[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn wir schon alle nach köln pilgern, dann lieber um beim chris mal ne LAN@FRÜH Kölsch zu veranstalten ... wir räumen hinterher auch alle dein Zimmer auf :lol:
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der beste Spruch des Tages :d.

Mal davon ab...die LAN-Idee ist doch net soooo verkehrt. MW1 hat ja sicherlich noch jeder und das kann man im LAN zocken. Leider verzichtet man bei neueren Games immer öfters auf nen LAN-Modus :(.
 

Oder auch mehr :bigok:

wenn wir schon alle nach köln pilgern, dann lieber um beim chris mal ne LAN@FRÜH Kölsch zu veranstalten ... wir räumen hinterher auch alle dein Zimmer auf :lol:

:bigok:
Ich spendier das Koelsch, ihr raeumt mein Zimmer auf :shot:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der beste Spruch des Tages :d.

Mal davon ab...die LAN-Idee ist doch net soooo verkehrt. MW1 hat ja sicherlich noch jeder und das kann man im LAN zocken. Leider verzichtet man bei neueren Games immer öfters auf nen LAN-Modus :(.

Also ne Lan waere auch sehr gut :)
Vor allem koennten wir dann auch ein bisschen benchen und so :bigok:
Waere doch im Sommer eine hervorragende Idee oder?
 
benchen hab ich jetz net unbedingt bock ... aber daaddeln und koelsch!!

Naja, benchen muss ja nicht gerade im Mario-Style sein :fresse:

Ocen und SuperPi, da hatt ich eher dran gedacht.
Aber Koelsch muss auf jeden sein, und zocken auch :)
Dann seht ihr endlich mal, dass ich nicht cheate :p
 
Mein Beileid...
Ich kann dir ja zur ueberbrueckung ne GeForce 4 Ti4200 schicken.
Ach mist, die passt ja garnicht auf dein Board:asthanos:
 
Ist die nicht bei Tanja im Rechner oder hast dir mittlerweile ne 2te GTX460 geholt?

Hab jetzt endlich Crysis 2, eben ist die Bestätigungs-Mail von EA angekommen :)
 
Das ist ja mal ein geiles Grakabundle

US only mal wieder.


Die knaller von Hermes waren heute da,ich aber nicht,grml.Die haben nicht mal ne Karte in denn Briefkasten geschmissen.Somit kann ich das Paket nicht mal zu einem Paketshop umleiten lassen,und werd die Graka wohl morgen auch nicht bekommen da ich arbeiten bin.
Könnt schon wieder latzen vor Wut:grrr::grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bjoernie
Das sieht aber irgendwie komisch aus des T-Shirt... Wenn will ich auch das von der 590 haben:drool:

Aber nochmal zum Thema ihr bei mir Zimmer aufraeumen, wir sollten jetzt endlich mal einen Termin daufer festlegen, sodass ich vorher extra viel Unordnung schaffen kann :shot:
Hier oder in der Interessengemeinschaft?

Bin aber erstmal tanzen, anschliessend ne Runde Crysis 2 zocken :bigok:

@toys
Hab eben von Crysis auf Facebook Bilder gesehen, denen zufolge liegt es bei GameStop bereits in den Regalen.
 
Hoffentlich bekommen die von Hermes es heute gebacken mir meine Graka vorbei zu bringen.Ansonsten können die sich aussuchen,AXT oder Bombe.Wo-ende ohne Graka geht garnicht.

Hab gestern aus Frust meinen ganzen Tischaufbau auseinander gerissen und in ein gedämmtes altes Chieftech Gehäuse gepackt welches noch im Keller rumnlag.
Und als ich schon dabei war hab ich auch noch Wasser abgelassen und 1 1/2 Std. denn EVO sauber gemacht:fresse:
 
Und als ich schon dabei war hab ich auch noch Wasser abgelassen und 1 1/2 Std. denn EVO sauber gemacht:fresse:

1 1/2 Std.? oO Wie ging dann da noch Luft durch? :fresse:
Da bin ich froh, dass ich meinen MoRa einfach mit meinem Kompressor auspusten kann :)

Ich würde mal so spontan sagen, indem:
A) Die Totalanzeige falsch ist
B) Der Counter sich aufgehängt hat und einfach weiter läuft
:fresse:

Naja, es kommt hinzu, bei meinem Bruder bei Steam steht, es waere 9,9GB gross... Und jetzt zeigt der Downloadmanager 82.5% mit 6,8 von 8,2GB an,... Soll angeblich in 1:30 Std fertig sein, mal schauen was dann los ist.
 
Also eines muss man Microsoft lassen...ihren Windows-Defender versorgen sie absolut regelmässig mit Updates. So oft erneuere ich ja noch netmal Antivir :fresse:.
 
Also eines muss man Microsoft lassen...ihren Windows-Defender versorgen sie absolut regelmässig mit Updates. So oft erneuere ich ja noch netmal Antivir :fresse:.

Letzteres is ja auch Muell :fresse:
Verwende AVG Internet Security 2011 und bin damit voll zufrieden. Vor allem, weil da noch ne Firewall mit dabei ist.

Irgendwie verar***t mich der EA Downloader, der ist jetzt schon wieder bei 100% angelangt, laedt aber trotzdem weiter - ist jetzt bei 8,4 von 8,2GB. Meint ihr ich soll da mal n Support anschreiben?

Edit:
Ich sehe gerade, die haben ihren Kundendienst-Standort in Koeln, sprich zur Not kann ich auch vorbei gehen und mich persoenlich beschweren :shot:

Edit2: Wow, es hat jetzt doch geklappt :)
Hat einer von euch schon Crysis 2 sodass wir heut abend ne Runde gemeinsam zocken koennten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na du musst es ja wissen was Müll ist und was nicht...

edit:
Crysis2 im MP? LOL...
 
Müll? Natürlich... wohl eher rein zufällig der beste kostenlose Antivirus und hält beim Finden von Viren locker mit kostenpflichtiger Software mit.
Zweitbester ist übrigens mittlerweile überraschenderweise von Mircosoft Security Essentials, welcher eine nicht viel schlechtere Statistik aufweist.

Und eine Firewall? Extra Firewallsoftware ist der reinste Witz, die von MS auf dem Rechner tut ihre Arbeit genau so gut wie jede andere Software auch. Das einzige was der MS Firewall fehlt, ist eine Nachfrage bei einer Programmveränderung.
Wenn du aber wirklich sicher sein willst, ist eine Hardwarefirewall sowieso 20 mal sicherer als eine Softwarelösung.

Am effektivsten ist es aber schlicht gar nicht erst auf einen Virus zu stossen, vor dem man dich schützen müsste.
Letztens habe ich erst wieder einige Mails bekommen, DHL fakes und im Anhang waren jeweils ein "pdf"... als .exe ... wer eine exe ausführt, weil es angeblich ein pdf sein soll ist einfach selber Schuld und gehört bestraft. :fresse:
Nur ein Beispiel von vielen, an den meisten Viren ist man selber Schuld, man sollte nicht alles öffnen und blind "ok... ok.... ok" klicken.
Ich kann ja behaupten, dass ich jetzt seit 7 Jahren schon keinen Virus mehr aufm Rechner hatte.


Beim Downloader würde ich sagen, dass 8,2GB einfach ein Anzeigefehler ist. Kann nicht schaden das mal dem Support zu melden. Soweit ich weiss, ist Crysis2 9GB gross.


Ich hab Crysis2 auch, schon seit vorgestern, heute Abend habe ich aber sowieso keine Zeit zum zocken. (Genau wie gestern, konnte das Spiel noch gar nicht richtig anspielen. ~_~ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh