Sandy fährt die Krallen aus!
Mir sind eben fast die Augen ausgefallen beim ersten Test
.
Wie ihr sicherlich noch wisst, habe ich mit dem S2E System eine kleine Benchsession + 3DMurksesession durchgeführt. QX9650@ 4,0 und @4,4GHz, einmal mit GTX580 Stocktakt und einmal mit GTX580OC-Takt(950/2100) und das Ganze dann nochmal im SLI. Waren halt 2 Tage Arbeit ...
Nun habe ich mit SB - System angefangen und werde alles nochmal gegenbenchen mit 4,0GHz und 4,4GHz.
Kleiner Vorgeschmack:
Erster Bench war "Resident Evil5". Im Vorspann steht dort "Runs Great on Intel Core i7"... Was soll ich sagen, besser hätte man es nicht formulieren können.
Settings etc. erkläre ich später wenn alles fertig ist. Lasse erstmal die Pics sprechen:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RE5:
Test1 :
QX9650@4,0GHz vs.
i7 2600K@4,0GHz
Der i7 2600K bringt einen Zuwachs von rund 15%
. DAS ist aber nur die halbe Wahrheit...
Schaut man sich den Frameverlauf an, dann kommt man aus dem Staunen net mehr raus!!!
Hammer wie ich finde^^.
- Test 2 :
QX9650@4,0GHz vs.
i7 2600K@4,0GHz
Hier hebt der i7 2600K die average Frames um 40% an, gegenüber dem QX9650
. ABER, auch hier nur die halbe Wahrheit...
Der Frameverlauf spricht erneut eine klare Sprache!!!
Mit sowas hätte ich echt net gerechnet. Klar das SB flotter ist, aber sooooooo extrÄÄm ... vor allem der Frameverlauf
... Wahnsinn was Sandy da veranstaltet und den QX9650 quasi in seine Einzelteile zerlegt
.
Wie war das? "Runs Great on Intel Core i7"? Wie recht sie haben...
I am IMPRESSED
.
... To be continued.
Was sagt ihr dazu???