[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse:
Ich will das natuerlich nüscht, hab ja n besseres :p
Du wolltest es mir aber mal verkaufen als ich 09 n Handy gesucht hatte, des mein ich damit^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cimg7884uap2.jpg

:love::love::love::love::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
@ Sockel 1366er
So wie ich des Verstanden hab sind das doch nur Dual-Cores die so n hohen Takt haben... Ausserdem nur fuer OEM und Server wie ich das verstanden hab?
Das sind Quad- und Hexacores mit defekten Kernen, bei denen lediglich zwei laufen und dadurch so hoch kommen. Viel Spielraum nach oben dürfte da auch nicht sein denke ich.
 
@MadMaxx
Die Verpackung ist doch wurscht. Was zählt ist der Inhalt des Pakets und der ist :love: :love: :love:.
Viel Spass beim basteln^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:42 ----------

Und hat bestimmt so viel gekostet wie ne zweite GTX580^^
Wenn deine 2. Graka da ist und du endlich alles eingebaut hast, dann musst dir unbedingt den Inspector anschauen. Hast einmal mit SGSSAA gezockt und die Bildruhe/Qualität genossen, dann willst nie wieder mit Multisampling zocken :wink:.
Der Inspector ist einfach genial und wie sollte es anders sein kömmts aus Thüringen :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der 16:10 wäre würde ich den auch sofort kaufen ... aber so'n unexträämes Kindergarten-Format will doch Niemand haben :p
 
Mir würde das glare missfallen, mag keinen Spiegel aufm Schreibtisch, bin nicht so egozentrisch veranlagt. :xmas:
Zudem hat der keine 120Hz, da hätten meine Augen was dagegen.
 
Hmm... Hab nur das Problem, dass ich das Teil sehr wahrscheinlich nicht auf meinen Schreibtisch bekomme^^

Naja, kommts halt irgendwo in die Ecke fuer meinen DOS-Rechner :shot:



 
Warum 4 verschiedene Bildschirme :confused:?

Ich könnte es ja verstehen, wenn man 2 oder 3 gleichgroße Monis nutzt, um ein großes Bild zu erhalten (so wie opaknack), nur den Sinn 4 Verschiedener musst mal erklären^^.
 
@Steve
Erste Reaktorhlle bricht - Lage "sehr schlimm" (15.03.2011) | Brennpunkte | News | General-Anzeiger Bonn
Sieht so aus, als müssten die 580er noch warten und als hättest du erstmal schön Ferien?

Die Insel kannste vergessen.Die haben zu lange gewartet um nach Hilfe zu fragen.Mittlerweile sind die Brennstäbe flüssig und fressen sich durch die Stahlhülle des Reaktors,und das bei einem KKW das direkt neben dem Wasser gebaut ist.
Wir fahren heute Abend runter.
Nö,ich muss weiter malochen:(
Aber deswegen brauchen doch die armen Grakas nicht leiden:d
 
auch wenn die schreckliche Katastrophe die abschaltdebatte anheizt und die Reg. (eventuell) zu ner "neuen" Meinung zwingt ... abschalten (früher oder später) an sich find ich gut ... und ist auch ma überfällig ...
 
Also sehen tut man nichts, jedoch ist der Geruch schon noch sehr streng find ich^^

Sprüh ein Deo druff^^
Und wenn du es deiner Gesundheit gegenüber überhaupt nicht verantworten kannst,schick ihn zurück.
 
Finde die Situation in Japan einfach unglaublich. Erst das riiiiieeesen Erdbeben, dann die Monsterwelle. Als wäre noch net genug Leid kommt nun wohl noch eine Atomkatastrophe hinzu. Die armen Menschen :(.
Man kann nur hoffen, das die Situation net noch exträääm ausartet und die totale Verstrahlung losbricht. Die Folgen daraus mag man sich garnet vorstellen... Ich drücke feste die Daumen, das der Supergau ausbleibt!

Hoffentlich wird jetzt net nur in D, sondern auch im Rest Europas ein Umdenken stattfinden. Denn was bringt es, wenn D seine AKWs stilllegt, wenn rundherum um unser Land munter weiter mit Atommonstern Strom erzeugt wird...

Schliesse mich Daniel an: "abschalten find ich gut". Ergänzend füge ich noch hinzu: "je früher desto besser"!
Wie gesagt, bringt aber nur was, wenn andere Länder mitmachen...
 
Denn was bringt es, wenn D seine AKWs stilllegt, wenn rundherum um unser Land munter weiter mit Atommonstern Strom erzeugt wird...
Muuuhaaa,so sieht es aus.
Man macht sich nass wenn man daran denkt,das Frankreich min.3,Polen 1 und die Asiaten und die USA jeder für sich im zehner Bereich neue KKW´s bauen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh