graka kömmt rein. Mal schauen ob sie heil ist und auch halbwegs gut lüppt.

edit: Habs mir anders überlegtund benche noch ein bissi :d.

Zuletzt bearbeitet:
So was nu?

Gib dem Ding Zunder und schalte endlich das Bios frei:p

Andere Karte auch schon mal auf Max Takt getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Die andere baue ich jetzt gleich ein. Wieder Brühe ablassen angesagt^^.

Mal auf die Schnelle:

Sauber da geht aber noch mehr wenn die Vcore "offen" ist:asthanos:

Und morgen dann mit dem Watercool Adapter SLI mit über 1GHZ auf beiden Karten vorrausgesetzt deine 12Volt Schienen am NT halten dieses Martyrium durch:p

Zuletzt bearbeitet:
Kärtchen Nr.2 (VID 1,025er) ist nun eingebaut. Heaven 2.1 mit 990MHz durchgebracht^^. 3l weniger Durchfluss, aber dank höherer VID bleibt sie kühler wie die andere. Verhält sich quasi unter Wasser 1:1 wie unter Luft.

Mal noch ein bissi testen was sonst noch so geht.

Bin jedenfalls mehr wie zufrieden mit den beiden Grakas :love:.

@Mario
Nochmals fettes Danke für den Umbau mein Freund!
:)

edit:
Sooo, ich geh jetzt erstmal pennen. Morgen dann wird SLI in Angriff genommen^^.
PS: Ich hasse den AC-Filter, dauert nun wieder paar Neustarts bis die Luft dort vollständig raus ist. Bei dem Geplätscher muss ich ständig pissen gehen :fresse: :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
3l weniger Durchfluss, aber dank höherer VID bleibt sie kühler wie die andere.

Ouh, des is seeehr schlimm, ich glaub wenn das so weiter geht brauchst du bald eine 2te Pumpe!

PS: Ich hasse den AC-Filter, dauert nun wieder paar Neustarts bis die Luft dort vollständig raus ist. Bei dem Geplätscher muss ich ständig pissen gehen :fresse: :lol:.

Du Lutscher :heuldoch:
Hast du den Filter direkt neben dem Ohr oder wieso hoerst du den? Das einzige was ich bei meinem Rechner hoehre sind die Luefter...
Mal abgesehen davon, warum laesst du immer des Wasser raus wenn du die GrakKas wechselst?
Und wann seh ich entlich mal Benchmarks mit 1.2V?

Kärtchen Nr.2 (VID 1,025er) ist nun eingebaut. Heaven 2.1 mit 990MHz durchgebracht^^. 3l weniger Durchfluss, aber dank höherer VID bleibt sie kühler wie die andere. Verhält sich quasi unter Wasser 1:1 wie unter Luft.

Mal noch ein bissi testen was sonst noch so geht.

Bin jedenfalls mehr wie zufrieden mit den beiden Grakas :love:.

@Mario
Nochmals fettes Danke für den Umbau mein Freund!
:)

edit:
Sooo, ich geh jetzt erstmal pennen. Morgen dann wird SLI in Angriff genommen^^.

Wieviel Volt haste da gegeben für 990MHz? hab auch ne 1.025Ver Karte und die macht bei 1,138V maximal 950MHz Benchstable.

Korrekt, 1,15v natürlich^^.

Hab nun beide Kärtchen im SLI eingebunden samt WC-Verbinder :).

@Chris
Was soll ich mit ner 2. Pumpe? Radifläche ist das was zählt, sofern der Durchfluss nicht total im Eimer ist... Mein Durchfluss ist absolut top, liegt bei um 152 - 153l/h ;). Das sind noch netmal 6l weniger mit den beiden Grakas wie ohne... Und DAS liegt einzig und alleine am genialen WC-SLI-Verbinder ;).

Bist du dir sicher das es die VID ist und nicht etwa die neue Wärmeleitpaste vom Doktor Fermi:haha:

Nope, ist die VID. War mit Lukühler schon so, das die eine im IDLE um 7-9°C kühler blieb und unter Last auch so ~5°C ;).

@MadMaxx
Mit dem Koolanceverbinder waren es "nur" ~135l/h ... Also nix Blaba oder Blubblub ;).

Hier blub blub:

Knapp an der 60k vorbei :).

Mit dem Koolanceverbinder waren es "nur" ~135l/h ... Also nix Blaba oder Blubblub .
Weiteres blub blah und seier:lol:
Wo hab ich denn über Koolance gesprochen:d
Ist doch prima,wenn der Toilettenverbinder ordentlich was durchlässt,Flachzange:lol::lol:

Edit:nettes Ergebnis:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
So schauts aus^^. Achja eine Flachzange hätten wir gestern auch gebraucht :fresse:. (für die Abstandhalter des HK^^).

Vantage PhysX off:

Natürlich auch persönlicher Rekord :).

Vantage PhysX off:

Natürlich auch persönlicher Rekord :).

Super Sache Mario:wink:

Jetzt wirds aber Zeit für ein bisschen mehr Energie auf den Cores damit er die 1000er Mauer durchbricht mit beiden Karten:asthanos:

Schön Cool bleiben sie ja nun also besteht dahingehend keine Gefahr

Zuletzt bearbeitet:
Hab erstmal bissel uffgeräumt und Rechner wieder an seinen Platz gestellt. Ich mach jetzt erstmal Weekend, da wird net gebencht :shot:.

Ich zocke mit aber was? Crysis2 oder BFBC2 oder Operation Hastings? :d

c) ich komme gleich bei (erst noch eine qualmen :fresse:)

Mario, ich glaub fuer dich brauchen wir 'Schnellrauch-Zigaretten' :fresse:

@all
Kennt ihr Programme, mit dem ich aus ein paar Bildern von einem Objekt ein 3D-Modell erstellen kann?
Also dass ich z. B. 10 Bilder hab und anschliessend das Programm daraus automatisch ein 3D Modell macht.

So Jungs...
Ab 20-21 Uhr ne Runde Crysis 2 Demo zocken :bigok:
Und ab 23-24 Uhr mit Bad Company 2 nachhelfen :shot:

Marco und ich sind dabei, wer noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh