[SoD]r4z0r
Enthusiast
Ich will das natuerlich nüscht, hab ja n besseres
Du wolltest es mir aber mal verkaufen als ich 09 n Handy gesucht hatte, des mein ich damit^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte man meinen Hat aber auch nen weiten Weg hinter sich.Aber zum Glück ist alles darin ganz gebliebenAlter, haben die das im Katapult zu dir geschleudert?
Könnte man meinen Hat aber auch nen weiten Weg hinter sich.Aber zum Glück ist alles darin ganz geblieben
Und hat bestimmt so viel gekostet wie ne zweite GTX580^^
Das sind Quad- und Hexacores mit defekten Kernen, bei denen lediglich zwei laufen und dadurch so hoch kommen. Viel Spielraum nach oben dürfte da auch nicht sein denke ich.@ Sockel 1366er
So wie ich des Verstanden hab sind das doch nur Dual-Cores die so n hohen Takt haben... Ausserdem nur fuer OEM und Server wie ich das verstanden hab?
Wenn deine 2. Graka da ist und du endlich alles eingebaut hast, dann musst dir unbedingt den Inspector anschauen. Hast einmal mit SGSSAA gezockt und die Bildruhe/Qualität genossen, dann willst nie wieder mit Multisampling zocken .Und hat bestimmt so viel gekostet wie ne zweite GTX580^^
wenn der 16:10 wäre würde ich den auch sofort kaufen ... aber so'n unexträämes Kindergarten-Format will doch Niemand haben
Bzw. den 4ten bekomm ich bald von Steve
@Steve
Erste Reaktorhlle bricht - Lage "sehr schlimm" (15.03.2011) | Brennpunkte | News | General-Anzeiger Bonn
Sieht so aus, als müssten die 580er noch warten und als hättest du erstmal schön Ferien?
Aber deswegen brauchen doch die armen Grakas nicht leiden
Wir fahren heute Abend runter.
Echt?Hab extra nochmal drüber geschrubbt!Bildschirm is da, man merkt aber echt dass du Raucher bist
Das trett ich hier jetzt aber nicht breitUnd was sagst du dazu? (würd mich mal interessieren ... direkt von der Quelle)
Echt?Hab extra nochmal drüber geschrubbt!
Also sehen tut man nichts, jedoch ist der Geruch schon noch sehr streng find ich^^
Muuuhaaa,so sieht es aus.Denn was bringt es, wenn D seine AKWs stilllegt, wenn rundherum um unser Land munter weiter mit Atommonstern Strom erzeugt wird...